Dr. med. Sarah Nolte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sarah Nolte?

Standort: Urologie am Malkasten Dres. Gerrit Hanke Andreas Schöls und Toni Poll u.w. Andere

Neu bei Fr. Dr. Nolte entdeckt sie einen schwer zu erkennenden Nierentumor.
Große Anerkennung von Radiologe und Operateur für diese Diagnose. Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

Die letzte Zeit war ich einige Male in der Praxis und wurde immer von Frau Dr Nolte behandelt. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie hat mir immer alles erklärt und sie ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich kann Frau Dr. Nolte nur weiter empfehlen.
Vielen Dank.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Ärztin, ich bin fachlich und persönlich begeistert von ihr. Kommuniziert gut, liest ggfs nach und Berät mit Kollegen im Sinne der besten Lösung. Praxisteam manchmal überlastet, aber am Ende stimmt das Ergebnis. Klare Empfehlung!

Gute Betreuung, klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Hausarzt schrieb mir vor einem Jahr eine Überweisung, zum Urologen. Jetzt kann ich nach einem Jahr sagen, danke Frau Dr. Nolte das es Sie gibt. Aufklärung zu 100%, Untersuchungen alle gemacht sogar ZYSTOSKOPIE (Blasenspiegelung).

Kann Frau Dr. Nolte nur weiter empfehlen sehr kompetent, eine Ärztin mit Herz und Verstand.

Meine Erfahrung mit Frau Dr. Nolte Sarah • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche und herzliche junge angagierte Ärztin. Erklärt
viel ist sehr bemüht die beste Lösung zu finden. Man fühlt sich während der Behandlung gut aufgehoben. Ich kann sie nur weiter empfehlen

Kompetentt Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zur Terminorganisation
- Sehr kurzfristige Möglichkeit einen Termin bei Frau Dr. Nolte zu bekommen; sehr benutzerfreundliche Terminvergabe über die Internetseite der Praxis
-kurze Wartezeit im Wartezimmer

Zur Behandlung
Frau Dr. Nolte hat mir das Gefühl gegeben, ein offenes Ohr zu haben, sich meinen Sorgen anzunehmen und gemeinsam nach der bestmöglichen Lösung zu suchen. Auch das Gefühl, der Gang zum Urologe sei kein leichter, habe ich durch sie nicht mehr.

Eine großartige Ärztin!

Emphatische, kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe tatsächlich Bedenken gehabt, zum Urologin zugehen. Was natürlich völliger Quatsch ist.
Frau Nolte hat mir jegliche Bedenken genommen, und alles Locker und Flockig kommentiert.
Das ist genau mein Humor, und ich kann sie nur empfehlen.
Frau Dr Nolte hat eine guten Humor ist freundlich, und das macht sie mir sehr sympatisch.

Neuer Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die bisherigen guten Erfahrungen mit der Praxis setzen sich nahtlos mit Frau Dr. Nolte fort. Sie hat sich viel Zeit genommen und alles wurde ausführlich erläutert. Ich bin sehr zufrieden, unbedingte Empfehlung.

Hervorragende Ärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Beim heutigen Erstbesuch der Gemeinschaftspraxis wurde ich sehr freundlich empfangen. Meine telefonische Anmeldung ging offensichtlich verloren, trotzdem wurde ich nicht zu einem späteren Termin weggeschickt. Ich durfte bleiben. Frau Dr. Nolte hat mich sehr positiv überrascht. Durch ihre sehr sympatische Art und Behandlung kann ich einen Besuch uneingeschränkt empfehlen!

Behandlung trotz verlorengegangener Anmeldung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert