PREMIUM-PROFIL

Kardiologie

108 Bewertungen Düsseldorf, Grabenstr. 17
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientinnen liebe Patienten gerne stellen wir Ihnen im Folgenden unsere gemeinschaftliche Cardiopraxis in Düsseldorf vor. Ihre Gesundheit ist unser Anspruch! – und durch unsere jahrzehntelange Erfahrung in... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

zu unserer HomepageHier können Sie sich über unsere Spezialgebiete informieren: Dazu gehört unter anderem die Basisdiagnostik mit Ruhe-EKG Belastungs-EKG Langzeit-EKG Langzeit-Blutdruckmessung und Lungenfunktionstest.... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie welches Leistungsspektrum... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Einrichtung
(20)
Behandler:innen
(88)

Priv.-Doz. Dr. Frank-Chris Schoebel Herz-Kreislauf-Untersuchung

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr.Schoebel in Behandlung.
    Sein Engagement und umfassende Kompetenz sind hervorragend
    ebenso Koordination,Information und Abläufe im Team.Chapeau!

Priv.-Doz. Dr. Frank-Chris Schoebel Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Eigentlich bin ich wegen meiner orthostatischen Intoleranz mit Blutdruckanstieg im Stehen bei ME/CFS in die Praxis gegangen aber anstatt mit einem Blutdrucksenker kam ich mit der Hoffnung aus der Praxis, meine Erkrankung umfassend zu behandeln und zu lindern. Dr. Schoebel schaut nicht nur auf ein Symptom, er stellt mich geradezu auf den Kopf und untersucht mich grundlegend, um die Ursachen meiner Symptome zu finden. Herausgefunden hat er bis jetzt eine Histaminintoleranz sowie einen Jodmangel, was bei anderen Ärzten bisher unbemerkt blieb. Ich kann ihn daher bei Autoimmunerkrankungen und Erkrankungen mit Fatigue Symptomatik wie ME/CFS, POTS etc. absolut empfehlen. Es geht mir schon nach wenigen Wochen deutlich besser!

Dr. med. Natalie Fleissner Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Meine Behandlung in der Cardiopraxis war absolut zufriedenstellend.
    Frau Dr. Fleissner hat mir direkt meine Ängste genommen. Sie und das gante Team waren zuvorkommend und super freundlich.
    Ich bin froh, dass man mich dort behandelt hat.
    Gern jeder Zeit wieder.

Priv.-Doz. Dr. Frank-Chris Schoebel Herz-Kreislauf-Untersuchung

Wir waren nicht zum ersten Mal beim Dr. Schoebel. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Priv.-Doz. Dr. Frank-Chris Schoebel Herz-Kreislauf-Untersuchung

Kompetent, freundlich, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Priv.-Doz. Dr. Frank-Chris Schoebel Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Das erste Mal bei Hr. PD Dr. Schoebel fühle ich mich als Mensch wahrgenommen; ein Arzt, der sich Zeit nimmt, umfassend schaut und dabei auf das Wesentliche konzentriert. Die Organisation ist so hervorragend, dass die Zeit genutzt werden kann, um tatsächlich Ursachen aufzuspüren und um es mir zu erleichtern, Zusammenhänge sowie therapeutische Übungen zu verstehen. Dabei ist Informationsmaterial umfassend vorbereitet (Website, Videos) und geht mir nach dem Termin unverzüglich zu. Besonders schätze ich, dass die Therapien nicht ausschließlich aus Medikamenten und einer Symptombehandlung bestehen. Es geht wirklich um Heilung, um Gesundung. Die Erreichbarkeit ist außergewöhnlich - der Arzt ermöglicht an 7 Tagen der Woche zu festen Zeiten persönlichen Kontakt per Chat. Ich bemühe mich, den Informationsaustausch auf kurze, sachliche, notwendige Nachrichten zu beschränken, um diese wunderbare Serviceleistung weiterhin zu ermöglichen. Freue mich über derartige Medizin und Menschlichkeit!

Priv.-Doz. Dr. Frank-Chris Schoebel Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ein nicht ganz gewöhnlicher, vielleicht ein wenig unkonventioneller Arzt, und das im positiven Sinne. Er geht die Diagnose von verschiedenen Seiten an. Seine Erfahrungen und Fachwissen kann man deutlich erkennen. Seine Erklärung sind auf mich den Patienten verständlich zugeschnitten.

Priv.-Doz. Dr. Frank-Chris Schoebel Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ganz wunderbare Behandlung. Ich habe mich äußerst wohl gefühlt. Sehr kompetente Beratung!

Dr. med. Natalie Fleissner Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich hatte am 12.03.2024 meinen ersten Termin bei Frau Dr. Fleissner auf Anraten meiner Augenärztin, die anhand einer Augenhintergrundspiegelung einen erhöhten, behandlungsbedürftigen Blutdruck feststellte. Ich war von der Praxis, den Mitarbeitern und natürlich von Frau Dr. Fleissner begeistert. Als Angstpatient hat mir der äußerst empathische Umgang sehr gut getan. Alle Erklärungen, für die sich angemessen Zeit genommen wurde, erfolgten verständlich, auf Rückfragen wurde detailliert eingegangen, das habe ich in der Vergangenheit auch anders kennengelernt. Die einzelnen Untersuchungsschritte wurden sehr veständlich erläutert. Zwei Tage später erolgte der zugesagte Rückruf, um das Ergebnis des Blutbildes zu besprechen. Ich werde zu dem nächsten avisierten Termin sehr deutlich entspannter erscheinen, ein großes Dankeschön.

Sehr komptend, Zeit für umfangreiche Erklärungen, Praxisteam super

Grabenstr. 17, 40213 Düsseldorf