637 Aufrufe

Bulgarisch (български)

Berliner Allee 4440212 Düsseldorf

Zugangsinformationen

bei medneo GmbH, Parkgebühr wird erstattet
Sind Sie Dr. med. Milen Golchev?

MRT

Radiologen · in Düsseldorf

bietet alternat. Heilmethoden

27.07.2022

Kompetenter, freundlicher Arzt mit viel Zeit, der auch zuhören kann

Nach Humerusfraktur re.und Tibiafraktur re. starke Schmerzen im rechten Fuß. Dr. Golchev nahm sich nach dem MRT sehr viel Zeit für Anamnese u Befundbesprechung und erklärte es für mich als Laie anhand der Aufnahmen sehr verständlich. Mit viel Geduld beantwortete jede Frage, so dass ich sehr zufrieden und aufgeklärt über das Krankheitsbild zu meinem Orthopäden gehen konnte. Befund kam sofort per Mail, sogar mit Links über mein Krankheitsbild zum Nachlesen. Ich fühlte mich sehr aufgehoben.

27.06.2022

Weiterzuempfehlen!

Seit Jahren befinde ich mich in orthopädischer Behandlung mit meiner Skoliose. Mehrfach wurden MRT und Röntgenbilder der BWS HWS und LWS angefertigt. Noch nie hat mir ein Radiologe so präzise und leicht verständlich meine Bilder erklärt. Milen hat sich Zeit genommen und mit Zeichnungen auf den Bildern, sowie Zusatzmaterial meine schmerzhaften Veränderungen an der Wirbelsäule skizziert. Ich bin für diese professionelle und ausführliche Diagnostik sehr dankbar! Absolut weiterzuempfehlen!

13.06.2022

Klare Empfehlung

Glücklicherweise wurde mir Dr. Milen Golchev von einer Freundin empfohlen. Ich habe schon seit Jahren Probleme im Bereich ISG/LWS mit unklarer Ursache und bin mit Hilfe dieser Praxis endlich diagnostisch weitergekommen!

Während unserer Gespräche habe ich Milen als außergewöhnlich fachkompetent und „auf Augenhöhe“ erlebt. Besonders klasse ist, wie viel Zeit er sich nimmt, um alles so genau und verständlich wie möglich zu erklären

Aufgrund meiner außerordentlich guten Erfahrung mit dieser Praxis empfehle sie natürlich ganz klar weiter!

Zur Notenvergabe: Eine differenziertere Bewertung als durchgehend „Sehr gut“ kann ich nicht abgeben, sorry. Einziges Manko wäre höchstens, dass es sich um eine reine Privatpraxis handelt, aber das ist hier ja kein Kriterium. ;)

13.06.2022

Weiterzuempfehlen!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Er hat mir bei meinen Schmerzen im Knie schnellstmöglich geholfen und sich damit auseinandergesetzt.

Definitiv weiterzuempfehlen!

11.05.2022

Moderne, kompetente und bodenständige Beratung

Ich ließ mir meine MRT-Bilder von Herrn Dr. Golchev nochmal anschauen, da für mich nach der Operation einige Fragestellungen im Raum standen.

Er nahm sich viel Zeit, konnte alle meine Fragen verständlich klären, zeigt auch Interesse an der Person und am weiteren Heilungsverlauf. Und das alles in einem sehr entspannten Umgang per Du. Ich bin sehr froh dass so etwas in der heutigen Zeit digital möglich ist und kann die Dienstleistung nur weiterempfehlen!

Profilaufrufe637
Letzte Aktualisierung11.03.2022

Dr. med. Milen Golchev bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?