Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Frank Klostermann Andere

    Herr Dr. Klostermann und seine Assistentin Frau Xxxxx sind die besten Kontaktlinsenanpasser die ich kenne. Hervorragende Beratung und Ausführung . Sehr kompetent danke , ich bin sehr zufrieden

    Dr. med. Julia Benesch Andere

    In meiner Augen OP Nachsorge hat mich Frau Dr. Benesch bestens betreut. Grosses Kompliment auch an das Praxisteam, die wirklich immer zurückrufen und weiterhelfen.

    Dr. med. Julia Benesch Andere

    Frau Dr. Benesch ist eine sehr einfühlsame und professionelle Augenärztin. Sie hat ausführlich meine neue Augenstärke eingestellt und mir alles erklärt. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie weiterempfehlen. Ab jetzt gehe ich regelmäßig zu ihr.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 32, 40597 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen