OCS - Düsseldorf Orthopädie Chirurgie Sportmed. Drs Kutzim Marquardt Olschinka
PREMIUM-PROFIL

OCS - Düsseldorf Orthopädie Chirurgie Sportmed. Drs Kutzim Marquardt Olschinka

Gemeinschaftspraxis

Allgemeinchirurgie , Ambulantes Operationszentrum , Schmerztherapie

8 Bewertungen Düsseldorf, Friedrichstr. 2
OCS - Düsseldorf Orthopädie Chirurgie Sportmed. Drs Kutzim Marquardt Olschinka
PREMIUM-PROFIL

OCS - Düsseldorf Orthopädie Chirurgie Sportmed. Drs Kutzim Marquardt Olschinka

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient schön dass Sie das Gelenk & Rückenzentrum OCS Düsseldorf näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie auf welche Behandlungsschwerpunkte wir uns spezialisiert... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteWir freuen uns Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten auf die wir uns spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.OrthopädieUnfallchirurgieSportmedizin mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Der modernen und alternativen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie welches... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Michael Marquardt Andere

    Herr Dr. Marquardt ist einfach klasse, ein wirklich kompetenter Arzt, immer freundlich und zugewandt. Er nimmt sich immer Zeit, egal wie viel los ist daher muss man manchmal auch mit Termin noch recht lange warten, aber das kann doch kein Grund für eine negative Bewertung sein, oder? Denn wenn er sich Zeit für Dich nimmt, muss der nächste halt auch länger warten... Herr Dr. Marquardt ist immer mit dem Patienten auf Augenhöhe, keine Spur von "Arzt-Starallüren" oder ein Belächeln des Patienten, er erklärt die Situation und was zu tun ist. Ich fühle mich mit meinen diversen Problemen (Arthrose in sehr vielen Gelenken) stets gut beraten und versorgt, soweit das bei meinem Krankheitsbild überhaupt möglich ist, da Arthrose nun mal leider nicht heilbar ist. Auch das Team der med. Fachangestellten ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank!

    Dr. med. Jörg Olschinka Schmerztherapie

    ch habe sowohl mit Dr. Marquardt als auch mit Dr. Olschinka sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich war immer sehr gut über mögliche Therapien informiert und habe mich zu jeder Zeit verstanden und geholfen gefühlt. Ich wurde auch immer so lange behandelt, bis ich frei von Schmerzen oder sonstigen negativen Symptomen war. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

    Dr. med. Michael Marquardt Andere

    Dr. Marquardt ist ein netter Arzt und ein guter Handchirurg. Top!


    Dr. med. Peter Kutzim Andere

    Trotz Termin lange Wartezeit die schon am Empfang beginnt.Diese wird dann noch ausgedehnt da man eine Etage höher zum Röntgen gebeten wird.Auch hier Chaos zudem eine unfreundliche Mitarbeiterin.Nachdem meine Geduld aufgebraucht war bin ich ohne Röntgen wieder in die Praxis.Meinen Vorschlag die Bilder in einem anderen Institut anfertigen zu lassen lehnte man ab mit der Begründung das man mit dieser Praxis zusammenarbeite.Es gibt doch freie Arztwahl?Der Gedanke mag ja gut gemeint sein, jedoch müsste man dies anders Organisieren damit der Patient seinen Termin in etwa pünktlich einhalten kann.Sonst kann man eine Freie Sprechstunde einführen und braucht dafür keinen Termin.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrichstr. 2, 40217 Düsseldorf
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen