Dr. med.Michael Pal

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Pal

Arzt, Urologe

Corneliusstr. 8540215 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Michael Pal?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dres. Thomas Overbeck und Michael Pal

5,2

Bewertung vom 27.11.2019

Sehr net

Super artz sehr gut.macht seine job mit hertz

Bewertung vom 21.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

freundlich, sympatisch, kompetenter Arzt

Ohne Termin bin ich in die Praxis von Herrn Dr. Pal gegangen. Die Wartezeit am morgen betrug 45 min. Nach ca. 5 min Wartezeit im Behandlungsraum kam Herr Dr. Pal. Dieser konnte mir Aufgrund meiner Symptome direkt eine Diagnose nennen und hat mir ein Rezept verschrieben.

Gerne komme ich wieder.

Bewertung vom 14.01.2019

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Fühle mich bei ihm gut aufgehoben, super Arzt.

Bewertung vom 13.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

...Abgewiesen....

90 Minuten vor Ende der Sprechzeiten abgewiesen

"zu voll"

ein Hoch auf die Kompetenz der Sprechstundenhilfe!

Bewertung vom 09.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der beste Urologe, den ich kenne

seit kurzem bin ich Patient bei Dr. Pal. Ich kenne ihn noch aus seiner Zeit in der Golzheimer Klinik, wo ich häufig zu Gasr war. Schon damals vor 12 Jahren ist mir Dr. Pal durch seine Kompetenz und Freundlichkeit angenehm aufgefalle.

Das hat sich in seiner Praxis auch nicht geändert. Er ist sehr empathisch und ein ausgesprochener Philanthrop. Fachlich über jeden Zweifel erhaben. Deshalb von mit Note 1++.

Parken ist nicht ganz einfach. Wartezeiten in der Praxis relativ hoch. Aber Dr. Pal wiegt das alles dicke wieder auf.

Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

Bewertung vom 22.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter Vertrauensvoller Arzt.

Dr. Pal ist ein netter und sehr Vertrauensvoller Arzt, seine Untersuchungen sind zwar Schnell aber Dafür sehr Gründlich. Durch ihn bin ich schon so manchen Nierenstein los geworden. ich kann ihn ohne weiters weiter empfehlen. Termine werden nur für Röntgenuntersuchungen, Blutabnahmen oder Endoskopische Untersuchungen vergeben, ansonsten kann man immer ohne Termin hin gehen, man sollte aber Zeit mitbringen, die Wartezeit kann schon mal ein bis zwei stunden betragen.

Bewertung vom 24.11.2017

Liebevoller und kompetenter Arzt

Dr. Pal wurde mir empfohlen von einer Bekannten. Sie lobte ihn bereits vorher in hohen Tönen und damit hatte sie zu 100% Recht! Dr. Pal ist ein unfassbar liebevoller Arzt und Mensch zugleich! Er nimmt sich Zeit, nimmt seine Patienten ernst und sucht wirklich nach einer Lösung statt nur abzufertigen! Schön dass es noch Ärzte wie Sie gibt!! Machen Sie weiter so.

10 Punkte !!

Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauensvoller und äußerst kompetenter freundlicher Arzt

Dr. Pal ist ein Glücksfall, mit seiner kompetenten und zugleich sehr freundlichen und einfühlsamen Art ist er ein Gewinn für die Patienten. Ein Wehrmutstropfen ist dagegen allerdings das etwas gewöhnungsbedürftige Personal, es könnte gewinnen, wenn mehr Freundlichkeit an den Tag gelegt würde und sich das Personal ein wenig Herrn Dr. Pal als Vorbild nehmen würde.

Bewertung vom 12.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt, 58 jähriger Patient mit Blasenprobleme und Selbstkatheterisierung

Da mein langjähriger Arzt im wohlverdienten Ruhestand gegangen ist und ich mir ein neuen suchen musste. Ich war bei drei verschiedenen Urologen und Dr. Pal ist für mich der Beste.

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt und sehr Kompetent und freundlich ist.

Er macht keine Termine und man wartet ca. 45-60 min. bei anderen Ärzte muss man trotz Termine ca. 30-60 min warten. Da es um meine Gesundheit geht bringe ich die Zeit gerne mit, das schöne ist wenn man viel unterwegs ist kann man eine Mail schreiben. Ich kenne keinen Arzt der so was macht.Ich habe volles Vertrauen zu Herrn Dr. Pal. Die Damen am Empfang sind kurz angebunden aber immer freundlich und nett.Ich bin Kassenpatient.

Bewertung vom 27.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alle sind gleich - wie früher!

Guter Arzt, locker und fachlich gut! Eine Sprechstundenhilfe ist zum verlieben, die andere eher Rausschmeißerin. Niemand wird bevorzugt, egal ob privat oder nicht, deutsch oder nicht, nett oder nicht... finde ich als Arzt sehr solidarisch, denn er könnte anders wesentlich mehr verdienen. Da sieht man wo die Prämissen liegen - vorbildlich!

