Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Thomas Wietschorke Andere

Erschütternd! Schiebt einen sofort in die Psycheschublade aufgrund von starken Bauchschmerzen, habe die Praxis mit einem Rezept für Antidepressiva verlassen. War danach bei einem anderen Arzt, was kam raus? Gallensteine! Wurde sofort operiert und mir ging's wieder gut und das tatsächlich ohne Psychotherapie und Antidepressiva

Dr. med. Jan-Peter Füth Hausärztliche Betreuung

Ich wurde immer sehr eingehend befragt und auch weitergehende Fragen wurden zu meiner Zugriedenheit beantwortet. Sehr kompetent und das Praxisteam ist mega nett und professionell.

Dr. med. Robert Salentin Andere

Ich bin schon seit Ewigkeit in der Praxis. Früher bei Dr. Rüther und jetzt bei Dr. Salentin.
    Er ist ein junger, netter kompetenter Arzt , der gut zuhören kann, und immer eine Lösung finde. Ich war auch ein einfacher Patient, da eine Erkältung, da kleine Magenprobleme.
    Bis jetzt.
    letzten, bei einer Fahrradtour habe ich Herz-Kreislauf Probleme bekommen.
    Also- schnell zum Arzt. Dr. Salentin hat sich alles angehört und gleich eine EKG angeordnet, die hat aber nix gravierendes gezeigt, hat noch versucht einen Kardiologen auftreiben, leider ohne Erfolg.
    Also, ich bekam eine Überweisung in die UNI, und soll sofort dahin.
    Was ich auch gemacht habe.
    Und jetzt bin ich ein " stolzer " Träger eines Stents.
    Jetzt weiß ich, bei Dr. Salentin bin ich in guten Händen.
    In der UNI haben die Arzte auch gesagt, dass mein Hausarzt hat alles richtig gemacht, und ich kann froh sein, dass er so und nicht anders gehandelt hat.
    Lieber halbe Stunde zu früh, als 2 Min. zu spät.
    Danke an Dr. Salentin.
    Alois K.

Dr. med. Robert Salentin Andere

Ich bin seit Jahrzehnten Patientin in der Praxis, seit 5 Jahren bei Dr. Salentin. Er ist ein sehr freundlicher Arzt,der sich Zeit nimmt, jeder Behandlungsschritt zb bei der Ultraschall Untersuchung wird erklärt, sowie auch jeder einzelne Laborwert wird besprochen. Auch die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich, viele arbeiten schon seit vielen Jahren in dieser Praxis. Anfragen per Email werden von Dr. Salentin und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern direkt beantwortet, bestellte Rezepte oder Überweisungen liegen nach vorheriger Bestellung zur Abholung bereit. Auch die Mitarbeiterinnen im Labor verdienen großes Lob, sie sind freundlich, einfühlsam und ich kann sagen weder bei der Blutabnahme noch bei der Impfung habe ich den Einstich gespürt. Die Praxis ist sehr schön, man fühlt sich sehr wohl, auch ist alles sehr gut organisiert. Ich bin sehr zufrieden.

Dr. med. Jan-Peter Füth Andere

Es gibt nicht mal einen Termin. Auch nicht bei Dringlichkeit. Das scheint mir keine Hausarztpraxis im Wortsinne zu sein. Die behandeln nicht jeden. Warum die überhaupt Werbung machen ist mir rätselhaft. Besser woanders hingehen. Das Engagement endet hier schon bei der Terminvergabe.

Dr. med. Jan-Peter Füth

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

unsere Patienten bekommen im Normalfall innerhalb von 24 Stunden einen Termin, wenn dies nötig ist. Patienten, die noch nicht bei uns waren, können wir leider nicht immer neu aufnehmen, da auch unsere Kapazitäten erschöpft sein können und wir die Qualität der Versorgung auf einem hohen Niveau halten wollen.

Ihr Praxisteam

Börchemstr. 4, 40597 Düsseldorf In Google Maps anzeigen