Dr.med. Claudius Löns Gabriele Schwerdtfeger und Dr. Andrea Dennemann

Dr.med. Claudius Löns Gabriele Schwerdtfeger und Dr. Andrea Dennemann

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Düsseldorf, Roseggerstr. 47
Dr.med. Claudius Löns Gabriele Schwerdtfeger und Dr. Andrea Dennemann

Dr.med. Claudius Löns Gabriele Schwerdtfeger und Dr. Andrea Dennemann

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Andrea Dennemann Andere

    Ich bin seit über 20 Jahren bei Frau Dr. Dennemann in Behandlung und war schon bei ihr in Behandlung, als sie noch in Kaiserswerth war. In den ganzen Jahren habe ich Sie als sehr empathische, kompetente, gründliche und freundliche Ärztin kennengelernt, die sich bei Terminen Zeit nimmt und vernünftig berät. Aufgrund der Tatsache, daß ich so zufrieden bin, nehme ich mir für die Behandlung dort eine Anfahrt von ca. 40 km in Kauf. Und es lohnt sich. - Das Praxisteam ist übrigens auch sehr nett und hilfsbereit, auch wenn es mal um Sonderwünsche geht. - Vielen Dank.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Roseggerstr. 47, 40470 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen