Dr. med. Nina Picker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem Jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten....

Sie sind auf der Suche nach einer Praxis die sich auf Allgemein- und Viszeralchirurgie & Ayurvedamedizin spezialisiert hat? Dann sind Sie in de...

Überblick über unsere Leistungen:

Viszeralchirurgie: Hernienzentrum; Behandlung von Hernien, Leistenhernie / Bauchwandbruch, Nabelbruch...

• Arzt für Naturheilverfahren

Akademische Ausbildung

• 2006 Approbation / Staatsexamen Studium der Humanmedizin Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn
  • 2013 Fachärztin Viszeralchirurgie
  • 2019 Zusatzqualifikation Spezielle Viszeralchirurgie

Berufserfahrung

• Seit 2021 RKM 740 Interdisziplinäre Facharztklinik Düsseldorf
  • 2012-2021 Oberärztin Universitätsklinikum Düsseldorf-Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Kinderchirurgie
  • 2011-2012 Assistenzärztin Universitätsklinikum Stellenbosch, Kapstadt, Südafrika – Klinik für Viszeral- und Traumachirurgie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Viszeralchirurgie im RKM740 Dr.med. Nina Picker Fachärztin f.Visceralchirurgie Andere

Im Rahmen einer Narbenbehandlung hat mich Frau Dr. Picker von jahrelangen Druckschmerzen im Bereich der Narbe befreit. Ich konnte nach einer Arthrose-OP an der Großzehe seit mehreren Jahren keine engen Schuhe oder Schuhe mit Absätzen mehr tragen. Nach nur 2 Behandlungen durch Frau Dr. Picker waren die Schmerzen verschwunden! Ich bin so dankbar und glücklich, dass ich endlich schmerzfrei bin!

Standort: Viszeralchirurgie im RKM740 Dr.med. Nina Picker Fachärztin f.Visceralchirurgie Behandlung von Hernien

Eine sehr kompetente und äußerst empathische Ärztin, die zudem komplexe Sachverhalte verständlich erläutern kann. 100% zu empfehlen.

Ich kann Frau Dr. Picker vorbehaltlos weiterempfehlen. Von der Voruntersuchung, der OP selbst und der Nachsorge ist dort einfach alles herausragend verlaufen. Frau Dr. Picker selbst ist hoch sympathisch, klärt verständlich, sehr behutsam und rücksichtsvoll auf. Es sind jetzt genau 10 Tage nach der OP vergangen und das Ergebnis bis hierhin ist jetzt schon phantastisch. Mir wurde ein großes Lipom am unteren Rücken entfernt und eine weitere Stelle am oberen Rücken. Die Praxis an sich, als als auch die komplette Interdisziplinäre Facharzt Klinik RKM 740 mit den unterschiedlichen Fachbereichen auf 4 Etagen und dem OP Bereich in der 5. Etage sind modern, ansprechend und gemütlich. Das Personal ist extrem Patientenorientiert und freundlich. Diese Atmosphäre, gepaart mit den Menschen die dort arbeiten, nehmen einem die begleitende Angst fast vollständig.

vom Erstgespräch, über die OP selbst, bis zur Nachbehandlung einfach TOP.
Persönlich, kompetent ohne Zeitdruck. keiner geht gerne zur OP, aber wenn`s denn sein muss, ist man bei Frau Dr. Picker bestens aufgehoben!

Standort: Viszeralchirurgie im RKM740 Dr.med. Nina Picker Fachärztin f.Visceralchirurgie Behandlung von Leistenhernie / Bauchwandbruch

Von der Erstuntersuchung über die Operation bis zur Nachbehandlung habe ich mich bei Frau Dr. Picker und ihrem Team sowohl medizinisch als auch menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Dr. Nina Picker ist eine herausragende Chirurgin, und ich bin ihr unendlich dankbar für ihre hervorragende Arbeit bei meiner Leistenbruch-OP. Von Anfang an fühlte ich mich in den besten Händen. Ihre freundliche und einfühlsame Art milderte meine Ängste deutlich.

Die OP verlief reibungslos, und ich vertraute ihr vollständig. Sie nahm sich Zeit, alle Fragen zu beantworten und informierte mich umfassend über den Eingriff. Dank ihrer Expertise verlief alles komplikationslos, und meine Genesung verläuft schnell.

Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis und habe großes Vertrauen in Dr. Picker und das Team. Ihre Professionalität und Fürsorge sind bewundernswert. Uneingeschränkte Empfehlung für Dr. Picker. Vielen Dank!

Sehr aufmerksam und freundlich. Ich habe mich bei Fr.Dr.Picker sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Die OP lief gut und nach 1 Nacht im Krankenhaus war ich wieder zuhause. Vielen Dank

Eine außergewöhnliche, herausragende und unbeschreiblich liebe Ärztin.
Ich fühlte mich vom ersten Moment an kompetent und sicher aufgehoben. Umfangreiche Untersuchung, bei der mir alles gut und verständlich erklärt wurde. Die Angst vor der OP wurde mir kpl. genommen. Die Nachbetreuung war ebenfalls hervorragend.
Frau Dr. Picker ist wirklich überragend und zu 1000% weiterzuempfehlen

Frau Dr. Picker und ihr Team sind herausragend. Schnelle Terminvergabe und kompetente Beratung sind absolut selbstverständlich bei Frau Dr. Picker. Frau Dr. Picker nahm sich immer ausreichend Zeit für mich. Auch die Operation verlief hervorragend, genauso die Nachbetreuung. Ich kann Frau Dr. Picker uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Picker ist eine sehr einfühlsame Ärztin,die sich sehr viel Zeit nimmt.
Im April habe ich mich bei Frau Dr.Picker operieren lassen an der Schilddrüse.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt….sowie vor und nach der OP.
Auch ein großes Dankeschön an den stationären Aufenthalt und natürlich dem dazugehörigen Team.
Das Wort Krankenhaus bekommt eine neue Bedeutung und ähnelt mehr einem Wellness Aufenthalt.
Top

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben