Dr. med. Wolfgang Liebau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich Dr. med. Wolfgang Liebau begrüße Sie recht herzlich! Auf den folgenden Seiten können Sie meine Tät...

Standort: Dres.Wolfgang Liebau und Marlies Liebau Andere

Ich besuche seit mehr als 48 Jahre als Patient die Praxis Drs. Wolfgang Liebau in Düsseldorf. Die fachliche Kompetenz, seine positive empathische
Art haben mich immer gern in seine Praxis geführt . Dr. Liebau hat mich stets über notwendig werdende Schritte ausführlich beraten und aufgeklärt.
Ich bin ihm sehr zu Dank verpflichtet und wünsche ihm alles Gute.
Einen herzlichen Dank auch an das immer freundliche und hilfsbereite Praxisteam.

Standort: Dres.Wolfgang Liebau und Marlies Liebau Andere

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in der Praxis Liebau. Das Praxisteam ist außerordentlich nett und zuvorkommend. Termine werden ohne Wartezeiten stets eingehalten.
Die Vorsorgeuntersuchungen sind sehr genau und gründlich. Alles wird bestens erklärt und der jeweilige Untersuchungsbericht ist ebenfalls sehr ausführlich.
Ich werde stets von Dr. Liebau behandelt, der auf mich einen besonders kompetenten und fachkundigen Eindruck macht.
Alles in allem kann ich diese Praxis nur jedem empfehlen!

Standort: Dres.Wolfgang Liebau und Marlies Liebau

Die telefonische Kontaktaufnahme war sehr unkompliziert, freundlich und bei der Terminsuche entgegenkommend. Dies Entspricht der positiven Atmosphäre in der Praxis. Behandlung sehr freundlich und kompetent.

Standort: Dres.Wolfgang Liebau und Marlies Liebau

Ich bin schon seit 4 Jahren Patient und sehr zufrieden mit der Professinalität von Dr. Liebau und seiner Praxis Pesonel! Alles läuft immer reibungslos: Termine, Beratungen usw. Was sonst: wenn nicht Dr. Liebau und seine rechtzeitige professionelle Beratung (richtiger Chirurg - Ort für eine Operation) - ich wäre jetzt in einer völlig anderen Zustand, auch in einer anderen körperlichen Zustand! Vielen Dank für alles, was Sie tun, um das Leben von Patienten zu heilen, wenn nicht sogar zu retten!

Professinalität und Erfarung 1+ • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Wolfgang Liebau und Marlies Liebau

Ich war hauptsächlich zu einer Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Liebau. Bereits die Terminvergabe war sehr freundlich und zügig. Beim Termin selbst kam ich pünktlich ran. Die Untersuchungen waren gut organisiert. Den Befund hatte ich bereits am nächsten Tag.

Gut organisierte Praxis und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Liebau und Marlies Liebau

Professionell, freundlich und empathisch!!!
Kompetent, effizient und effektiv geführte Gemeinschaftspraxis mit begleitenden fachspezifischen Untersuchungsmöglichkeiten (Radiologie) in domo.
Untersuchungen wurden sehr gründlich vorgenommen und bewertet. Die Berichte und Befunde wurden rechtzeitig erstellt, zugesendet und erläutert. Dr. Liebau geht den Dingen auf den Grund, erklärt und beantwortet Rückfragen so, dass es auch Nichtmediziner verstehen.
Die Angestellten der Praxis überzeugen durch Fachwissen und Können.
Mein Eindruck ist, dass unkompliziertes, pragmatisches Handeln über die Routine hinaus vieles möglich macht! Alles in allem ein sehr gutes Team!

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Wolfgang Liebau und Marlies Liebau

Ich fühle mich bereits seit sehr vielen Jahren bei Dr. Liebau im Rahmen jährlicher Checkups bestens aufgehoben. So wurde auch ein Prostatakarzinom im Anfangsstadium erkannt. Dr. Liebau's große Fachkompetenz und sein Einfühlungsvermögen möchte ich hervorheben. Außerdem merkt man das gute Arbeitsklima im Team. Hier weiß jeder/jede, was zu tun ist.

Sehr zu empfehlende urologische Gemeinschaftspraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Wolfgang Liebau und Marlies Liebau

Ich wollte eine PSA Bestimmung, rektale Untersuchung und Blutuntersuchung machen so wie es mein Krankenversicherer und die Gebührenordnung für Ärzte rät. Es sind gesamt 3 Ziffern aus der Gebührenordnung für zusammen 70 Euro. Regelhöchstsatz. Seine Antwort darauf lautet wortwörtlich : „Für 70 Euro trete ich gar nicht erst an“ Meine Vorsorgeuntersuchung fangen ab 550 Euro an. Nur diese Positionen zu machen die Ihnen da ihr Versicherer empfiehlt, dafür müssen sie sich einen anderen suchen. !!!

Sowas habe ich noch nicht erlebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Liebau und Marlies Liebau

Direkte Auskunft über den Gesundheitszustand, große Kompetenz über den Fachbereich,
sorgfältige Untersuchungen mit direkten Auswertungen und Erläuterungen,

Neue Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Wolfgang Liebau und Marlies Liebau

Herr Dr. Liebau machte Untersuchungen, MRT u. Biopsie innerhalb weniger Tage.
Befunde u. meine Fragen wurden einfühlend beantwortet u. erklärt.
Dr. Liebau und sein Team sind sehr aufmerksam u. stets aktiv. Besser kann man es nicht antreffen!
Vor der Praxistür traf ich einen älteren Herrn, er sah die Medizin-Verpackung die ich gerade in der Apotheke gekauft hatte u. sagte: „Vor etwa 12 Jahren bekam ich das Gleiche u. seither ist nicht mehr der kleinste Teil eines Prostata-Karzinoms vorhanden“, auch er ist hoch zufrieden – so wie ich!

Die Praxis ist sehr empfehlenswert, alle sind sehr freundlich und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert