Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
20.589 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0211/172820

Dr. Hanke

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Jacobistr. 740211 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Gerrit Hanke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (6)

Gemeinschaftspraxis • Urologie am Malkasten Dres. Heinz-Jürgen Notz Peter Drozdzynski Dietmar Saddeler und w.

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

3,1

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

3,6

Betreuung

2,4

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,9

Telefonische Erreichbarkeit

3,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle11
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Klasse Arzt keine Kritikpunkte

Nimmt sich immer Zeit, ist empathisch offen, man fühlt sich immer bestens beraten und Behandelt.

21.04.2020
1,0
1,0

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt

Ich war soeben in der Praxis bei Dr Hanke und ich habe mich sehr gut betreut und beraten gefühlt.

23.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Guter Arzt, SUPER UNFREUNDLICHES Personal

Dr. Gerrit Hanke ist schon seit vielen Jahren mein Urologe, er ist kompetent, sehr freundlich und nimmt sich Zeit für den Patienten.

ABER

Das Praxiteam ist dafür EXTREM UNFREUNDLICH gegenüber Patienten. Es ist eine große Gemeinschaftspraxis mit vielen Ärzten, aber an der Rezeption hat man sich vehement geweigert mir zu helfen. Dr. Hanke war nicht im Hause und da ich keinen Termin hatte wurde ich nicht zu einem anderen Arzt geleitet, dabei benötigte ich nur dringend ein Rezept für eine Salbe. Ich sollte am nächsten Tag wiederkommen, dass ich von auswärts komme hat sie überhaupt nicht interessiert.

Ich kann mich daher den vielen negativen Beurteilungen, was das Praxisteam betrifft, nur anschließen.

13.01.2020
1,8
1,8

Super Arzt - schlechtes Team

Seit einer Woche ist es nicht möglich die Ergebnisse einer Untersuchung telefonisch zu erfragen.

Es wird nicht auf Anrufe oder Emails reagiert.

10.12.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenz und Freundlichkeit

Ich bin schon seit Jahren bei diesem Arzt zur jährlichen Kontrolluntersuchung. Er tauscht die Ergebnisse auch problemlos mit meinem Hausarzt aus. Eigenes Labor für Blut- und Urinproben Analyse.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe20.589
Letzte Aktualisierung07.01.2020

Danke , Dr. Hanke!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Finden Sie ähnliche Behandler