PREMIUM-PROFIL

Augenlaser-Zentrum , Ambulantes Operationszentrum

24 Bewertungen Düsseldorf, Martin-Luther-Platz 22
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Breyer Kaymak & Klabe Augenchirurgie einer Überörtlichen Berufsausübungsgemeinschaft von konservativ und chirurgisch tätigen Augenärzten.... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Zur Website der Breyer Kaymak & Klabe AugenchirurgieMöchten Sie ohne Brille scharf sehen oder sich Ihre Sehqualität möglichst lange erhalten? Wir bieten Ihnen modernste Diagnostik schonende Operationen und innovative... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Einen Überblick über unser gesamtes Leistungsspektrum verschaffen Sie sich am besten über die Websites unserer überörtlichen Berufsausübungsgemeinschaft unter augenchirurgie.clinic und unseres Augenlaser Zentrums... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Aktuelles

Bitte beachten Sie, dass an folgenden Tagen Herr Dr. Kretz in Vertretung für Herrn Dr. Breyer vor Ort sein wird und die Termine übernimmt:
- 08.-09.11.2023

(11)
Behandler:innen
(13)

Dr. med. Detlev R.H. FWCRS Breyer Lasik

Nach längerem Abwägen habe ich mich aufgrund der sehr guten Beratung und sorgfältigen Voruntersuchungen zur Femto-Lasik bei Dr. Breyer entschieden. Die OP unter den ruhigen Worten von Dr. Breyer verlief schmerzfrei, auch danach hatte ich nur leichtes Brennen. Ich bin begeistert von dem Ergebnis- endlich wieder ohne Brille agieren! Lesen konnte ich bereits wenige Stunden nach dem Eingriff (auch kleine Schrift), die Fernsicht ist nach fünf Tagen ebenfalls gut, und die Umstellung des Gehirns auf die „unterschiedlichen“ Augen wird von Tag zu besser. Kopfschmerzen habe ich keine. Das ganze Team ist sehr hilfsbereit und antwortet schnell, die Praxis- und Warteräume sind zum Wohlfühlen. Ich kann es nur empfehlen!

Dr. med. Detlev R.H. FWCRS Breyer Augenoperation

Ich bin seit gut 13 Jahren Patientin in der Praxis und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Operationen (Grauer Star und Femtolasik - durchgeführt Ende 2023 bzw. Anfang 2024) kann ich durchweg positiv bewerten - von der Vorbereitung über die Durchführung bis hin zur Nachbehandlung.
    Hier steht man als Mensch im Vordergrund. Vor allem bei Dr. Breyer habe ich immer das Gefühl gehabt, dass er einem auf Augenhöhe begegnet, dass ihm die Zufriedenheit seiner Patienten wichtig ist und dass er alles für das bestmögliche Ergebnis gibt. Er vermittelt einem das Gefühl, dass ihm die Bedürfnisse und die Gesundheit seiner Patienten wirklich am Herzen liegen und man fühlt sich so gut behandelt, als sei man ein Familienmitglied. Gäbe es mehr Ärzte, wie Dr. Breyer, wäre die Welt in meinen Augen eine weitaus bessere.

Dr. Simone Hübsch Kindersprechstunde

Ich war heute mit meinen beiden kleinen Töchtern zum Termin in der Sehschule und bin absolut begeistert von der Art und Weise wie vor Ort mit beiden Kindern (8 Monate und 2 1/2 Jahre) umgegangen wurde. Wenn ein Kleinkind bei einer Untersuchung so gut mitarbeitet ist das auch der Verdienst der Mitarbeiterin.
    Vielen Dank!

Prof. Dr. med. Hakan Kaymak Andere

Ich war schon das zweite mal hier bin extra mit dem Zug angereist (400)Kilometer da ich das letzte mal schon zufrieden war.Ich hatte und bekam wieder morsche voulantes fliegende Mücken.Dies wollte ich wieder entfernen lassen und was soll ich sagen alles weg !!!Einfach ein super Mensch ruhig sachlich kompetent!Ich kann jeden nur empfehlen dort hinzugehen wenn man euch irgendwo abwimmeln will!Beste Grüße nach Düsseldorf!!!!

Dr. med. Karsten Klabe Augenoperation

Meine Diagnose war grauer Star und Makula Degeneration. Eine Freundin hat mir die Praxis empfohlen und ich bin heute sehr froh, das ich dort behandelt worden bin!
    Ich bin gesetzlich krankenversichert und wurde wie ein Privatpatient behandelt. Das habe ich in dieser Form bisher in keiner Praxis erlebt. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich Frau Ignatidis, die für die Patientenversorgung zuständig ist! Einfach toll, wie Sie jede Frage beantwortet hat und einfach immer Ansprechpartner war: vielen Dank an Sie persönlich. Beide OP‘s, die Katarakt und Vitrektomie sind komplikationslos verlaufen und obwohl ich vorher Angst hatte, wurde mir diese schon durch das ruhige Ambiente und den professionellen Ablauf mit extrem kurzen Wartezeiten zum großen Teil genommen. Und nach beiden Eingriffen geht es mir jetzt richtig gut!
    Vielen Dank an die tolle Praxis und Herrn Dr. Klabe
    Ich kann das Augenzentrum nur bestens empfehlen!

