Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Michael Jakobson?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

äußerst kompetenter und menschlicher Radiologe

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, kurzfristige Terminvergabe,moderne Praxis. Die kurze Wartezeit wurde mit Kaffee/Tee + Gebäck überbrückt.

Herr Dr. Jakobsen geht auf Patientenbelange ein,und nimmt sich Zeit. Die Befundbesprechung war kompetent,ausführlich und verständlich.

Hervorzuheben ist seine menschliche und freundliche Art. Ich kann Herrn Dr. Jakobsen bestens weiterempfehlen.

Kombi Check Up • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Dr. Jakobson ist ein sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt.
Die ganzen Mitarbeiter der Praxis sind überaus freundlich und sehr nett!

Sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Die fachlichen Ausdrücke des Befundes konnte ich nicht behalten.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

War jetzt schon mehrfach in Düsseldorf. 2 x zur Vorsorge und mehreren Einzeluntersuchungen.
Teils als Kassenpatient und auch als Selbstzahler.
Die Untersuchungen, der Ablauf, die Freundlichkeit, die Kompetenz war einfach immer sehr gut.
Kenne mittlerweile die Ärzte und auch die Angestellten. Hab mich immer wohl gefühlt.
Ich bin selbst Biologe und habe durchaus einigen Einblick in die Diagnostik und die Befunde.
Kann nur sagen, ich finde die Arbeit der Ärzte sehr kompetent.
Sie schauen genau hin. Und nicht nur dahin, wonach sie gefragt werden. Es kommt eigentlich auch immer etwas Sinnvolles heraus, wonach gar nicht gefragt wurde.
Alles wird gut und ausführlich erklärt und auf Nachfragen wird ausführlich und klar eingegangen.
Und dann geht es automatisch auch immer darum, was daraus folgt.
Was man selbst tun kann und sollte und ob man etwas weiter unternehmen sollte. Dabei sind die ausführlichen, klaren und gut geschriebenen Befunde eine große Hilfe.
Ich kann nur sagen: Ich wurde dort als Mensch und Patient immer anständig behandelt und es macht Spass, den Ärzten "bei der Arbeit zuzugucken".
Ich finde, es lohnt sich. Es kostet mich zwar etwa ein Monatsgehalt. Aber das ist es absolut wert.
Die Einsen überall sind ernst gemeint und nicht undifferenziert, Ich hab einfach nix zu meckern.
Dankschön.

Kompetent, anständig, nichts zu meckern! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Alles war perfekt. Keine Wartezeiten und super Logistik. Rundum sehr professionell.
Herr Dr. Michael Jakobsen hat sich sehr, sehr viel Zeit für mich genmmen.
Kann ohne Einschränkung weiter empfählen.

Super Leistung!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Bei nahezu perfekten Rahmenbedingungen (Terminvergabe, Ablauf der Untersuchung, Ausstattung der Praxis, Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen) als "Sahnehäubchen" ein äußerst angenehmer Arzt, der die erhobenen Befunde ausführlich und verständlich erläuterte.

Alles bestens ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Die freundliche, kompetente und sehr präzise Untersuchung durch Herrn Dr. Jakobson
war ausgezeichnet.

Freundlich und präzise • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Ich kann ihn und sein Team jedem nur bestens empfehlen.Er klärt über alles auf und nimmt sich sehr viel Zeit.

Ein phantastischer Radiologe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022