Gemeinschaftspraxis

(1)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. Julia Liersch Allgemeine Sprechstunde

Ich wurde als junge Patienten leider nicht wirklich ernst, auch wenn junge Menschen ebenfalls schwer krank sein können. Sehr schade!

Dr. med. Anne Hofer Andere

"Übelkeit ist ja nicht so schlimm, ich kann Sie doch nicht wegen Übelkeit krankschreiben!?"- Muss man dazu noch was sagen? Ich glaube nicht das mein Arbeitgeber es für gut heißt, dass sein Angestellter überall hinkübelt. Was dagegen bekam ich auch nicht

Dr. med. Jana Jancke Andere

Eine tolle Ärztin! Sehr kompetent, hört gut zu, hilft gerne, man fühlt sich wohl, nimmt vor allem auch junge Menschen ernst! Ich konnte mich bisher immer auf Frau Dr. Jancke verlassen!

Dr. med. Joachim Borski Andere

Ich kann nur positives berichten! Ein unglaublich kompetenter Arzt der sich nicht scheut auch die Extra Meile zu laufen, er hat das Herz am rechten Fleck. Man fühlt sich absolut ernst genommen, tolle Kommunikation, generelle eine wirklich gute Praxis in der man sich guten Gewissen behandeln lassen kann! DANKE !

Dr. med. Anne Hofer Andere

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die man auch versteht und nicht nur Fachvokabular verwendet. Hat mich als Patienten ernst genommen, gründlich untersucht und dann die richtige Diagnose gestellt hat. Ging mir dann schnell besser. Nur zu empfehlen.

Dr. med. Julia Liersch Vorsorgeuntersuchung

Frau Dr. Liersch und ihr Team leisten hervorragende Arbeit, sowohl in der Vorsorge als auch in der Akutsprechstunde. Sie zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich für die Behandlung vergleichsweise sehr viel Zeit nimmt, gründlich untersucht und alles verständlich erklärt. Es ist ein beruhigendes Gefühl, seine Gesundheit in guten Händen zu wissen. Danke!

Calvinstr. 14, 40597 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert