Über uns

(2)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Odilo Linßen Andere

Ich bin wegen einseitiger Knieathrose im jungen Alter zu Dr. Linßen gekommen. Er überwies mich an das St Vinzenz Hospital mit mitbehadlung. Aussagen wie nie wieder Sport treiben waren falsch. Empfehlungen von der Krankenkasse und Krankenhaus nach der OP wurden ignoriert. Bei der Behandlung nach der OP habe ich 1,5h gewartet und wurde herablassend behandelt. Ich erklärte mein Anliegen, darauf kamen Antworten wie:“Ich bin kein Süßwarenladen, ich bin der Arzt, und wir werden hier nicht zusammenkommen. Zeigen sie mir die Wunde.“ Daraufhin sollte ich mich vor ihm entkleiden und mir die Pflaster selbst abziehen, Abtasten war schmerzhaft. Als mir eine Träne am Auge runterlief wurde ich gefragt ob ich psychische Probleme hätte. Der Krankentransportservice rief an, ich bat den Arzt dass ich an das Telefon gehen kann, da man mich zur Physio abholt. Daraufhin sprang Herr Dr. Linßen auf und entgegnete mir ich solle mir bitte einen neuen Orthopäden suchen. impulsiv, unprofessionel und überspannt.

Dr. med. Odilo Linßen Andere

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Bin durch Empfehlung meiner Hausärztin an die Praxis aufmerksam geworden. Wegen mein Umzug aus einer anderen Stadt war ich eh auf der Suche nach einem Orthopäden.
    Leider seit mehreren Jahren chronisch an Bandscheibenvorfall im LWS. Durch konservative Therapien habe ich es jedesmal geschafft mich nicht zu operieren. Habe innerhalb von ein paar Tagen ein Termin erhalten. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich hilfsbereit und aufmerksam. Ich war bei Dr Linßen. Er ist sehr sympathisch und hat sich viel Zeit genommen. Von Anamnese bis zur Diagnostik und im Anschluss noch am Selben Tag eine Beleuchtung gesteuerte (etwas wie ein Röntgen) Infiltration in den Nerven. War von Anfang bis Ende sehr zufrieden! Ein wirklich toller Arzt der sehr viel Erfahrung hat. Eine modern ausgestattete Praxis! Im Mai komme ich zur Akupunktur und freue mich darauf. Kann die Praxis nur empfehlen! Mit freundlichen Grüßen Soner Tezcan

Graf-Adolf-Str. 18, 40212 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert