Praxen (2)

Urologische Privatpraxis Dr.med. Jan Trawinski Facharztf ür Urologie
Buchenweg 15 b, Willich

Dr. med. Jan Trawinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


02154 89..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Jan Trawinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jan Trawinski?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Urologische Privatpraxis Dr.med. Jan Trawinski Facharztf ür Urologie

Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Dr. Trawinski behandelt die Patienten sehr individuell und professionell. Wartezeiten hast es bei mir bisher nicht gegeben da die Termine genau zugeschnitten sind.
Ich kann Herrn Dr. Trawinski uneingeschränkt empfehlen!

Exzellenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Urologische Privatpraxis Dr.med. Jan Trawinski Facharztf ür Urologie

Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles gut verständlich. Hatte den Eindruck das er meine Sorgen und Einwände versteht und berücksichtigt. Die Praxis ist seit meinem 1. Besuch (nach dem Umzug) auch modern und hell und größer geworden.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Urologische Privatpraxis Dr.med. Jan Trawinski Facharztf ür Urologie

Trotz das ich gesetzlich versichert bin, suche ich die Privatpraxis von Herrn Dr. Trawinski auf. Er ist sehr kompeten und nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Herr Dr. Trawinski ist ferner als Oberarzt in einer Düsseldorfer Klinik angestellt, sodass im Bedarfsfall eine lückenlose Weiterversorgung als "Kassenpatient" im MVZ der Klinik möglich ist.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Urologische Privatpraxis Dr.med. Jan Trawinski Facharztf ür Urologie

Durch die sehr kleine Praxis herrscht eine entspannte Atmasphähre. Dr. Trawinski nimmt sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung.

sehr zu empfehlen, sehr gute Beratung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Urologische Privatpraxis Dr.med. Jan Trawinski Facharztf ür Urologie

Ich war mehr als zufrieden! Die Arzthelferin sehr freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit und nett.
Der Arzt war sehr kompetent und durch seine Erfahrung im Krankenhaus wußte er sofort worum es ging. Alles in allem: ein sehr guter Diagnostiker und hervorragender Arzt. Sich Zeit für seine Patienten zu nehmen ist für ihn selbstverständlich. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und hervorragend betreut während der ganzen Erkrankung stand er mir immer zur Seite. Mitlerweile ist sie abgeschlossen und ich gesundet.

Kompetenter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen