Dres.Wolfgang Liebau und Marlies Liebau
PREMIUM-PROFIL

Dres.Wolfgang Liebau und Marlies Liebau

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Düsseldorf, Graf-Adolf-Platz 3
Dres.Wolfgang Liebau und Marlies Liebau
PREMIUM-PROFIL

Dres.Wolfgang Liebau und Marlies Liebau

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich Willkommen in unserer Urologie-Praxis in Düsseldorf. Wir sind eine urologische Facharztpraxis mit diplomierten Fachkräften und einem freundlichen Praxisteam. Frau Dr. med.... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Sie suchen einen Urologen für einen Vorsorgetermin die Abklärung unklarer Beschwerden oder für die Therapie einer hartnäckigen Erkrankung? Gern sind wir in unserer urologischen Gemeinschaftspraxis am Graf-Adolf-Platz... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Auf dieser Seite finden Sie interessante Informationen über unser Leistungsspektrum das wir in unserer Düsseldorfer Praxis für Urologie Andrologie und Tumortherapie durchführen. Hierzu zählen beispielsweise der... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Wolfgang Liebau Andere

    Ich besuche seit mehr als 48 Jahre als Patient die Praxis Drs. Wolfgang Liebau in Düsseldorf. Die fachliche Kompetenz, seine positive empathische
    Art haben mich immer gern in seine Praxis geführt . Dr. Liebau hat mich stets über notwendig werdende Schritte ausführlich beraten und aufgeklärt.
    Ich bin ihm sehr zu Dank verpflichtet und wünsche ihm alles Gute.
    Einen herzlichen Dank auch an das immer freundliche und hilfsbereite Praxisteam.

    Dr. med. Wolfgang Liebau Andere

    Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in der Praxis Liebau. Das Praxisteam ist außerordentlich nett und zuvorkommend. Termine werden ohne Wartezeiten stets eingehalten.
    Die Vorsorgeuntersuchungen sind sehr genau und gründlich. Alles wird bestens erklärt und der jeweilige Untersuchungsbericht ist ebenfalls sehr ausführlich.
    Ich werde stets von Dr. Liebau behandelt, der auf mich einen besonders kompetenten und fachkundigen Eindruck macht.
    Alles in allem kann ich diese Praxis nur jedem empfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Graf-Adolf-Platz 3, 40213 Düsseldorf
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen