Betreut: Erwachsene

IPM Praxen für interdisziplinäre präventive Medizin

Gertrudisstr. 1, Düsseldorf

IPM Praxen für interdisziplinäre präventive Medizin

Privatpraxis Dr.med. Michael Decker Facharzt für Urologie

Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis in Düsseldorf- Oberkassel begrüßen zu dürfen. Bitte geben Sie Ihre Beschwerden an und planen Sie ca. 30 Minuten für diesen Termin ein.
Vorhandene Vorbefunde wie z.B. Blutanalysen können Sie gerne mitbringen.

Privatpraxis Dr.med. Michael Decker Facharzt für Urologie

Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis in Düsseldorf- Oberkassel begrüßen zu dürfen. Dieser Check- up umfasst auf Wunsch Ultraschalluntersuchungen und Blutanalysen bei z.B. Müdigkeit, Antriebslosigkeit und Libidoabnahme.
Bitte planen Sie ca. 30 Minuten für diesen Termin ein und bringen Sie evtl. vorhandene Vorbefunde wie Blutanalysen mit.

Privatpraxis Dr.med. Michael Decker Facharzt für Urologie

Dieser Check-up umfasst einen Genitalcheck mit Beratung. Bitte planen Sie ca. 30 Minuten für diesen Termin ein und bringen evtl. aktuelle Vorbefunde mit.

Privatpraxis Dr.med. Michael Decker Facharzt für Urologie

Dieser Check-up umfasst Ultraschalluntersuchungen, Blut- Stuhl- und Urinanalysen. Bitte planen Sie ca. 30 Minuten für diesen Termin ein und bringen evtl. aktuelle Vorbefunde wie Blutanalysen mit.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
Herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der IPM Praxis in Düsseldorf-Eller. Ich heiße Dr. Michael...

Als Urologe und Androloge liegen meine Schwerpunkte im Bereich der Männermedizin und Männergesundheit. Darüber hinaus fokussiere ich auf eine ganzh...

Bei IPM in Düsseldorf sind wir mit einem breitgefächerten, interdisziplinär-präventivem Leistungsspektrum für Sie da, das weit über die klassische ...

Warum zu mir?

Unsere IPM Praxen sind die einzigen in der Region Düsseldorf, die fachübergreifende, umfassende Vorsorgeleistungen aus einer Hand bieten. Dank unse...

Meine Praxis und mein Team

In unserer Praxis in Düsseldorf-Eller bieten wir interdisziplinäre präventive Medizin sowohl für Privatpatienten als auch für Kassenpatienten an. S...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin Facharzt für Urologie sowie Gründer und Inhaber der IPM-Praxen in Düsseldorf. Mein Medizinstudium habe ich in Göttingen, Marburg und Düssel...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Michael Decker Facharzt für Urologie Urologische Krebsvorsorge

Herr Dr.Decker geht detailliert auf seinen Patienten in der Aufnahme vor der Untersuchung ein.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr Decker ist einfach der Beste .
Ich kann Ihn nur wärmstes weiterempfehlen.
Immer wieder gerne.

Termin auf jameda.de gebucht

Siehe Bewertung. Der Termin war rundum gut und sympathisch.

Termin auf jameda.de gebucht

Gute Atmosphäre und sehr gute Behandlung.
Kompetenter und menschlicher Doc ..

Termin auf jameda.de gebucht

Erster Eindruck: Arzt mit Riesen-Erfahrung, klarer Ansage und Humor. Keiner geht wohl gerne zu Vorsorge, aber hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: IPM Praxen für interdisziplinäre präventive Medizin Untersuchung /CheckUp

Mein Termin war um 9:30 Uhr. Um 9:45 Uhr wurde ich in den Behandlungsraum gebeten. Herr Doktor Deker hat sich sofort für die Unpünktlichkeit entschuldigt. Was aber kein Problem war. Die Untersuchung war sehr professionell und persönlich. Dauer inklusive Blutabnahme circa 40 Minuten. Das Praxisteam war auch sehr nett zu mir . Von mir Bekommt die Praxis eine Weiterempfehlung !

Termin auf jameda.de gebucht

Durch seine freundliche Art fühle ich mich bei Hr. Dr. Decker sehr wohl. Seine strukturierte Vorgehensweise bei den Vorsorge Untersuchungen gefällt mir sehr gut. Hr. Dr. Decker erklärt sachlich und Fragen werden direkt beantwortet. Ein freundliches Mitarbeiterinnen Team begleitet Ihn dabei.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer war alles perfekt. Der Arzt ist sehr zu empfehlen

Gute seriöse Beratung, pünktlich´, interdisziplinär

Termin auf jameda.de gebucht

Obwohl ich meinen ersten Termin Tage vorher fest gebucht, bestätigt und auch pünktlich wahrgenommen hatte, kann ich die fachliche Qualifikation des Herr Decker nicht beurteilen. Der Grund: Er war durch seine vielen Patienten (lt. eigener Aussage 24.000 an der Zahl), seine anderen Verpflichtungen (alleine heute 2 Krebs-Patienten, einen Elektriker, eine wichtige „Begehung) und extrem starker Kopfschmerzen derartig überlastet, daß er meine Behandlung verschieben müsse. Als ich ihn dann noch mit „Herr Dr.“ anredete, wurde ich sehr energisch belehrt „vergessen Sie den Dr....der sei nur für die (extrem obszöner Kraftausdruck im Plural)“ bestimmt. Auf meine fassungslose Nachfrage wurde diese Aussage explizit wiederholt. Herr Decker ging dann grusslos weg um sich um seinen Elektriker zu kümmern.

Auch wenn Herr Decker sich ein paar Tage später für den obszönen Kraftausdruck telefonisch entschuldigt hat, werde ich die Anzahl der Patienten dieser Praxis mit Sicherheit nicht weiter
erhöhen.