Geschätzte Antwortzeit:

Niederkasseler Lohweg 183, Stadtbezirk 4, Düsseldorf

Dr. med. Martin Petsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Niederkasseler Lohweg 183, Düsseldorf

Niederkasseler Lohweg 183, Düsseldorf

Sehr geehrte Patienten
ich bin Dr. Martin Petsch
Spezialist für eine Refertilisierung
(Sterilisation Vasektomie beim Ma...

Ich widme mich in meiner urologischen Praxis in der Louise-Dumont-Straße 1 schwerpunktmässig der mikrochirurgischen Refertilisierung (Rückgängig ma...

Fotos

• Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Dr.med. Martin Petsch Facharzt für Urologie Vasektomie

Dr. Petsch hat bei mir gestern eine Vasektomie durchgeführt.
Vom Erstkontakt bis zur OP ein ausgesprochen angenehmer Ablauf.
Auf meine Internet-Anfrage habe ich umfangreiches, detailliertes und leicht verständliches Informationsmaterial erhalten. Der erste telefonische Kontakt war bereits sehr freundlich und alle noch offenen Fragen wurden kompetent beantwortet. Dieser sehr positive Eindruck hat sich weiter fortgesetzt. Dr. Petsch und sein gesamtes Team waren immer ansprechbar, sind auf alle Fragen eingegangen, so dass ich gut vorbereitet zur OP kam. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, Abläufe gut organisiert und keine Wartezeiten. Der Eingriff selbst war völlig schmerzfrei und auch heute, am Tag danach bin ich völlig beschwerdefrei. Dr. Petsch kann ich ohne Einschränkungen sehr empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Martin Petsch Facharzt für Urologie Vasektomie

Super Arzt, schöne Praxis, Eingriff einwandfrei gelaufen. Ich kann den Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Martin Petsch Facharzt für Urologie Vasektomie

Herr Dr. Petsch war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Eingriff war, wie versprochen, absolut schmerzfrei. Ich kann Herrn Dr. Petsch nur weiterempfehlen. Er ist ein echter Experte auf seinem Gebiet.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Petsch Facharzt für Urologie Vasektomie

Am 12.10.2023 hat Herr Dr. Petsch bei mir eine Vasektomie durchgeführt.
Ich bin heute noch froh, mich für diesen Arzt entscheiden zu haben. Sein Auftreten ist authentisch, angenehm und in höchstem Maße kompetent. Der Eingriff selbst war bei mir völlig schmerzfrei. Ich konnte mich daher auf die gute Musik im OP konzentrieren. Kleine Anekdote, die zeigt, wie wichtig Herrn Dr. Petsch das Wohlbefinden seiner Patientin ist:
Er und die sehr emphatische OP-Schwester philosophierten im OP über die neuen OP-Kittel und freuten sich richtig über das bessere und für den Patienten angenehmere Material. Einmalig!
Auch die kleinen "Nachwehen" waren harmlos und nach ein bis zwei Wochen völlig verschwunden.

Aus sexueller Sicht spüre ich erfreulicherweise keinerlei Unterschied zu vorher.

Ich kann hier nur meine uneingeschränkte Empfehlung ausprechen. Auch hier nochmal vielen Dank, lieber Herr Dr. Petsch!

Standort: Praxis Dr.med. Martin Petsch Facharzt für Urologie Vasektomie

Herr Dr. Petsch hat sich für meine Fragen im Vorfeld sehr viel Zeit genommen. Die Kommunikation per Email und Telefon im Vorfeld war wirklich top und die ruhige und professionelle Art von Herrn Dr. Petsch hat mir das letzte Stück Nervosität vor dem Eingriff genommen. Der Eingriff selber war völlig schmerzfrei, routiniert und nach keinen 30 min vorbei. „Gerne wieder“ wäre meine Rezension auf eBay, in diesem Fall aber: Danke, Herr Dr. Petsch, dass Sie das emotionale Thema Vasektomie mit dem nötigen Respekt und der Professionalität behandeln, die es verdient. Ich empfehle Herrn Dr. Petsch uneingeschränkt weiter.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Petsch Facharzt für Urologie Vasektomie

Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Dr. Petsch und Schwester Nicole waren super professionell und kompetent! Es hat einfach alles gestimmt. Von A-Z.
Danke! Ich kann Dr. Petsch und sein Team nur wärmstens empfehlen!

Besonderer Bonus: Ich durfte mir sogar die Musik während der Behandlung bestimmen. Wenn das mal nicht super ist.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Petsch Facharzt für Urologie Refertilisierung

Es war rundherum, Arzt und Team, einfach super. Meine Frau war dabei und wir haben uns beide sehr wohl gefühlt. Der Erfolg, meine Frau ist aktuell schwanger, gibt uns und hoffentlich euch allen die Überzeugung , dass es richtig war. Wir sind Mega glücklich.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Petsch Facharzt für Urologie Vasektomie

Auf der Suche nach einem Arzt, der die Vasektomie mit der Non-Scalpel-Technik durchführt, bin ich auf Herrn Dr. Petsch gestoßen.
Nach einem Telefonat im Mai 2023 fand der eigentliche Eingriff im August 2023 statt. Ich wurde sehr ausführlich aufgeklärt und während der OP fragte Herr Dr. Petsch häufig nach, ob ich weiterhin schmerzfrei sei. Mit Ausnahme eines kurzen und absolut aushaltbaren Druckschmerzes beim Ertasten der Samenleiter hatte ich tatsächlich keinerlei Schmerzen. Ich war überrascht, nach wie kurzer Zeit der Eingriff bereits beendet war.
Der anschließende Heilungsprozess verlief schnell und unkompliziert. Herr Dr. Petsch hatte mir angeboten, dass ich mich bei Bedarf rund um die Uhr direkt bei ihm (Handynummer) melden könne, doch musste ich hiervon keinen Gebrauch machen. Die Spermaanalysen im Labor zur Bestätigung der Sterilität verliefen ebenfalls reibungslos.
Ich kann Herrn Dr. Petsch wärmstens und uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Petsch Facharzt für Urologie Vasektomie

Von der ersten telefonischen Beratung bis zum Abschluss der nahezu schmerzfreien Operation verlief alles perfekt. Dr. Petsch und sein professionelles Team sowie die ruhige Lage der Klinik sind genau das, was Ihnen an einem so aufregenden Tag helfen kann.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Petsch Facharzt für Urologie Vasektomie

Sehr professionelle Behandlung von der ersten Besprechungen, durch die Operation, und bis zu den Labortesten am Ende. Ich schätzte besonders die Sorgfalt und das Einfühlungsvermögen während des gesamten Prozesses.