Dr. med.Eckard Günnewig

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Günnewig

Arzt, Urologe

Kaiserswerther Markt 1940489 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Eckard Günnewig?

3,6

Bewertung vom 30.10.2019

Sympathischer und sehr netter Arzt

War mit meiner Mutter wegen immer wiederkehrenden Blasenentzündung in der Praxis haben sehr schnell einen Termin bekommen wurden am Empfang freundlich begrüßt und das Gespräch mit dr Günnewig war sehr zufriedenstellend sehr nett und sympathisch hat sich Zeit genommen zugehört man dürfte Fragen stellen was heute nicht mehr selbstverständlich ist es wäre schön wenn es mehr Ärzte davon geben würde nur zu empfehlen

Bewertung vom 07.10.2019

Als Akutfall ohne Anmeldung freundlich, zügig und kompetent behandelt worden.

Als Akutfall wurde ich ohne Anmeldung freundlich und ohne große Wartezeit kompetent behandelt und vernünftig beraten. Wahrscheinlich hatte ich Glück, dass es in dem Moment keine große Warteschlange gab, doch heutzutage ist man froh, wenn man als Akutfall in einem vernünftigen Zeitrahmen überhaupt behandelt wird. Hätte gerne eine solche Praxis in der Nähe meines Wohnorts.

Bewertung vom 24.09.2019

Ein toller Arztbesuch!

Ohne Wartezeit konnte die große Sorge meines Sohnes entkräftet werden. Der 17-jährige hatte etwas getastet und Herr Dr Günnewig hat mit Ultraschall in ruhiger, entspannter Atmosphäre erläutert, was er auf dem Ultraschall sieht. Alle Neusser Urologen hatten uns auf offene Sprechstunden morgen verwiesen. So ist uns Nacht voller Angst erspart geblieben.

Bewertung vom 30.08.2019

Vasektomie perfekt durchgeführt

Herr Dr. Günnewig strahlt jene Ruhe und Kompetenz aus, die er bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der OP bewiesen hat.

Völlig komplikationsloser und erfolgreicher Eingriff, keine postoperativen Schmerzen, rasche Heilung. Perfekt!

Bewertung vom 30.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent, freundlich und schnelle Hilfe

Ich hatte aktue Beschwerden und habe sehr kurzfristig einen Termin erhalten. Es verlief alles sehr zügig und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Herr Dr. Günnewig hat sich ausreichend Zeit genommen und hat mich professionell beraten. Ich bin total froh, dass mir endlich ein Arzt so kompetent weiterhelfen konnte!

Bewertung vom 18.07.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Schneller Termin, bin sofort ohne Wartezeit, drangekommen. Sehr freundlich ohne jeglichen Zeitdruck. Fühle mich bestens aufgehoben.

Bewertung vom 18.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kufri Termin, kompetente Beratung und schnelle Hilfe

Haben sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Der Arzt hat sich Zeit genommen und ausführlich Erklärungen gegeben. Mit wurde sehr schnell geholfen. Mehr geht aus meiner Sicht nicht. Absolut empfehlenswert! Sprechstundenhilfe ebenfalls super freundlich und hilfsbereit!

Bewertung vom 09.07.2019, privat versichert

Super Arzt/ Super Praxis/ Sehr gute Behandlung und Abwicklung

Der Arzt ist top! Sehr freundlich und kompetent!

Keine Wartezeiten, schnelle Terminvergabe. Obwohl ich privat versichert bin, wurde danach nicht bei der Terminvergabe oder sonst wie gefragt.

Uneingeschränkte Empfehlung!

Bewertung vom 06.07.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Freundlich, menschlich kompetent

Bewertung vom 18.05.2019, gesetzlich versichert

Weiter zu empfehlen

Aufgrund eines akuten Abklärungsbedarfes hat die Praxis sofort reagiert. Prima!! Sowohl der Arzt als auch seine Mitarbeiterin waren in dieser Situation sehr verständnisvoll und einfühlsam.

Bewertung vom 17.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden !

Sehr zuverlässige Termineinhaltung, gute medizinische Versorgung und ein sehr freundliches Personal.

Alles in allem kann ich diese Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Bewertung vom 02.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerte Praxis

gut gefallen hat mir, dass man zur Vorsorgeuntersuchung aufgefordert wird. Hervorzuheben ist die Einhaltung der Termine und die freundliche Art des Arztes.

Bewertung vom 26.04.2019

Sehr freundlicher Arzt, superBeratung auf Augenhöhe

Sehr sorgfältig,, sehr genau, nimmt uns Patienten sehr ernst und berät umfangreich auf Augenhöhe . Nimmt sich viel Zeit zum Gespräch.

Sehr gut organisierter Praxisablauf, geringe Wartezeiten und auch sehr nettes Personal......

Sehr empfehlenswerte Praxis, der Artz allemal.

Bewertung vom 02.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Check

- Schnelligkeit

- Gespräch

- Lösung

Ich bin wegen Unwohlsein, im Hanhnleiter-Bereich, kurzfristig zu diesem Arzt gekommen. Vor Ort wurde gleich eine Urinprobe ( sehr schnell) durchgeführt und eine für ich plausibele Untersuchung durchgeführt. Ich habe mich wohl gefühlt.

Bewertung vom 18.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Überaus freundlicher, empathischer und kompetenter Urologe

Herr Dr. Günnewig diagnostiziert präzise und ist sehr freundlich.

Bewertung vom 12.12.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt, der sich immer Zeit nimmt und alles sehr Verständlich erklärt

Seit knapp einem Monat beim Herrn Dr. Günnewig und hat mir sehr geholfen meine Nierensteine und Schmerzen weg zu kriegen.

Bewertung vom 31.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Exzellenter Service und kompetente Beratung von Dr. Günnewig

Herr Dr. Günnewig berät verständlich und sehr kompetent, ohne Zeitdruck !!, die Ergebnisse und weitere Vorgehensweise. Für urologische Probleme die erste Adresse in Düsseldorf !!

Bewertung vom 24.08.2018, gesetzlich versichert

Ein Arzt der zuhören kann, und sich Zeit für den Patienten nimmmt.

Die richtige Diagnose, die Empfehlung für genau das richtige Krankenhaus, und anschließend eine perfekte Nachsorge.

Bewertung vom 11.07.2018

Best ever, so machen Arztbesuche Freude

Herr Dr Günnewig ist kompetent, humorvoll wo angebracht, nimmt sich alle Zeit der Welt und dem Patienten jegliche Furcht.

Alles ging ohne jegliche Wartezeit über die Bühne. Terminvergabe als Neu- und Kassenpatient schnell und ohne Probleme.

Man wird von freundlichen Damen empfangen und los geht es.

Wenn doch alle Ärzte so wären.

Bewertung vom 03.05.2018

Perfekt

Absolut zufrieden. Kann ich empfehlen

Bewertung vom 09.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Günnewig ist ein wertvoller Mensch und ein sehr guter Arzt

Wenn alle Ärzte so wären dann, brauchen wir keine Krankenhäuser mehr.

Eine sehr gute Beratung und nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Eine super Diagnose erhalten. Ich bedanke mich sehr.

Bewertung vom 07.01.2018

Sehr kompetenter, unkompliziert und offener Arzt!

Ich nehme seit mehreren Jahren meine Termine zur Vorsorge bei Herrn Dr. Günnewig wahr und werde dies auch weiterhin tun!

Bewertung vom 16.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Besonders empfehlenswert.

Dr. Günnewig ist sehr sympathisch und strahlt ein hohes Maß an Kompetenz aus. Gespräch und anschließende Untersuchung fanden in angenehm ruhiger Atmosphäre statt.

Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wenn alle Ärzte so wären...

sehr gute Beratung, nimmt sich ausreichend Zeit, zeigt ausführlich die möglichen Behandlungs-

methoden auf

Bewertung vom 27.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

jährliche Routineuntersuchung, Mann ab Ende 40

Seit diesem Jahr habe ich mit den jährlichen Urologen-Untersuchungen angefangen.

Hr. Dr. Günnewig habe ich über dieses Portal gefunden.

Terminvereinbarung ging schnell und problemlos, Untersuchung und Aufklärung detalliert und professionell, Gespräche verliefen ohne Zeitdruck und verständlich.

Bewertung vom 25.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten bei bestehendem Termin, auch Kassenpatienten sind wilkommen

Bewertung vom 08.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr netter und kompetenter Arzt

Aufgrund von starken Schmerzen im Rücken im Bereich der Nieren während meiner Schwangerschaft habe ich mich an die Praxis von Herrn Dr. Günnewig gewandt. Obwohl ich dort noch keine Patientin war habe ich bereits am nächsten Tag einen Termin bekommen. Die Wartezeit vor Ort betrug noch nicht mal 5 min. Herr Dr. Günnewig hat sich dann direkt beide Nieren angeschaut und Entwarnung gegeben - alles i.O.

Falls weitere Probleme auftreten sollten, sollte ich mich wieder melden und ein kurzfristiger Termin würde möglich sein.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich gewesen! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 20.06.2017, Alter: über 50

Kompetente Beratung und Behandlung

Kompetente Beratung und Behandlung,gute Aufklärung über Vorsorgemassnahmen und Laborwerte. Seit Jahren sehr zufrieden.

Bewertung vom 03.06.2017, Alter: unter 30

Super Arzt !!

Auf der Suche nach einem kurzfristigen Termin kam mir diese Praxis sofort entgegen!!! Ich habe trotz bevorstehendem Wochenende und Feiertag einen Termin in der nächsten Stunde bekommen, da man mich mit der Ungewissheit nicht bis Dienstag alleine lassen wollte. Das sagt schon so einiges über die Praxis aus.

Vielen Dank an Dr. Günnewig und die nette Dame am Empfang. Ich weiß die kurzfristige Terminbestätigung sehr zu schätzen und habe für die Zukunft einen neuen Urologen für mich gefunden. Danke!

Bewertung vom 15.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausführliche Beratung eines speziellen Problems

Herr Dr. Günnewig ist in der Lage eine Diagnose sehr verständlich darzustellen, er hört zu und versetzt sich sehr gut in die Situation des Patienten

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.07.2015