Behandler:innen
(3)

Dr. med. Markus Kraft Andere

Die erste Behandlung bei Frau Dr. Dehnen: da habe ich noch gedacht: okay, sie ist etwas reserviert und kurz angebunden aber solange die Behandlung gut ist, geht es ja.
    Tja, was soll ich sagen? Folgetermin beim Kollegen Dr. Kraft. Gegen ihn wirkt Fr. Dr. Dehnen geradezu fürsorglich.
    So etwas habe ich noch nicht erlebt. Beim "Hallo" wusste ich bereits, was die Stunde geschlagen hat.
    Unfreundlich, keine Empathie, fehlendes Interesse. Er nimmt einen nicht ernst, lässt andere Meinungen nicht zu. Lächelt noch süffisant, wenn er dem Patienten mitteilen kann, dass eine Schwellung nichts anderes als ein Tumor ist Ich bin sprachlos.
    Dieser Mensch sollte keine Patienten behandeln.
    Gott sei Dank hat er mich in die Ambulanz eines ansässigen Krankenhauses "abgeschoben".
    Die Oberärztin der Orthopädie war grandios. Freundlich, hat alles erklärt und wusste die Lösung!
    Da mag man fast meinen, Herr Dr. Kraft hat nicht nur menschlich, sondern auch fachlich auf ganzer Linie versagt. Unfassbar!!

Dr. med. Kathrin Dehnen Andere

Wer in Düsseldorf nicht 4 Wochen auf einen Termin warten möchte und wenn man schon am Telefon nicht gefragt werden möchte, ob man Privatpatient ist oder pflichtversichert und wenn man sehr kompetent, von einer sehr angehnehmen, netten Ärztin beraten werden möchte, der sollte sich schnellstens mit der Orthopädie Dehnen und Kraft in Vebindung setzen !!!! Dass es so was noch gibt !

Dr. med. Markus Kraft Andere

Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung fiel mir die freundliche und entgegenkommende Art der Rezeptionskraft auf, was sich beim Besuch in der Praxis weiterhin bestätigte: alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und einfühlsam.
    Pünklichkeit wird hier noch groß geschrieben im Gegensatz zu vielen anderen orthopädischen Praxen. Die Wartezeiten zwischen Eintreffen, Besprechung und Röntgen waren ebenfalls nicht der Rede wert.
    Entgegen einiger Ausführungen von anderen Patienten hab ich Herrn Dr. Kraft als freundlichen und engagierten Arzt kennengelernt. Er hat mich gründlich untersucht und mir genau erklärt, welche Behandlungen in Frage kommen und welche nicht und warum. Ich fühlte mich wahr- und ernst genommen, sowie detailliert, auch für den Laien verständlich aufgeklärt.
    Ich werde gern wiederkommen, wenn es Anlass dafür gibt.

Aachener Str. 160, 40223 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert