Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

Simone Salehin Andere

Ich bin schon seit 7 Jahren Patientin bei Frau Salehin und sie hat mich in dieser Zeit durch einige Höhen und Tiefen begleitet. Am besten fand ich sie in der Schwangerschaft und habe auch den Eindruck, dass dies ein Schwerpunkt der Praxis ist. Allgemein sind ihre Untersuchungen sehr gründlich und sie überweist schnell an Spezialisten, wenn es etwas Ernstes sein könnte. Schade finde ich, dass man sich manchmal Zeit oder ein Gespräch „erkämpfen“ muss. Früher ging es erst einmal zu ihr ins Büro, heute direkt ins Untersuchungszimmer und man muss offene Fragen oder Probleme quasi nebenbei klären. Wenn es wichtig ist, nimmt sie sich aber die notwendige Zeit und bringt auch Empathie entgegen. Erfreulich finde ich, dass die Damen am Empfang immer freundlich sind, die Praxis gut organisiert wirkt und die Wartezeiten neuerdings deutlich kürzer sind als früher - scheinbar besseres Praxismanagement. Insgesamt bin ich zufrieden, auch wenn nicht alles perfekt und stellenweise Luft nach oben ist.

Klosterstr. 18, 40211 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert