PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
30 Bewertungen Düsseldorf, Stresemannstr. 7
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Es freut uns sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis für Kiefer- und Gesichtschirurgie zu informieren. Es liegt... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir freuen uns Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich unser Team spezialisiert hat. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.Unsere schwerpunkteZahnimplantateDie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir bieten ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle \"Situation\" aus.... mehr

Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(25)

Prof. Dr. Dr. Marcus Klein Weisheitszahnentfernung

Mein Zahnarzt hat mich zur Zahnextraktion an Herr Dr Klein überwiesen, da die Spitze des Zahns bereits in die Kiefernhöhle ragte.
    Beim Vorgespräch erklärte mir Dr Klein den Eingriff ausführlich und ging auch auf meine Fragen ein. Der Eingriff selbst verlief problemlos und zügig. Ich fühlte mich sehr gut bei Dr Klein aufgehoben. Ein fachlich sehr kompetenter Kiefernchirurg, dabei sympathisch, freundlich und empathisch. Absolut empfehlenswert!

Dr. Dr. med. Ulrich Stroink Oralchirurgische Behandlung

Am 11.04. hat Herr Dr. Dr. Stroink einen „toten“ Backenzahn gezogen. Im Kiefer bestand eine Entzündung die entsprechend behandelt wurde. Es wurden Zysten entfernt. Bei der OP zeigte sich, dass der Zahn schon porös war. Die Behandlung ist mit lokaler Betäubung erfolgt und dauerte nur 15 Minuten! Während der OP und auch danach hatte ich keine Schmerzen. Auch die üblichen schmerzlindernden Mittel habe ich nicht benötigt. Ich bedanke mich auch beim freundlichen und hilfsbereiten Praxisteam für den guten Service.
    Der entfernte Zahn wird später von Herrn Dr. Dr. Stroink durch ein Implantat ersetzt. Letztes Jahr hat Herr Dr. Dr. Stroink bei mir unter schwierigen Bedingungen schon ein Implantat gesetzt (auch schmerzfrei). Es hatte der vorherige Zahnarzt einen Backzahn entfernt (1 Std.!) mit katastrophalen Folgen, die mich bis heute belasten.

Dr. Dr. Thomas Clasen Andere

Top Zahnklinik für Angstpatienten, schnelle Terminvergabe, super Beratung, liebevolle Rezeptionsdamen, keine Warzezeit, excellenter Anästhesist, tolle Beratung, ein super super freundlicher Dr. Claßen, erstklassige Vollnarkose, kleine Räume, tolle Aufklärung und Nachversorgung, ich hatte keinerlei Angst oder Panik, die beste Entscheidung Zähne nur hier ziehen zu lassen! Sehr aufmerksam... ich bekam meine Goldfüllungn zurück... Vielen vielen Dank an das ganze Praxisteam :-)

Dr. med. dent. Frederic Kauffmann Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Ich kannte die Praxis aus der Behandlung meiner Tochter und war damals schon begeistert. Dieses Mal hatte ich eine Wurzelresektion bei Dr. Kauffmann. Das Vorgespräch war sehr angenehm und ausführlich. Dr. Kauffmann hat sich Zeit genommen, alles zu erklären. Das „Ablenkungsmanöver“ während der Betäubungsspritze hat mir besonders gut gefallen. Die OP verlief sehr gut, Dr. Kauffmann hat währenddessen jeden Handgriff erklärt. Das Personal war super nett und am nächsten Tag wurde sich nochmals telefonisch nach dem Befinden erkundigt. Ich kann die Praxis nur empfehlen! Vielen Dank!

Dr. Dr. Thomas Clasen Andere

Weisheitszahnentfernung bei meinem Kind. Ich bin absolut zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Sie lagen nicht ganz günstig. Die Entfernung erfolgte ohne Komplikation und auch die Heilung verlief komplikationslos. Herr Dr. Dr. Clasen strahlt Ruhe aus und hat uns gut beraten. Mein Kind ist absolut zufrieden. Natürlich jetzt, dass es abgeschlossen ist, aber eben auch vom Erfolg. Ich kann Dr. Dr. Clasen uneingeschränkt empfehlen. Ich habe viel Vertrauen in die Praxis und war selbst schon dort und absolut zufrieden. Das war auch der Grund, diese Praxis auszuwählen. Terminvergabe verlief zügig und freundlich.

Dr. med. dent. Frederic Kauffmann Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Hallo, ich wollte mich einmal recht herzlich bei Ihnen Herr DR. Kaufmann.
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, der Eingriff war eine Wurzelspitzenresektion, die erfolgte in wenigen Minuten, keine Wartezeiten, die Zeit die man sich für den Patienten nimmt, sind Goldwert, und Heutzutage sehr schwer zu finden. Ich habe mich sehr sicher und in guten Händen gefühlt, sehr professionell , die Zeit gegeben, um Fragen zu stellen. Einfach nur TOP. Vielen lieben dank für die Tolle Behandlung und Erfahrung.

Dr. Dr. med. Ulrich Stroink Implantologie

Als Zahnarzt-Angstpatient habe ich mich bei Herrn Dr. Stroink und dem gesamten Team perfektest aufgehoben gefühlt. Sowohl beim Ziehen eines entzündeten Zahnes und dem darauf folgenden Implantaten Einsetzens hat Dr. Stroink mir mit seiner ruhigen, bedächtigen Art meine Angst genommen und mit hoher Professionalität alles umgesetzt. Keine dicke Backe, keine Folgeschmerzen - alles wirklich perfekt. Jetzt müssen die Implantate nur noch gut verheilen. Ein ganz herzliches Dankeschön an Dr. Stroink und sein Team. Tolle Praxis, tolles Zeitmanagement und nettes Team vom Empfang über die sehr liebe OP Assistenz bis hin zum Experten selber

Dr. Dr. med. Ulrich Stroink Implantologie

Exzellent, fachlich wie menschlich. Können schlägt Schmerz, für den Rest sorgt Empathie .Ich bin seit rund 30 Jahren Patient der Kieferchirurgie Düsseldorf. Sämtliche Implantate sitzen bis heute bombenfest. Reibungslos funktionierende Zusammenarbeit mit meinen Zahnarzt Dr. Xxxxx.

Dr. Dr. med. Ulrich Stroink Implantologie

Vor Jahren habe ich von Dr. Stroink 6 Implantat im Unterkiefer eingesetzt bekommen. Mit diesen bin ich mehr als zufrieden.
    Nun war leider eine komplette Sanierung des Oberkiefers notwendig.
    Dr. Stroink hat mir die Zähne gezogen und 4 Implantate gesetzt. Schon bei der OP kam es schon zu kleineren Schwierigkeiten.
    Ein paar Monate später wurde "kulanterweise" ein Implantat erneuert.
    Nach einen weiteren 3/4 Jahr hatte ich nur noch 1 Implantat, die anderen sind aus dem Kiefer "gefallen". Dr. Stroink hat sich leider nur achselzuckend dazu geäußert und keine Lösung angeboten.
    Inzwischen habe ich mich einem Knochenaufbau unterzogen und nun konnten 5 Implantate gesetzt werden.
    Ich möchte nicht sagen, dass ich Dr. Stroink nicht empfehlen kann, doch sollte er nicht nach dem Motto gehen: versuchen wir es mal und hoffen, dass es klappt.

Dr. Dr. med. Ulrich Stroink Implantologie

Wir hatten zwei Beratungstermine bei Herrn Dr.Dr. Stroink. Beide Termine waren zufriedenstellend. Sehr ruhiger Arzt, der auf jede Frage eine direkte Antwort gibt. Dr. Dr. Stroink ist sehr konzentriert im Gespräch. Der Kostenvoranschlag kam umgehend, (wie zugesagt). Der Kostenvoranschlag ist sehr gut aufgebaut und verständlich. Wenn die Behandlung so gut abläuft und das Ergebnis so gut wird wie die Vorbesprechungen, sind wir überaus zufrieden eine so gut ausgestattete Praxis mit guten Ärzten und auch sehr freundlichem Personal gefunden zu haben. Auch die Wartezeit auf die Termine und in der Praxis waren angemessen.

Stresemannstr. 7, 40210 Düsseldorf
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler