Dr. med. Sven Preis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Burggrafenstr. 5 a, Düsseldorf

Dres. Kirsten-Peter Nolting und Sven Preis

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich und die Urologie Oberkassel näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten ...

Standort: Dres. Kirsten-Peter Nolting und Sven Preis Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Preis ist ein äußerst freundlicher kompetenter Arzt. Tolles Praxisteam, Praxis hervorragend organisiert, bei allen 3 Terminen keine Wartezeit.

Standort: Dres. Kirsten-Peter Nolting und Sven Preis Andere

Meine jährlichen Vorsorgeuntersuchungen mache ich bei Herr Dr. Preis seit vielen Jahren. Fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit, gute und verständliche Erklärungen, empathisch und sympathisch!

Ganz großes Lob. Der beste Urologe bisher. Angenehmes Gespräch bei ungeliebter Vorsorge. Freitag erster Termin ;-)

Standort: Dres. Kirsten-Peter Nolting und Sven Preis

Pünktlichkeit, Offenheit, Lockerheit und nie das Gerfühl, dass man auf unnötige Behandlungen oder OP`s ausgerichtet ist. Die Kontrollen verlaufen immer gründlich und sehr sachlich. Fragen werden immer ausführlich behandelt.

Ein wahrer Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kirsten-Peter Nolting und Sven Preis

Großes Vertrauen in senbiblem Bereich Blase sehr schnell gewonnen! Behutsame und gleichzeitig zügige Behandlung mit allen notwendigen Begleiterklärungen.
Praxisteam sehr freundlich und kompetent!

Beratung und Behandlung sehr kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirsten-Peter Nolting und Sven Preis

Ich bin mit Dr. Preis sehr zufrieden und kann ihn als Fachmann nur empfehlen. Er und sein Team sind sehr gut eingespielt. Die Termine beginnen pünktlich. Ich fühle mich für meine Belange sehr gut aufgehoben.

Sehr gute Diagnostik und Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirsten-Peter Nolting und Sven Preis

Sehr nettes Team, besonders die Empfangsdame hat uns sehr positiv empfangen.

Herr Dr. Preis ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Sehr empfehlenswert.

Standort: Dres. Kirsten-Peter Nolting und Sven Preis

Ich kam wegen chronischer Blasenprobleme. Untersuchung sowie Ultraschall wurden gemacht. Es wurde auf die Probleme eingegangen. Das Antibiotikum hat gute und schnelle Wirkung gezeigt. Ich habe mich ein bisschen unwohl gefühlt und die Aufklärung als etwas knapp empfinden, aber das mag auch daran liegen, dass der Gang als Frau zum Urologen unangenehm ist. Insgesamt war es aber eine gute Behandlung.

Gut und zuverlässig, für mein Anliegen absolut ausreichend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kirsten-Peter Nolting und Sven Preis

Dr.Preis ist ein sehr kompetenter Facharzt - er nimmt sich Zeit und berät umfassend und ergebnisorientiert .Ich bin seit fast 10 Jahren dort in Behandlung - kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr guter Facharzt - beste Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Kirsten-Peter Nolting und Sven Preis

Freundliche, hilfsbereite, kompetente und geduldige Mitarbeiterinnen, kaum Wartezeiten, nur selten Wartezeiten bei Telefonkontakten,
ausgesucht freundliche, höfliche, zugewandte, geduldige und empathische und erklärende Behandlung durch Herrn Dr.Preis. Nie kommt man sich als „durchzuschleusende Nummer“ vor.
Es macht Freude, die ästhetisch vollendeten, sauberen Räume der Praxis zu betreten.
Allerdings:
Man ist verdorben für den Stil so mancher anderen Praxis….

Modellhaft geführte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert