Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(11)

Sassandra Betz Andere

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Betz . sie ist eine hervorragende Ärztin. Sehr einfühlsam und erklärt alles auch für einen Laien verständlich.
    Ich bin glücklich, dass ich diese tolle Ärztin habe!
    Die Praxis ist sehr schön und man kann sich nur wohl fühlen.
    Auch das Personal ist 1A!

Sassandra Betz Andere

Frau Betz begleitet mich und meine Kupferkette bereits seit 2020. Das Einsetzen war sehr schmerzam und sie nimmt sich ausreichend Zeit für alle Fragen und ausführliche Untersuchungen und die Gynefix Kontrollen. Sie ist sehr freundlich und ich fühle mich bei ihr stets gut aufgehoben und willkommen!

Dr. med. Marieke Busch Ultraschalluntersuchung

Sehr angenehme Behandlung inkl. Erklärung. Die Ärztin hat mir zugehört und ist auf mich eingegangen.

Sassandra Betz Andere

Tolle, erfahrene und einfühlsame Ärztin mit einem super Team.

Sassandra Betz Andere

Ich fühle mich bei Frau Dr. Betz sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, klärt auf und untersucht sehr gewissenhaft. Auch das Praxisteam erlebe ich jedesmal als sehr freundlich. Bisher hat mein Termin immer pünktlich stattgefunden, was ich bemerkenswert finde. In dieser Praxis kann man sich rundum wohlfühlen!

Dr. med. Marieke Busch Andere

Ich wurde von meinem Gynäkologen zu einer speziellen Untersuchung überwiesen und habe diese Praxis aufgrund der positiven Bewertungen gewählt. Mein Befund trug nicht gerade zu guter Laune bei, so dass ich entsprechend zu Frau Dr. Busch reinkam. Zu Beginn der Untersuchung war ich etwas nervös, auch, weil ich noch nie bei einer Frauenärztin war, und es war anfangs etwas unangenehm, weil ich mich verkrampfte. Doch durch ihre Aura, die Ruhe und Professionalität, die sie ausstrahlte, wurde ich dann ganz entspannt und es war überhaupt nicht mehr unangenehm.
    Anschließend war ich einfach nur erleichtert über diese positive und nette Erfahrung und habe mit einem Lächeln auf den Lippen die Praxis verlassen. Dieses gute Gefühl hat erstaunlicherweise noch den ganzen Tag angehalten. Danke!
    Ich hoffe jetzt, dass die Biopsie keinen Grund zur Sorge gibt. Wenn in einem Jahr noch mal eine Kontrolluntersuchung erforderlich sein sollte, begebe ich mich gerne wieder in ihre Hände!

Sassandra Betz Andere

Ich war nun 2 Jahre, während meiner Zeit in Düsseldorf, bei Frau Dr. Betz sowohl vor als auch während eines Teils meiner ersten Schwangerschaft in Behandlung. Frau Dr. Betz ist eine sehr sympathische und einfühlsame Ärztin die sich Zeit nimmt und bei der man sich wohl, ernstgenommen und verstanden fühlt. Auch das gesamte Praxisteam war stets offen und sehr freundlich.

Sassandra Betz Andere

Ich gehöre zu den Leuten, die wirklich ungern zum Arzt gehen. Aber wenn ich schon hingehen muss, dann zu Frau Dr. Betz.. Fachlich top! Darüber hinaus mit viel Empathie ausgestattet. Lässt der Patientin die Aufmerksamkeit zukommen, die sie braucht.
    Daumen hoch auch für Ihr Team. Immer freundlich und hilfsbereit.

Dr. med. Marieke Busch Krebsvorsorge

Patientin: Soukaina
    Frau Dr. Busch ist eine so liebe und empathische Ärztin . Noch nie hab ich mich bei einem Frauenarzt so gut aufgehoben, beraten und unterstützt gefühlt . Sie hat wirklich immer ein offenes Ohr für ihre Patienten . Alles in allem ist Sie für mich die beste Frauenärztin.
    Termine sind schnell zubekommen und die Wartezeiten sind absolut angemessen. Auch die ganzen Mitarbeiterinnen insbesondere die Damen aus dem Labor sind unfassbar nett und lieb.
    Diese Praxis verdient eine Schulnote 1 mit Sternchen.
    Danke für Alles

Sassandra Betz Andere

Ich bin seit 1 Jahr Patientin bei Frau Dr. Betz. Heute war ich zum ersten Mal in der neuen Praxis an der Grafenberger Allee, die sehr hell und freundlich ausgestattet ist. Das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Frau Dr. Betz nimmt sich Zeit für alle Belange, Probleme und Fragen. Ich fühle mich jederzeit sehr gut und einfühlsam beraten sowie ärztlich in sehr guten Händen.

Grafenberger Allee 368, 40235 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert