Dr. Grust

• Wersten
  • Wittlaer
HNO-Ärzte

Dr. Grust
Dr. Grust ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Grust oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Grust ist unter den Top5:

· Radiologen in Düsseldorf (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Grust zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Grust

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Computergesteuerte Schmerztherapie (PRT)
Dünndarm (MRT-Sellink)
Kiefergelenke (MRT)

Ich bin Facharzt für Diagnostische Radiologie und seit April 2015 in meiner eigenen radiologischen Praxis "Radiologie Düsseldorf Mitte" auf der Marienstraße niedergelassen. Nach meiner Facharztweiterbildung an der Universitätsklinik Düsseldorf bin ich bereits seit 2002 in Düsseldorf als niedergelassener Radiologe tätig.

Gesundheit ist eines der wichtigsten Güter, die wir haben. Die Radiologie Düsseldorf Mitte ist für Sie da, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ich habe mich auf Computergesteuerte Schmerztherapie (PRT), Multiparametrische Prostata-MRT (Vorsorge) sowie Kernspinuntersuchung des Herzens (Kardio-MRT) spezialisiert: Gerne begrüßen wir Sie persönlich, um alle Fragen zu beantworten und eine erfolgversprechende Therapie einzuleiten.

1. Computergesteuerte Schmerztherapie (PRT)
  2. Multiparametrische Prostata-MRT (Vorsorge)
  3. Kernspinuntersuchung des Herzens (Kardio-MRT)

Wir bedienen uns unterschiedlichster Diagnose- und Therapiemethoden der Radiologie, um Krankheiten vorzubeugen oder zu behandeln. Zu unserem Leistungsspektrum gehören Magnetresonanztomographie, Computertomographie sowie Röntgen. Um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen, ist es wichtig, die Erkrankung frühzeitig zu erkennen und die Therapie zu wählen, die den größten Erfolg verspricht. Gerne klären wir Sie über alle Möglichkeiten ...

1. Magnetresonanztomographie
  2. Computertomographie
  3. Röntgen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Grust

Bewertung vom 20.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Schwabe in Düsseldorf....

Aufgrund Empfehlungen habe ich mich entschlossen, Dr. Grust in Düsseldorf zu besuchen, da im Süden der Republik kurzfristig kein Termin möglich war. Dank des freundlichen Empfangs, der freundlichen Behandlung und ein freundliches, sehr kompetentes Schlussgespräch mit Dr. Grust hat mich veranlasst, diese positive Bewertung abzugeben. Ich kann diese Praxis und speziell Herrn Dr. Grust nur empfehlen. Fühlte mich verstanden und rundum gut behandelt."  Mehr

Bewertung vom 03.06.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

So sollte es sein :) vielen Dank!

Ich war in der Praxis sowohl für die Durchführung einer MRT als auch für die Behandlung mit PRT-Spritzen. Die Kontaktaufnahme zur Praxis verlief reibungslos, der Kontakt war freundlich und die Terminvergabe ging sehr schnell. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und das Praxisteam als fachlich und menschlich kompetent erlebt. Obwohl ich gesetzlich versichert bin, hatte ich den Eindruck, dass sich viel Zeit für mich genommen wird und meine Problematik ernstgenommen wird."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert

Schnelle Termingabe, super Nachbesprechung und kompetentes Tam

Eine klare Weiterempfehlung! Innerhalb von 3 Wochen bekam ich einen Termin. Als ich dort war, bekam ich einen Fragebogen, der mich über alles Wichtige aufklärte. Nach sehr kurzer Wartezeit wurde ich zum MRT gebeten. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und haben vor dem Einfahren "in die Röhre" noch mit mir gewitzelt. Auch wurde ich, innen angekommen, sofort gefragt, ob alles gut wäre und auch nach ca 10 Minuten nochmal, wodurch ich mich nicht eingeengt o.Ä. gefühlt habe. Nach der Untersuchung hatte ich die Möglichkeit auf eine Nachbesprechung mit dem Arzt, welche ich auch angenommen habe. Nach ca. 15 Minuten Warten wurde ich hereingebeten. Dr. Gust ist wirklich ein sehr offener und kompetenter Arzt, der mir meine Bilder genau erklärt hat und sehr freundllich war. Ich würde definitiv mit jedem bildgebenden Verfahren wieder in diese Praxis gehen."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Spontane Hilfe

Ich hatte einen Gesprächs - Termin für die zu vorbereitende Spinaltherapie. Kurz entschlossen entschied Dr. Grust mein Dableiben, um mir diese Therapiespritze zu setzen, die ich Monaten schon mal verordnet bekam.Das nenne ich spontane Hilfe. Note 1, und danke"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Beratung und Behandlung!

Die Beratung durch Herrn Dr. Grust, so wie die Behandlung selbst, habe ich als sehr freundlich und hochkompetent empfunden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grust über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grust.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser