Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (3)

Dr. med. Jobst von Werder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0211 903..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Privatpraxis am Zoo Dr.med.Jobst von Werder Facharzt für Radiologie
Heinrichstr. 24, Stadtbezirk 2, Düsseldorf

Dr. med. Jobst von Werder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 903..... Nummer anzeigen

Praxis Dr.med.Jobst von Werder Facharzt für Radiologie
Gumbertstr. 90-92, Stadtbezirk 8, Düsseldorf

Dr. med. Jobst von Werder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 90..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Heinrichstr. 24, Düsseldorf

Privatpraxis am Zoo Dr.med.Jobst von Werder Facharzt für Radiologie



Heinrichstr. 24, Düsseldorf

Privatpraxis am Zoo Dr.med.Jobst von Werder Facharzt für Radiologie

Über mich

Herzlich willkommen

Dr. med. Jobst von Werder Ihr Facharzt für Diagnostische Radiologie mit jahrzehntelanger Erfahrung hat im Raum Düsseldorf zwei Praxisstandorte. Das...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Dieses Kapitel unserer Praxisvorstellung konzentriert sich auf drei Schwerpunktgebiete die für unsere Arbeit überragende Bedeutung besitzen:
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Im Folgenden haben wir eine Reihe von Untersuchungs- und Behandlungsmethoden zusammengestellt um Sie mit weitergehenden Informationen zu versorgen....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Mit unserer Facharztpraxis für Radiologie und unserer Privatpraxis für Radiologie am Zoo geben wir Patienten im Raum Düsseldorf an zwei Standorten ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Zwei radiologische Facharztpraxen mit erstklassigen Teams
Sie finden uns an zwei Praxisstandorten im Stadtgebiet von Düs...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Hier können Sie mehr über den medizinischen Werdegang unseres Praxisinhabers erfahren. Wir haben die wichtigsten Stationen seiner Laufbahn übersich...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

73 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis am Zoo Dr.med.Jobst von Werder Facharzt für Radiologie Andere

Super nette und einfühlsame Mitarbeiter, ebenso auch Herr Doktor von Werder !!! Sehr wichtig, da ich absoluter Angstpatient bin. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und durfte sogar jemanden zum Händchenhalten mit zum MRT nehmen, was die Untersuchung für mich deutlich entspannter machte.Das komplett offene MRT hat mir sogar etwas die Angst genommen und ich habe sogar zwischendurch mal die Augen aufgemacht und es hat sich gut angefühlt. Ich sage nochmal ganz lieben Dank an den sehr symphatischen Doktor und seinem top Team !!! Dafür komme ich jederzeit gerne wieder aus Wuppertal .

Standort: Praxis Dr.med.Jobst von Werder Facharzt für Radiologie Andere

Ich habe dringend wegen starker Schmerzen eine MRT Termin gebraucht ,überall wo ich angerufen habe war die Wartezeit zwischen sechs bis zwölf Wochen.Ich habe dann den Patientenservice (KBV) kontaktiert da ich auf meiner Überweisung einen Dringlichkeit code hatte, dort hat man mir in der Radiologie von Werder einen Termin innerhalb von vier Tagen gebucht! Die Praxis musste ich kontaktieren um den Termin zu bestätigen, dort hat mir die sehr sympathische Dame einen Termin noch am selben Tag angeboten ich musste dort keine 5 Minuten warten die CD wurde mir sofort mitgegeben.Ich empfehle diese Radiologie das super sympathisch Team auf jeden Fall und bedanke mich von ganze Herzen.

Standort: Praxis Dr.med.Jobst von Werder Facharzt für Radiologie Andere

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten bei der Untersuchung. Es konnte sogar nach einer Röntgenaufnahme noch im Anschluss ein CT gemacht werden. Sehr kulant und entgegenkommend. Das Arztgespräch war sehr ausführlich. 1A


Standort: Privatpraxis am Zoo Dr.med.Jobst von Werder Facharzt für Radiologie MRT (Kernspintomographie)

mein erster Termin für ein offenes MRT (bin PanikPatient), superschnell (4Tage) einen Termin bekommen, Gerät super - geht ohne Kopfhörer,
HWS hat ca. 12min gedauert, nach dem MRT ein paar min warten und dann ein Gespräch mit Dr. von Werder, hat mir sehr anschaulich erklärt wo mein Problom liegt und es behoben werden kann - echt toll, bekommt man sonst (fast) nie. DVD mit den Aufnahmen konnte ich auch sofort mitnehmen.
Super sind auch die zahlreichen kostenlosen Parkplätze die zur Praxis gehören.
Wenn ich nochmal ein MRT brauche auf jeden Fall wieder da


Standort: Privatpraxis am Zoo Dr.med.Jobst von Werder Facharzt für Radiologie

Wir waren gestern mit unserem jungen Sohn in der Radiologie Eller und kamen vom Krankenhaus, weil man dort kein am gleichen Tag kein MRT machen konnte. Aufgrund der grösseren Knieverletzung waren wir natürlich sehr besorgt. Dr. Jobst von Werder's Mitarbeiterinnen halfen uns schnell bzw. sie machten es möglich, noch am gleichen Tag !! das MRT zu erhalten. Auch der Bericht wurde heute fertig. Das ist sicher eine (absolute) Ausnahme, aber wir finden, mehr als Note 1 wäre hier angebracht.Herzlichen Dank an das gesamte Team für den ausserordentlichen Einsatz. Herr Dr. von Werder, Personal verdient eine Gehaltserhöhung ;-)

Spontan, unkompliziert und hilfsbereit hat einen neuen Namen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Jobst von Werder Facharzt für Radiologie

Dr. med. Jobst von Werden hat 2 Praxen, eine für privat Versicherte und eine für gesetzlich Versicherte, in dieser ich auch war. Also das Personal ist wirklich sehr freundlich, daran ist nichts auszusetzen. Jetzt kommt aber der Hamma, die Praxis ist sowas von runter gekomme. Es fängt an der Hauseingangstür an, alles kaputt und voll geschmiert. Die Fensterbank im Wartezimmer sieht aus als würde diese seit Monaten nicht geputzt. MRT Uralt (geschätzt min. 20 Jahre) dementsprechend ist die Qualität

Arzt hat 2 Praxen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis am Zoo Dr.med.Jobst von Werder Facharzt für Radiologie

Ich habe schon 5 mal eine Endoskopie im Krankenhaus in den letzten 20 Jahren erhalten & weiß, wovon ich spreche: Jedes Mal hatte ich panische Angst vor dem Verfahren der Untersuchung. Wenn ich vorher von so einer interessanten Alternative einer Endoskopie ohne Endoskop & ohne Verletzungsgefahr gewusst hätte, hätte ich vorher immer diese 3-D Untersuchung bevorzugt. Abgesehen davon, dauerte sie nur wenige Minuten, dann habe ich sofort mein Ergebniss vom Arzt erklärt bekommen.
Weiterempfehlung!!!

3D Endoskopie im CT ohne Endoskop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis am Zoo Dr.med.Jobst von Werder Facharzt für Radiologie

Hier hat mal alles gestimmt.
Angefangen von Termin bis hin zur Behandlung.
Sehr empfehlenswert.

H.W.

Nur zu empfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis am Zoo Dr.med.Jobst von Werder Facharzt für Radiologie

Der Arzt hatte völliges Verständnis für meine Beschwerden. Sein Untersuchungsergebnis wurde mir sehr verständlich vermittelt, dazu gab es eine intensive Aufklärung über die Therapie. Herr von Werder strahlt eine beruhigende innere Ruhe aus, die sich, bei all meinen Befürchtungen, auch auf mich übertragen hat. Die schmerzlose Behandlung selber verlief völlig problemlos und führte umgehend zum Erfolg.

Dafür bin ich sehr, sehr, dankbar!

Das Team zeichnet sich ebenfalls durch eine sehr offene und freundliche Art aus, man hatte fast das Gefühl in einem gehobenen Hotel empfangen zu werden. Der Respekt gegenüber den persönlichen Belangen der Patienten war sehr ausgeprägt, ich danke auch hierfür!

Persönliche Anmerkung:
Meine erste Facettenblockade wurde von einem anderen Arzt durchgeführt, die entwickelte sich zu einer heftigen Tortur. Während der Behandlung musste ich extreme Schmerzen aushalten, die von anderen Sachkundigen als nicht normal bezeichnet wurden.
So vorbelastet, konnte man mich durchaus als Angstpatient bezeichnen.
Meine Befürchtungen erwiesen sich als unbegründet und einer evtl. Wiederholung sehe ich nun gelassen entgegen.

Sehr empathischer und kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis am Zoo Dr.med.Jobst von Werder Facharzt für Radiologie

sehr freundlich am telefin,terminabsprache,empfang
untersuchung mit offenem hitachi mrt gerät
2 x !!! zwischendurchb gefragt,ob alles ok ist,während ich unter dem gerät lag
dann besprechung mit herrn von werder-an den aufnahmen mir
alles erklärt-befund sachlich erläutert-
ich war bestens zufrieden- kann ich nur sehr empfehlen

MRT UNTERSUCHUNG • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen