jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Hanke

Arzt, Urologe

Jacobistr. 740211 Düsseldorf
jameda Profil Karte Dr. med. Gerrit Hanke
Sind Sie Dr. med. Gerrit Hanke?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Urologie am Malkasten Dres. Heinz-Jürgen Notz Peter Drozdzynski Dietmar Saddeler und w.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,1

3,2

Bewertung vom 10.12.2019, Alter: über 50

Kompetenz und Freundlichkeit

Ich bin schon seit Jahren bei diesem Arzt zur jährlichen Kontrolluntersuchung. Er tauscht die Ergebnisse auch problemlos mit meinem Hausarzt aus. Eigenes Labor für Blut- und Urinproben Analyse.
Bewertung vom 14.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,6

alles veränderte sich

Traurig, dass sich alles so verändert hat. Als Arzt ist er ja weiterhin kompetent , aber seit seinem Umzug in diese Grosspraxis fühle ich mich dort als NUR Kassenpatient immer noch nicht mehr gut aufgehoben. Alles geht nur noch Hauruck.Untersuchung ok, aber sehr flott, Dauernder Hinweis auf IGEL Leistung Die Mitarbeiterinnen in der Anmeldung, kein Wort zuviel, kein Lächeln,knappe bis unfreundliche Ansagen am Telefon.Der einzige, der stört, ist der Pat. Ich denke auch noch nach fast 5 Jahren voller Wehmnut an die schöne Praxis und aussergewöhnlich freundliche,langjährige Mitarbeiterin im Empfang auf der Nordstrasse zurück. Hoffentlich weiss ihr neuer Chef seinen Glücksgriff mit dieser Mitarbeiterin zu schätzen.Einmal im Jahr zur Untrsuchung - reicht
Bewertung vom 02.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Behandlung und freundliche Beratung

SEHR GUT! Herr Dr. Hanke führt seine Vorsorgeuntersuchung gewissenhaft durch und behandelt den Patienten dabei sehr korrekt. Fragen beantwortet er kompetent und umfassend.
Bewertung vom 23.04.2018, privat versichert

Kompetenz, Wissen und Freundlichkeit...

... zeichnen diesen Arzt aus. Ich kann ihn nur empfehlen, Ihnen wird geholfen, auch durch Verständnis.
Bewertung vom 10.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich würde wieder hingehen!

Kompetent und freundlich. Kein unnötiges Gerede. Keine unnötige kostspielige Behandlung. Kann ich weiterempfehlen.
Bewertung vom 29.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Persönlich super - die neue Gemeinschaftspraxis ist Mist

Ich war Patient bei Herrn Hanke in der Praxis in der Nordstrasse und war sehr zufrieden. Seit dem Umzug in die Gemeinschaftspraxis bin ich kein Patient mehr. Termine waren nur mit ewiger Vorlaufzeit zu bekommen. Erstaunlich UND unprofessionell. Sehr schade.
Bewertung vom 13.03.2017

Toller Arzt, fürchterliches Personal

Dr. Hanke ist ein wirklich guter Arzt, den ich sehr weiterempfehlen kann! Kompetent, freundlich, unaufgeregt- bei kleinen aber auch schwereren Erkrankungen. Das Team am Empfang dieser Gemeinschaftspraxis hat nicht begriffen, daß sie es mit Menschen zu tun haben. Menschen, die Hilfe suchen. Unfreundlich, abweisend, nicht hilfreich und in 1 Fall besonders schlecht organisiert (falsch terminierte Untersuchung). Man hat als Patient das Gefühl, daß man eine Belastung für die Mitarbeiter darstellt.
Bewertung vom 27.01.2014, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter und engagierter Arzt

Herr Dr. Hanke entdeckte bei einer Routine-Untersuchung eine Zyste an der Niere. Nach CT und Überweisung an die Uniklinik wurde ich operiert, da eine Bösartigkeit nicht ausgeschlossen werden konnte. Zum Glück war die Zyste gutartig. Sowohl vor als auch nach der OP erklärte mir Dr. Hanke in einfachen, verständlichen Begriffen die medizinischen Sachverhalte. Er kann sehr gut mit Menschen umgehen und interessiert sich wirklich für den Patienten. Er erklärt vieles ohne dass man nachfragen muss und stellt aktiv selbst sinnvolle Fragen. Das ganze kurz und präzise. Bei ihm steht der Patient echt im Mittelpunkt. Auch die Empfangsdame ist sehr kompetent und denkt aktiv mit.
Bewertung vom 24.01.2014

Freundlich und Kompetent

Freundlichkeit und Kompetenz findet man selten heutzutage, aber es ist gut zu Wissen das man Sie hier im ganzen Team findet sowohl bei Hr. Dr. Hanke als auch bei seinen Mitarbeitern. Hier ist man Patient und nicht nur eine Nummer. Ich wünschte mir das es mehr von solchen Praxen geben würde
Bewertung vom 10.10.2013, Alter: 30 bis 50

Super

Bin eigentlich nicht so der bewerter, aber dr. Hanke hat's einfach verdient! Total nett, kompetent und menschlich. So muss es sein, einfach Top!!!
Bewertung vom 30.08.2013, Alter: unter 30

Sehr verständnisvoll und hilfsbereit

Ich war heute das erte mal bei Dr. Hanke und fühle mich sofort gut aufgehoben. Hoffentlich geht das weiter so!
Bewertung vom 04.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, kompetent, einfühlsam

Ich bin das erste Mal bei Dr. Hanke gewesen. Habe mich direkt sehr gut aufgehoben gefühlt
Bewertung vom 22.10.2012, Alter: über 50

sehr empfehlenswert

kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Netter unkomplizierter und kompetenter Arzt ohne lange Wartezeiten, hört gut zu, nimmt sich Zeit, Klasse!
Bewertung vom 28.08.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter und sympathischer Arzt

Für Berufstätige gute Sprechzeiten. Termin wurde ohne längere Wartezeit eingehalten. Weitere ausreichende Informationen erhalten.
Bewertung vom 11.07.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Empfehlenswert

Was mir hier besonders gefiel war die unkomplizierte Art dieses Arztes. Sehr freundlich, Aufmerksam, ruhig und sachlich. Gegenüber saß mir kein Gott in weiß, sondern ein Mensch. Ebenso positiv zu erwähnen ist die nette Empfangsdame.
Bewertung vom 24.11.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetentes Team

Das Team um Dr. Hanke arbeitet absolut Hand in Hand. Ein sehr netter und kompetenter Arzt, bei dem es mir sehr leicht gefallen ist, mich ihm anzuvertrauen. Besonders zu erwähnen ist die freundliche Empfangsdame, die mit einem großes Fachwissen helfen konnte. Hat man einen Termin gemacht, so sind die Wartezeiten sehr kurz. Zur Hilfe steht im Wartezimmer Kaffee und Wasser bereit. Es herrscht im Allgemeinen ein eher persönliches Klima.
Bewertung vom 03.12.2010, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
09.01.2018