Dr. med. Detlev R.H. FWCRS Breyer Kurzsichtigkeit Behandlung

Lieber Herr Dr.Breyer,
    es gibt Ärzte die retten Leben und dann gibt es Sie, die Leben verändern. Mit meiner sehr hohen Kurzsichtigkeit, konnte ich mich im Alltag nicht mehr zurecht finden. Mein Leben war dadurch sehr eingeschränkt. Meine Brille und Kontaktlinsen haben mein Leben bestimmt.
    Mit meiner ICL Implantation in Ihrer Augenchirurgie, haben Sie mir ein neues Leben geschenkt. Ich kann mein Glück nicht in Worte fassen.
    Es sind keine 24 Stunden nach meiner OP vergangen und ich sehe alles perfekt. (120% hat der Sehtest am nächsten Tag ergeben, meine Sehkraft ist besser als mit der Brille)
    Ich konnte sogar am nächsten Tag auch schon wieder am Computer arbeiten.
    Wie eine einzige Linse, eine Operation bei Ihnen alles verändern kann. Meine Lebensqualität ist über Nacht gestiegen!
    Ich freue mich Ihr Meisterwerk die nächsten 50 Jahre zutragen.
    Sie sind meisterhaft! Sie sind ein Genie Herr Dr.Breyer! Ich Danke Ihnen von ganzem Herzen!!!

Prof. Dr. med. Hakan Kaymak Andere

Nachdem ich seit Jahren unter Floatern nach einer beidseitigen Glaskörperabhebung leide und mich das bei meiner Arbeit mit hochauflösenden Monitoren sehr behinderte, entschied ich mich nach ausführlicher Beratung im Augenzentrum von Dres. Breyer, Kaymak, Klabe für eine beidseitige Vitrektomie und gleichzeitiger beidseitiger Katarakt-OP. Die Beratung war topp, alle meine Fragen wurden beantwortet. Die Vitrektomie war vor wenigen Jahren noch sehr risikobehaftet, aber dank neuester OP-Techniken, mit der Dr. Kaymak lange Erfahrungen hat, wird das Risiko stark dezimiert. Ich habe inzwischen die OP am ersten Auge hinter mir und nach ca. 1 Woche und einem komplikationslosen Verlauf bin ich unendlich glücklich. Ich sehe inzwischen wieder sehr scharf und kontrastreich. Das Zentrum und das ganze Team sind vorbildlich, extrem höflich und hilfsbereit. Ich bin Kassenpatient und wurde dennoch wie ein Privatpatient behandelt. Ich kann das Zentrum mit voller Überzeugung weiterempfehlen!

Dr. med. Detlev R.H. FWCRS Breyer Grauer Star / Katarakt (Beratung)

In der Praxisklinik PremiumEyes von Herrn Dr. med. D. Breyer stimmt einfach alles: Von dem sehr kompetenten freundlichen Team bis hin zur hochwertigen und modernsten technischen Ausstattung. Herr Dr. Breyer ist ein international renommierter Augenchirurg, der sein Fachwissen und Können permanent durch regen Austausch mit Fachkollegen auf Symposien und Konferenzen auf dem aktuellen Stand der Zeit hält. Seine herausragende Fachkompetenz sowie sein freundliches Auftreten machten mir die Entscheidung für ihn zur Durchführung meiner auf einem Auge anstehenden Kataraktoperation leicht. Diese Entscheidung war das Beste, was ich für mein Auge tun konnte. Das Sehvermögen ist hervorragend.

Herrn Dr. Breyer und sein Team kann ich in jeder Hinsicht uneingeschränkt weiterempfehlen. Dieser Arzt genießt mein vollstes Vertrauen. Sollte in Zukunft eine weitere Operation nötig werden, so würde ich mich ausschließlich wieder an ihn wenden.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Detlev R.H. FWCRS Breyer Grauer Star / Katarakt (Beratung)

Prompte Entscheidung, scharfsinnig, nette Empfangsdamen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Detlev R.H. FWCRS Breyer Andere

Herr Dr. Breyer hat mich umfangreich aufgeklärt und keine Frage offen gelassen. Ich wurde sehr freundlich und ohne Zeitdruck behandelt.

Martin-Luther-Platz 22, 40212 Düsseldorf
Gesetzlich versichert, Privat versichert