Dr. Jakobson

• Wersten
  • Wittlaer
HNO-Ärzte

Dr. Jakobson
Dr. Jakobson ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jakobson oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jakobson ist unter den Top10:

· Radiologen in Düsseldorf (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Jakobson zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Jakobson

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.11.2019 Datenänderung mitteilen

MRT
Check-ups
CT

es freut mich, dass Sie sich über mich und mein Leistungsspektrum informieren.
An unserem radprax Standort in Düsseldorf bieten wir Ihnen an:
a) Moderne bildgebende Diagnostik bei speziellen Fragestellungen (z. B. MRT Gelenke, Prostata, Brust und CT-Untersuchungen) und.
b) Check-ups mit Ganzkörper-MRT (3 Tesla-MRT) und internistischen Leistungen zur persönlichen Gesundheitsvorsorge.
Wenn Sie sich vorab ...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren.
Meine Behandlungsschwerpunkte sind wie folgt:

1. MRT
  2. CT
  3. Ultraschall

Hier erhalten Sie eine Übersicht über das Vorsorge- und Beratungsangebot der radprax Düsseldorf in der Peter-Müller-Str. 20. Wir haben uns auf moderne bildgebende Verfahren der Diagnostik und Ganzkörper-Check-ups auf höchstem medizinischen und technischen Niveau zur Früherkennung von Krebs- und Gefäßerkrankungen spezialisiert.

1. Diagnostik

Bewertung vom 22.02.2019

Kompetenter Arzt

Die fachlichen Ausdrücke des Befundes konnte ich nicht behalten."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, anständig, nichts zu meckern!

War jetzt schon mehrfach in Düsseldorf. 2 x zur Vorsorge und mehreren Einzeluntersuchungen. Teils als Kassenpatient und auch als Selbstzahler. Die Untersuchungen, der Ablauf, die Freundlichkeit, die Kompetenz war einfach immer sehr gut. Kenne mittlerweile die Ärzte und auch die Angestellten. Hab mich immer wohl gefühlt. Ich bin selbst Biologe und habe durchaus einigen Einblick in die Diagnostik und die Befunde. Kann nur sagen, ich finde die Arbeit der Ärzte sehr kompetent. Sie schauen genau hin. Und nicht nur dahin, wonach sie gefragt werden. Es kommt eigentlich auch immer etwas Sinnvolles heraus, wonach gar nicht gefragt wurde. Alles wird gut und ausführlich erklärt und auf Nachfragen wird ausführlich und klar eingegangen. Und dann geht es automatisch auch immer darum, was daraus folgt. Was man selbst tun kann und sollte und ob man etwas weiter unternehmen sollte. Dabei sind die ausführlichen, klaren und gut geschriebenen Befunde eine große Hilfe. Ich kann nur sagen: Ich wurde dort als Mensch und Patient immer anständig behandelt und es macht Spass, den Ärzten "bei der Arbeit zuzugucken". Ich finde, es lohnt sich. Es kostet mich zwar etwa ein Monatsgehalt. Aber das ist es absolut wert. Die Einsen überall sind ernst gemeint und nicht undifferenziert, Ich hab einfach nix zu meckern. Dankschön."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

äußerst kompetenter und menschlicher Radiologe

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, kurzfristige Terminvergabe,moderne Praxis. Die kurze Wartezeit wurde mit Kaffee/Tee + Gebäck überbrückt. Herr Dr. Jakobsen geht auf Patientenbelange ein,und nimmt sich Zeit. Die Befundbesprechung war kompetent,ausführlich und verständlich. Hervorzuheben ist seine menschliche und freundliche Art. Ich kann Herrn Dr. Jakobsen bestens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Super Leistung!!!

Alles war perfekt. Keine Wartezeiten und super Logistik. Rundum sehr professionell. Herr Dr. Michael Jakobsen hat sich sehr, sehr viel Zeit für mich genmmen. Kann ohne Einschränkung weiter empfählen."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Alles bestens !

Bei nahezu perfekten Rahmenbedingungen (Terminvergabe, Ablauf der Untersuchung, Ausstattung der Praxis, Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen) als "Sahnehäubchen" ein äußerst angenehmer Arzt, der die erhobenen Befunde ausführlich und verständlich erläuterte."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jakobson über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jakobson.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 09.11.2019

Defektarthropathie an der Schulter: Klassifikation & Therapie

Die Schulterfunktion hängt stark von der intakten inneren Muskulatur, der sogenannten Rotatorenmanschette ab. Auf Grund der täglichen Belastungen verschleißen diese Sehnen mit der Zeit. Und aus ...  Mehr

Verfasst am 09.11.2019
von Dr. med. Christian Schoch

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel