Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Eqbal Masomi und Silja Kaweh
Eqbal Masomi und Silja Kaweh ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Eqbal Masomi und Silja Kaweh oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Eqbal Masomi und Silja Kaweh

Gemeinschaftspraxis

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Eqbal Masomi und Silja Kaweh hinterlegt. Sind Sie Eqbal Masomi und Silja Kaweh? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

es freut uns, dass Sie sich über unsere Praxis informieren möchten. Auf unserem jameda-Profil erfahren Sie, wann unser Haus geöffnet hat, in welchen Fachgebieten wir uns besonders gut auskennen und welche Leistungen wir darüber hinaus anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne besprechen wir Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Team der ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Leistungen unserer Praxis? Hier können Sie sich über unsere Behandlungsschwerpunkte Allgemeinmedizin, Reisemedizin und Vorsorge informieren. Sie möchten Details erfahren oder individuelle Fragen klären? Gerne können Sie sich auch persönlich in unserer Praxis vorstellen, um Ihre Anliegen zu besprechen oder sich behandeln zu lassen.

1. Allgemeinmedizin
  2. Reisemedizinische Gesundheitsberatung
  3. Vorsorge – Krebsfrüherkennung – Check-up
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Wir legen großen Wert darauf, die Gesundheit unserer Patienten auf lange Sicht zu erhalten und im Krankheitsfall so schnell wie möglich wiederherzustellen. Gerne besprechen wir vorbeugende Maßnahmen mit Ihnen, damit Sie bestens vor Krankheiten geschützt sind. Ist eine Erkrankung ausgebrochen, erläutern wir Ihnen alle medizinischen Möglichkeiten und behandeln Sie umfassend. Welche weiteren Leistungen wir in unserer Praxis anbieten, erfahren Sie hier:

1. Disease-Management-Programme (DMP)
  2. Multimodale Stressbewältigung
  3. IGeL / Untersuchungen auf Wunsch
  4. Ernährungsmedizin / metabolic balance
Mehr über unser Leistungsspektrum

Über uns

Als Hausarztpraxis sind wir bei Beschwerden aller Art gerne Ihr erster Ansprechpartner!
Neben der Akutbehandlung und präventiven Maßnahmen zur Früherkennung von Krankheiten bieten wir u. a. eine langfristige Betreuung und Behandlung von Patienten mit chronischen Erkrankungen.
Im Sinne einer umfassenden Beratung sind wir aber auch Sammelstelle für gesundheitliche Informationen und Ansprechpartner für andere fachärztliche Kollegen und ...

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Dr. Kaweh