Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.944 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Nahla Tarabin

Ärztin, Radiologin

0211/54228000
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Tarabin

Ärztin, Radiologin

DankeDr. Tarabin!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 16:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Marienstr. 1040212 Düsseldorf
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Nahla Tarabin?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Tarabin ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Radiologen · in Düsseldorf

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,2

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Strukturiert, schnell und gewissenhaft ... mit einem Lächeln.

Vor einer geplanten (technischen) Untersuchung (CT/MRT) sehr ausführliche Besprechung der mit auch für Laien verständlichen Diagnose erhalten.

Von einem sehr freundlichen Empfang und freundlichen/lachenden Mitarbeiterinnen im MRT-Raum bis hin zu einer erkennbaren strukturierten Arbeitsweise in dieser Praxis hatte ich ein sehr gutes Gefühl und fühlte mich, nicht nur durch die Ärztin, sehr gut betreut.

24.01.2019
1,0
1,0

Sehr freundlich und kompetent.

Sehr freundlich und kompetent.

14.11.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hier fühlt man sich gut versorgt!

Sehr nette und offensichtlich kompetente Ärztin, um das Wohlergehen des Patienten besorgt, auch durch Vermeiden nicht notwendiger Belastungen (in meinem Fall: Kontrastmittel). Auch unter großem Stress (allein in sehr gut besuchter Praxis) freundlich und sehr sorgfältig. Verständliche und ausführliche Befundbesprechung.

03.06.2018
1,0
1,0

Fachlich und menschlich kompetent - so sollte es sein :) danke!

Ich war in der Praxis sowohl für die Durchführung einer MRT als auch für die Behandlung mit PRT-Spritzen.

Die Kontaktaufnahme zur Praxis verlief reibungslos, das Praxispersonal war sehr freundlich und die Terminvergabe ging sehr schnell. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und das Praxisteam als fachlich und menschlich kompetent erlebt.

Obwohl ich gesetzlich versichert bin, hatte ich den Eindruck, dass sich viel Zeit für mich genommen wird und meine Problematik ernstgenommen wird.

17.05.2018
1,0
1,0

Eine sehr kompetente freundliche Ärztin

In dieser Praxis muss man sich einfach wohlfühlen

Das MRT ist super da man zum einspritzen des Kontrastmittels nicht wieder rausgefahren werden muss .Wenn nötig komme ich gerne wieder .

Vielen Dank

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.944
Letzte Aktualisierung11.12.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden