Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Radiologen:
9.584 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stephanie Zobel

Ärztin, Radiologin

0211/559485-0

Dr. Zobel

Ärztin, Radiologin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
Di
08:00 – 13:00
Mi
08:00 – 16:00
Do
08:00 – 16:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Luegallee 5240545 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stephanie Zobel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (8)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Med 360 Grad Luegallee

jameda Siegel

Dr. Zobel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Radiologen · in Düsseldorf

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (42)

Alle39
Note 1
39
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Unglaublich nette Ärztin und Praxis

Frau Dr. Zobel und die Praxis sind mir sehr positiv aufgefallen in der heutigen Zeit. Ich war zum ersten Mal dort. Sehr freundliche Sprechstundenhilfen, alles sehr gut organisiert und pünktlich und Frau Dr. Zobel hat sich Zeit für mich genommen, obwohl ich Kassenpatientin bin.

20.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent und zugewandt

Frau Dr. Zobel habe ich jetzt zwei Mal erlebt, sie war immer sehr freundlich, nahm sich Zeit, hat erklärt und ist sehr kompetent in ihrem Fachgebiet. Die Abläufe in der Praxis sind gut organisiert ,und alles ist ruhig und entspannt. Auch in Corona-Zeiten.

Eine sehr empfehlenswerte Praxis.

18.05.2020
1,0
1,0

Kompetente und sympathische Ärztin mit Herz

Ich bin schon einige Jahre in der Praxis und kann Frau Dr. Zobel nur wärmstens weiter empfehlen. Eine sympathische, fachkompetente und vertrauensvolle Ärzti. Sie nimmt sich viel Zeit ihre Patienten aufzuklären und zu beraten. Danke an dieser Stelle auch an das nette Praxisteam.

04.12.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Super sympathisch, sehr kompetent und sehr einfühlsam Ärztin

Frau Dr. Zobel ist super nett, sehr verständnisvoll, fachkompetent. Sie lässt sich viel Zeit für ihre Patienten, erklärt alles ausführlich in Ruhe, ist sehr verständnisvoll gegenüber Sorgen und Ängste.

Mein erster Besuch war am 5 August und ich bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe. Du hast gleich das Gefühl, bist Du gut aufgehoben. Nicht viele Ärzte sind heutzutage so. Vielen Dank, 100% Weiterempfehlung!

19.11.2019
1,0
1,0

super sympathisch, engagiert und kompetent!

Wenn man sich sofort gut aufgehoben fühlt, alle Fragen stellen kann und weiß, wenn mal was ist, hier werde ich sicher sehr gut unterstützt, was will ich mehr?

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.584
Letzte Aktualisierung21.01.2019

Danke , Dr. Zobel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Finden Sie ähnliche Behandler