Priv.-Doz. Dr. med. Nils Krämer

MRT-Untersuchungen
CT-Untersuchungen
Sonographie
Vorsorgeuntersuchungen

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Radiologe Priv.-Doz. Dr. med. Nils Krämer, und meine Privatpraxis am Medienhafen, die Radiologie Düsseldorf, besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten , sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf MRT-, CT- und Sonographie-Untersuchungen, biete aber auch andere Leistungen an. Im persönlichen Patientengespräch, sowie im direkten Kollegen-Austausch stehen für uns klare, verständliche Befunde und deren Darstellung an oberster Stelle. In unseren außergewöhnlichen, hellen Räumlichkeiten sorgen wir in angenehmer Atmosphäre für individuelle Betreuung und erstklassige Behandlung mit stets persönlicher Befundbesprechung. In Kürze steht auch unsere Online-Terminvergabe für Sie zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr, Sie in der Radiologie Düsseldorf am Medienhafen herzlich empfangen zu dürfen!

Ihr Priv.-Doz. Dr. med. Nils Krämer

Radiologie Düsseldorf

sehr geehrte Kollegin, sehr geehrter Kollege,

mein Name ist Nils Krämer, ich bin Radiologe und war bis vor kurzem leitender Oberarzt am Uniklinikum der RWTH Aachen. Seit Januar dieses Jahres freue ich mich, Sie in der eigenen privatärztlichen Praxis, der RADIOLOGIE DÜSSELDORF an der Plange Mühle 4 am Düsseldorfer Medienhafen, gemeinsam mit meinem Team willkommen zu heißen.

Radiologe Priv.-Doz. Dr. med. Nils Krämer

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen. Dazu zählen unter anderem MRT-, CT- und Sonographie-Untersuchungen. Falls Sie sich persönlich beraten lassen möchten und an einer Behandlung interessiert sind, sind Sie bei mir, einem erfahrenen Radiologen, an der richtigen Adresse. Gerne heiße ich Sie in meiner Privatpraxis am Medienhafen, der Radiologie Düsseldorf in der Plange Mühle 4 willkommen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

• MRT-Untersuchungen

• CT-Untersuchungen

• Sonographie-Untersuchungen

• MRT-Untersuchungen

• CT-Untersuchungen

• Sonographie-Untersuchungen

Radiologe Priv.-Doz. Dr. med. Nils Krämer

Mit herausragender radiologischer Technik biete ich, Radiologe Priv.-Doz. Dr. med. Nils Krämer in meiner Privatpraxis am Medienhafen Radiologie Düsseldorf ein breites Spektrum aus MRT-, CT- und Sonographie-Untersuchungen, sowie diverse Spezial-Untersuchungen wie z. B. risikofreie Vorsorge an. Mit einem voll-digitalen, halb-offenen 3 Tesla-MRT neuester Bauart kann auch bei kürzeren Untersuchungszeiten eine sehr hohe Auflösung ermöglicht werden. Das hochleistungsfähige Multi-Slice-CT ermöglicht CT-Untersuchungen im Submillimeter-Bereich bei gleichzeitig niedriger Strahlendosis.

• Spezial-Untersuchungen

Priv.-Doz. Dr. Krämer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Radiologen · in Düsseldorf

20.10.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Einfach TOP...

Moderne Praxis, mit sehr freundlichem Empfang, nettem Team und kompetentem Arzt. Der Befund wurde mir sehr detailliert und verständlich erklärt. Hierher komme ich gerne wieder.

16.10.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis!

Herr Dr. Krämer hat sich sehr viel Zeit für das Aufklärungs- und Diagnosegespräch genommen, alles genau erklärt und mich mit verständlichen Worten ausführlich beraten.

Die Räumlichkeiten der Praxis am Medienhafen sind toll, sehr modern und stylisch.

12.10.2021

Hochprofessionell, menschlich und sympathisch

Herr Dr. Krämer und sein Team sind jederzeit mit bestem Gewissen weiterzuempfehlen. Moderne Praxis, äußerst familienfreundlich mit hervorragendem Personal und Equipment.

06.10.2021 • privat versichert

Vielen Dank für eine rundum perfekte,individuelle Behandlung auf höchstem Niveau

Wir bedanken uns bei einem freundlichen und zuvorkommenden Praxisteam für eine rundherum perfekte Untersuchung auf höchstem medizinischen Niveau! Mein 85 jähriger Vater , im Rollstuhl sitzend, hatte einen CT Termin. Vorab sind alle Fragen beantwortet worden , ein zuvorkommendes Praxisteam verkürzt die Wartezeit mit einer Tasse Kaffee oder Wasser, meinem gehbehinderten Vater wurde mit aller Ruhe und Fürsorge auf die Liege geholfen.

Herr Dr. Krämer hat uns im Anschluss an das CT in einem persönlichen und ausführlichen Gespräch die Ergebnisse des CT´s erklärt! Alle Fragen , Gedanken und Sorgen sind geklärt und besprochen worden!

In einem CT im März sind nicht im Ansatz die Bilder zu sehen gewesen die das Gerät in der Praxis dort hervorbringt! Wir sind mit einer aussagekräftigen Diagnose und vollkommen zufrieden nach Hause gefahren. Aus unserer Sicht ist Praxis eine absolute Topempfehlung auf jeder Ebene!

Vielen Dank an alle Mitarbeiter ! Herr Dr Krämer : Schön dass es Sie gibt , vielen Dank!

Nebenbei ....Parkplätze vor der Tür und das Wartezimmer erinnert an eine Hotellobby mit Blick auf das Wasser! Aber das tatsächlich nur nebenbei.....

17.09.2021 • privat versichert • Alter: über 50

MRT Herz

Ein sehr kompetenter Arzt. Alles wurde genau erklärt in der Vor- und Nachbesprechung. Angenehme und ruhige Atmosphäre in der Praxis. Keine Hektik und alle sehr freundlich und bemüht. Ergebnisse waren noch am selben Tag per Email da und der Bericht an die Hausärztin ebenfalls. Unbedingt zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung14.07.2021