Bewertung vom 18.06.2017

Sehr netter und freundlicher Arzt.

Ich war in der Urologie am Malkasten nach einem Krankenhausaufenthalt und das laut Termin eine Woche Wartezeit ,meine Wunde musste versorgt werden und Verbandwechsel.Musste alles alleine machen der Arzt sagte er habe keine Kompressen mehr.Lächerlich.Einige Tage später dachte ich mir ich muss mein Arzt wechseln und bin bei Herr Dr.Pal.Man braucht kein Termin zu machen,einfach so früh wie möglich hin und es läuft nach der Reihe.Hilfsbereit ,freundlich,und nimmt sich die Zeit.TOP!

Bewertung vom 19.04.2017
OHNE
NOTE

Praxisorganisation unmöglich, keine Bewertung der Ärzte

Ein merkwürdiges Haus, ein merkwürdiger Zugang zur Praxis, ein unfreundlicher Empfang.

Man mache keine Termine, man solle unabhängig seiner beruflichen Verhältnisse, einfach so früh wie möglich kommen.

Ist für Berufstätige wie mich leider nicht zu machen.

Die Bewertung der Ärzte ist hier nur pro forma durchgeführt, kennengelernt habe ich durch diese Praxisorganisation keinen.

Bewertung vom 05.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauen &Verlässlichkeit

Was ich hier erlebe gibt mir alle Kraft meinen Krebs zu erleben.Auf diesen Dr.kann man sich

uneingeschränkt verlassen.Er nimmt sich alle Zeit zur Behandlung & übernimmt sogar die

Terminanforderung bei seinen Kollegen für seine Patienten.Kann diesen Arzt jedem empfehlen.

Wenn es Punkte geben sollte,wäre hierfür die volle Punktzahl von 10 recht.

Bewertung vom 09.02.2017, Alter: unter 30

Freundlicher und kompetenter Arzt

Die Behandlung durch Herrn Dr. Pal ist sehr gut. Er ist sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit.

Termine kann man keine machen. Man stellt sich hinten an. Daher muss man in der Praxis Zeit mitbringen. Ich hatte hier bisher Glück und nie zu lange gewartet.

Als Arzt empfehle ich Herrn Dr. Pal weiter.

Bewertung vom 22.12.2016, Alter: 30 bis 50

Vernünftig und freundlich

Dr. Pal nimmt einen ernst, berät gründlich und macht einen sehr netten und gelassenen Eindruck. Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 25.11.2016, Alter: über 50

Super Arzt und leider unglaubliche Wartezeiten und äußerst kühles Personal

Über Herrn Dr. Pal kann nur postives berichten. Fähig, fleissig, hilfsbereit, freundlich und immer bemüht. Habe selten so einen guten und netten Arzt kennen gelernt.

Leider kann ich ihn nur aus einen einzigen Grund nicht weiter empfehlen. Dort muß man schon vor den Öffnungszeiten im Treppenhaus Schlange stehen um nicht Wartezeiten von einigen Stunden in Kauf nehmen zu müssen. Wie bei einer Viehverladestelle stürmen die Patienen bei Öffnung der Praxis rein und warten dort wieder in einer Schlange um sich anmelden zu können. Danach gehts ins Wartezimmer, nicht selten ist dort wegen Überfüllung kein freier Platz mehr zu finden und man darf einen Teil der langen Wartezeit im Stehen verbringen. Die regüläre Öffnungszeit ist bis 12 Uhr Mittags, jedoch kann es durchaus passieren, dass man eine Stunde oder auch mehr als einer Stunde vor Ende der regulären Öffnungszeit wieder weg geschickt wird, mit der Begründung es sei zu voll.

Die Damen am Empfang wirken sehr kühl und absolut nicht herzlich. Wenn sie einen weg schicken obwohl die Praxis noch geöffnet ist, kann man behaupten sie sind nicht gerade am Wohl des Patienten interessiert und daraus leitet sich eine mangelnde Hilfsbereitschaft ab.

Man könnte diese Problematik leicht beheben indem man sich die Patientenfreundliche Mühe machen würde sich die Zeit zu nehmen um Termine zu machen.

Bei den Sprechstundenzeiten habe ich ungenügend eingetragen, da man ja tatsächlich nicht von den angeschlagenen Zeiten aus gehen kann.

Öffnet die Praxis um 08.30 und ist um 10.30 kein Einlass mehr, hat die Praxis eigentlich nur zwei Stunden vormittags geöffnet. Wenn sie dann von von 14.30 bis 17.00 öffnet und man um 15.30 oder 16 Uhr nicht mehr eingelassen wird beträgt die Zeit 1 Stunde bis 1,5 Stunden.

Bewertung vom 08.11.2016

Bester Urologe in Düsseldorf!

Ich war 2 mal schon bei ihm zur Kontrolle und Behandlung und dieser Arzt ist genau einer der Ärzte die ein Patient sich wünscht: nimmt sich Zeit, redet mit einem über alle Spektren der Behandlung und derer Thematik, versteht einen und kümmert sich bestens um einen :)! Vielen Dank und weiter so!

Bewertung vom 19.10.2016

Bester Arzt, nur zu empfehlen!

Dr. Pal ist super zuverlässig, kümmert sich mit vollem Einsatz um seine Patienten und hält was er verspricht.

Er nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten und macht sich ein umfassendes Bild der Krankheit.

Bewertung vom 01.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Der Empfang ist freundlich und kompetent. Man wird gut beraten und bekommt auch eine prompte Behandlung. Alles einwandfrei!

Bewertung vom 22.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Bin ein paar mal dort gewesen, wg. Blasenentzündung, wurde gut behandelt.

Leider gibt es keine Terminvergabe, man muss sich ins überfüllte Wartezimmer setzen, das kann schon mal 2 Stunden dauern! Aber so kommt man wenigstens noch am Tag der Beschwerden dran, bevor man woanders Wochen auf Termin warten müsste. Für die lange Wartezeit empfehle ich etwas zu lesen mitzunehmen, da es im Wartezimmer leider nur sehr alte Zeitschriften gibt.

Bewertung vom 08.03.2016

Ein sehr netter Arzt

Er geht auf die Patienten ein, wir/ich sind sehr zufrieden mit Dr.med Michael Pal

Bewertung vom 27.02.2016

Kompetenz 1, immer freundlich

Seit einem Jahr kämpfe ich mit Schmerzen, 2 Krankenhaus besuche, unterschiedliche Ärzte aufgesucht. Keiner konnte mir helfen -bis ich zum Dr. Pal kam. Unglaublich wie schnell er die Ursache gefunden hat. Jetzt bin ich noch in Behandlung und es geht mir jeden Tag besser. Von mir würde er einen Oscar bekommen. Das allerbeste ist er nimmt einen voll und hört genau hin welche Beschwerden man hat. Fazit: der beste Urologe in Düsseldorf und Umgebung!

Bewertung vom 11.12.2015, gesetzlich versichert

Bester Arzt - Herr Dr. Pal

Ein super sympathischer Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und zudem die Sorgen und Nöte ernst nimmt. Hier wird man nicht abgekanzelt...Nach langer Suche bei mehreren Ärzten im Raum Düsseldorf, bin ich bei Herrn Dr. Pal endlich an der richtigen Adresse angekommen. Er ist äußerst kompetent, menschlich, sehr freundlich und mit Abstand der beste Arzt den ich kennen lernen durfte. Ganz großes Lob und vielen Dank!

Bewertung vom 24.09.2015

Toller Arzt

Er nimmt einem jegliche Angst.Sein Engagement ist vorbildlich.

Bewertung vom 06.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, nett und sympatisch

Seit 3 Jahren bin ich bei Dr. Pal mind. einmal im Monat in Behandlung. Ich habe zu keiner Zeit etwas erfahren oder erlebt, was etwas anderes als die Note Eins begründen würde.

Für eine Praxis, die ohne Voranmeldungen arbeitet, und mit einem so hohen Patientenaufkommen ist die Wartezeit überraschend kurz.

Trotz zügiger Behandlung hatte ich nie die Erfahrung gemacht, dass die Zeit zu kurz war. Im Gegenteil, es blieb immer noch Zeit für einen kleinen "Plausch".

Auch zu Hausbesuchen nimmt sich Dr. Pal bei Notwendigkeit die Zeit.

Am Wichtigsten für die Bewertung ist aber die ERFOLGREICHE Behandlung meiner Krebserkrankung.

Bewertung vom 08.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klasse Arzt

Geh ich immer gerne hin.Ein swhr guter Arzt und Mensch.

Bewertung vom 08.04.2015

Sehr freundlicher Mensch

Die informative Aufklärung meiner Krankheit war sehr gut!

Er ist ein sehr liebenswerter Mensch der sich sehr viel Zeit für mich nahm!

Bewertung vom 10.03.2015

Super ))

Ich bin sehr zufrieden !

Bewertung vom 02.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Urologe

Bin seit ca. 5 Jahren Dauerpatient und kann nur sagen: Dr. Pal ist ein TOP-Arzt.

Macht sich sehr viel Gedanken über die Behandlung und lässt den Patienten dabei nicht im Regen stehen. Die Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf. Ich kann Dr. Pal nur wärmstens weiter empfehlen.

Danke

Bewertung vom 21.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warmherziger Arzt

Ich war bis Dezember 2013 mit meinem Vater, verstorben am 26.12.2013, bei Dr. Pal in Behandlung.

Mein Vater hatte einen Dauerkatheter der 1x im Monat gewechselt werden musste. Dr. Pal hat meinen

Vater mit Freundlichkeit und würdevoll behandelt. Immer mit einem Scherz auf den Lippen, wobei mein

Vater nicht einfach war und auch schon einmal ungehalten wurde. Ich hatte immer das Gefühl

das mein Vater bei Ihm sehr gut aufgehoben war.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008