Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Stephanie Zobel Andere

    Ich musste für den Termin über halbes Jahr lang warten. Mein Termin war auch sehr früh morgens und das war schon sehr stressig. Jedoch haben sie mir direkt danach einen Kontrolltermin in einem Jahr zur gewünschte Zeit gegeben.

    Dr. med. Stephanie Zobel Andere

    Ich bin nach einer traumatischen Mammographie in einer anderen Enrichtung an Fr.Dr.Zobel überwiesen worden.Ich bin mit Angst dorthin die aber völlig unbegründet war.Vom sehr freundlichen Empfang und sehr einfühlsamen begleiten bis und während der Untersuchung alles bestens und sehr empathisch,besser kann man eine Angstpatientin nicht begleiten.Fr.Dr.Zobel ist eine sehr sympathische,empathische und sehr kompetente Ärztin. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.Fr.Dr.Zobel+Team einfach nur top und nochmals vielen Dank.

    Dr. med. Stephanie Zobel Andere

    Frau Dr. med. Stephanie Zobel ist eine sehr einfühlsame und freundliche Ärztin. Sie ist extrem gut/fachkundig in ihrem Gebiet, klärt sehr gut auf und nimmt einem die Angst. Sie ist eineleidenschaftliche Ärztin. Ich kann mir keine bessere vorstellen
    Zudem ist die Praxis sehr ansprechend, hell und wohlwollend. Man fühlt sich direkt wohl.


    Dr. med. Stephanie Zobel Andere

    Bin seit mehreren Jahren bei Fr Dr Zobel. Wunderschöne Praxis, nette Mitarbeiterinnen und eine fantastischen Ärzteteam. Sehr empfehlenswert.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Luegallee 52, 40545 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen