Dr. Schöls

Arzt, Urologe

Jacobistr. 740211 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Andreas Schöls?

Medikamentöse Tumortherapie

Gemeinschaftspraxis • Urologie am Malkasten Dres. Heinz-Jürgen Notz Peter Drozdzynski Dietmar Saddeler und w.

Note 4,4

4,3

05.06.2020 • gesetzlich versichert
5,2
5,2

Nie wieder...Hat der Patient keine Rechte ?

Trotz der Vereinbarung kein Rückruf des Arztes-keine Diagnose erfahren bzw. Abstrichsbefund wurde nicht erklärt.Dafür ein Rezept für Antibiotikum ( ! ) das ich nicht vertrage ist in der Rezeption abzuholen.Nach meiner telef .Intervention wurde anderes Medikament angeordnet. Ich verlangte weiter nach einer Aufklärung-ist auch mein Recht als Patient-am gleichen Tag meldet sich endlich Dr.Sch telefonisch und eher geärgert wirkend .Ich finde es unprofessionell....

16.03.2020

kein guter Arzt!

Hat keine Ahnung, besser zu nem anderen Urologen!

25.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Praxis anonyme Massenabfertigung, Arzt o.k.

Großpraxis mit Massenabfertigung. Recht unfreundlicher Empfang, Arzt ist o.k.

21.12.2019

Einfache Hefepilzerkrankung nicht erkannt

Ich kam mit Ausschag am Penis zum Hr. Schöls. Es wude Abstrich, Urinprobe und Bluttest gemacht. Laut Aussage des Arztes wurde ich “auf alle möglichen Bakterien getestet”. Alle Ergebnisse negativ, aber nach zwei Wochen waren due Beschwerden noch da. Daher neue Blutabnahme. Negativ. Keine weiteren Empfehlungen vom Arzt. Auf meine Frage welche Bakterien getestet worden sind, kam auch nur die Antwort “alle möglichen”. Aus Verzweifelung ging ich zu meinem Hautarzt, welcher Heffepilz erkannt hat.

17.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unverschämte Respektlosigkeit gegenüber Kassenpatienten

Ich war seit ca. 15 Jahren Patient bei Dr. Schöls. Bereits in der Vergangenheit musste ich ungebührliche Wartezeiten in Kauf nehmen. Doch was ich am 15.3.2019 erleben musste, ist an unverschämter Respektlosigkeit nicht zu überbieten. Ich hatte extra den ersten Termin um 09:00 Uhr gebucht. Um 09:25 Uhr vernahm ich eine Kommunikation der Arzthelferinnen, wonach es auch denen eigentümlich erschien, dass Herr Dr. Schöls noch nicht erschienen war. Angeblich hatte er Operationen an diesem Tag. Wieso werden dann Termine vergeben? Um 09:40 Uhr habe ich mir dann meine PSA-Werte der vergangenen Jahre ausdrucken lassen. Anschließend habe ich mir bei einem anderen Urologen einer anderen Praxis einen Termin vereinbart. Bereits in den vergangenen Jahren klagte Herr Dr.Schöls darüber, dass auf Grund der Reformen im Gesundheitswesen Fachärzte der Urologie nicht gebührend honoriert würden.

Offensichtlich sind nur Privatpatienten willkommen.

Letzte Aktualisierung07.01.2020

Danke , Dr. Schöls!