Über uns

(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Henrike Schwarz Andere

Seit Jahren besuche ich zur regelmäßigen Mammographie die Mammografie Abteilung im Röntgeninstitut Kaiserswerther Straße.
    Ich bin dort äußerst zufrieden. Es herrscht eine sehr gut Organisation, eine äußerst freundliche Behandlung, sowohl von den Sprechstundenhilfen, als auch von Frau Dr. Schwarz.
    Frau Dr. Schwarz wirkt sehr sympathisch, hat eine sanfte beruhigende Art und man fühlt sich gleich wohl bei ihr.

Dr. med. Henrike Schwarz Andere

Die Mammografie Abteilung im Röntgeninstitut Kaiserswerther Straße ist toll. Ich gehe hier seit 6 Jahren hin und bin immer wieder überrascht, wie ruhig, ausgeglichen und entspannt es dort zugeht. Von der Anmeldung bis zu den Ärzten ist jeder sehr einfühlsam und freundlich. Frau Schwarz hat immer ein offenes Ohr, Zeit für ein kurzes Gespräch und man fühlt sich als Mensch wahrgenommen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und bedanke mich sehr für das Engagement des ganzen Teams.

Dr. med. Dietmar F. Seitz Andere

Habe einen Knoten in der Brust, der beim Ultraschall festgestellt wurde. Dr. Seitz führte eine Biobsi/Stanzen durch. Dabei erklärte er ausführlich und sehr ruhig die einzelnen Schritte. Dr. Seitz war sehr einfühlsam. Es war nicht schmerzhaft und ich war sehr erfreut über den schnellen persönlichen Anruf am nächsten Tag mit einer guten Nachricht. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen und schätze seine Kompetenz. Nochmals vielen Dank! Auch das Assistenten Team war sehr freundlich.

Kaiserswerther Str. 89, 40476 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert