Gemeinschaftspraxis

BOTOX-AUGEN
BOTOX-ZORNES
BOTOX-STIRN
BOTOX-KOMPLETT

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil zum Health & Beauty Medical Center in der Kreuzstraße in Düsseldorf. Als ausgebildete Allgemeinmedizinerinnen haben wir, das sind Dr. Songül Cakmak-Wolgast und Birgül Cakmak-Sarikaya, jahrelange Erfahrung in den von uns angebotenen Behandlungen und haben die ganzheitliche Behandlung der Patienten im Blick. Unsere Tätigkeitsschwerpunkte umfassen Gesundheitsförderung und Prävention, Ernährungsmedizin, Ästhetische und Kosmetische Medizin, Diabetologie, Wundversorgung und psychosomatische Grundversorgung.

Es ist uns wichtig auf dem neuesten Stand der Medizin zu sein. Wir verwenden daher in unserem Medical Center die aktuellsten Methoden und Techniken. Damit Sie sich in Ihrer Haut und in Ihrem Körper noch wohler fühlen, stimmen wir das Behandlungskonzept gemeinsam mit Ihnen und speziell auf Sie ab.

Am besten vereinbaren Sie einen Termin mit uns oder kommen in unserem Health & Beauty Medical Center in Düsseldorf vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Songül Cakmak-Wolgast und Birgül Cakmak-Sarikaya

Health & Beauty Medical Center Cakmak & Cakmak

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Von Medizinischer Ästhetik & Kosmetik bis Körper, Ernährung, Gesundheit & Prävention bieten wir Ihnen in unserem Düsseldorfer Health & Beauty Medical Center ein breites Leistungsspektrum an. Informieren Sie sich über die Leistungen, die Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können, und kommen Sie vorbei, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben. Sie erreichen unser Health & Beauty Medical Center unter der +49 (0)211 / 959 879 70. Wir freuen uns auf Sie!

• Medizinische Ästhetik

• Medizinische Kosmetik

• Körper & Ernährung

• Gesundheit & Prävention

• Medizinische Ästhetik

Unser Körper spiegelt unser Inneres wieder und nur, wenn wir uns wohl fühlen und gesund sind, können wir glücklich sein. Dazu gehören heutzutage des öfteren auch ästhetische und kosmetische Behandlungen. Jeder Mensch hat einen eigenen ästhetischen Anspruch. Wir können diese Ansprüche sehr gut verstehen und mit den verschiedensten Behandlungsmethoden gezielt auf sie eingehen. Hierbei ist uns wichtig, immer die für den Patienten am besten geeigneten, sowie die aktuellsten Methoden und Techniken zu verwenden.

• Hyaluron-Filler für Elastizität, Spannkraft und Volumen
    • Botulinumtoxin für ein erholtes Aussehen
    • Fadenlifting für jüngere, straffere Haut
    • PRP Therapie / Eigenbluttherapie
    • Laser und Laser-Haarentfernung
    • Lipolyse
  • Medizinische Kosmetik

Für eine strahlende und schöne Haut ist die professionelle Pflege mittels unterschiedlicher und individueller Verfahren essentiell.

• Hautanalyse
    • Diamant Microdermabrasion für eine glatte, frische und feinporige Gesichtshaut
    • HydraFacial® - Jung. Strahlend. Gesund.
    • Microneedling - Glatte Haut durch Mirconeedling
    • Mesotherapie - Strahlende Haut Dank der Mesotherapie
    • Peelings - Fruchtsäurepeeling, Glykolsäurepeeling, Salicylsäurepeeling, TCA
  • Körper & Ernährung

Die Frage was soll ich essen, wieviel soll ich essen oder was ist gesund für mich, beschäftigt sehr viele Menschen. Fast jeder zweite Mensch ist mit seinem Körper nicht im Einklang. Wir nehmen uns die Zeit um herauszufinden, woran es liegen könnte und erarbeiten systematisch und Schritt für Schritt einen individuellen und optimalen Weg, damit Sie endlich Ihr Wunschgewicht erreichen!

• Erstgespräch und Anamnese
    • Ernährungsanalyse - Individuelle Erfassung Ihrer Ernährungssituation
    • Stoffwechselanalyse und Laboranalyse - Wir schauen genau hin
    • Körperliche Untersuchung - Messung des BMI und Ermittlung der Körperzusammensetzung mittels medizinischer Waage (BIA)
    • Apparate Diagnostik
    • Problemzonen
  • Gesundheit & Prävention

Wir können einiges dafür tun, lange gesund und fit zu bleiben. Die Gesundheitsuntersuchung ist eine aus mehreren Punkten bestehende Vorsorgeuntersuchung, die Ihnen ein gutes Gefühl gibt, etwas für ihre Gesundheit getan zu haben.

• Basis Gesundheits-Check
    • Herz-Kreislauf Gesundheits-Check
    • Fitness Gesundheits-Check
    • Krebsvorsorgeuntersuchung
    • Abklärung & Therapie von Müdigkeit & Abgeschlagenheit
    • Abklärung & Therapie von Infektanfälligkeit

Health & Beauty Medical Center Cakmak & Cakmak

Letzte Aktualisierung16.07.2020

Danke , C2 - Health & Beauty Medical Center, … !