Gemeinschaftspraxis, Hautlaserzentrum

DankePrivatpraxis, Dr. Hilton & Partner!

Gemeinschaftspraxis, Hautlaserzentrum

DankePrivatpraxis, Dr. Hilton & Partner!

Jetzt geöffnet

Grünstr. 640212 Düsseldorf

Leistungsübersicht

DermatologieHautkrebs-VorsorgeDiagnostikMedizinische BehandlungenAmbulante Operationen (unter örtlicherÄsthetische BehandlungenLasertherapieÄsthetikPhlebologie / Venenerkrankungen

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (14)

Susanne Aucktor
Note1,0
Dr. med. Rodrigo da Mota
Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Note1,2
Dr. med. Evelyn DiedrichsonEva GkogkolouDr. med. Merle HaustHeike HeiseDr. med. Said HiltonDr. med. Petra JaskerKorina Kappa-MarkoviDr. med. Stephanie PanthelDr. med. Karolin PaulyDr. med. Laura PfeiferClaudia Roth

schön, dass Sie sich hier auf jameda über die Leistungen der Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner in Düsseldorf informieren möchten.

Die Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner ist die größte Privatpraxis für Hautkrankheiten und Allergien in NRW. Alle Fachärzte haben eine Ausbildung an deutschen Universitäts-Hautkliniken im Bereich der Hochleistungsmedizin absolviert.

Auf 6 Etagen werden alle medizinischen und ästhetischen Hautprobleme behandelt: Von Akne, Neurodermitis, Haarausfall und Warzen bis hin zu Hautkrebs und Genitalerkrankungen. Gegen Falten, Flecken, Äderchen und andere Schönheitsprobleme werden Botulinumtoxin, Filler und vor allem modernste Laser eingesetzt.

Das führende Zentrum im Herzen Düsseldorfs ist mit seinem großen und spezialisierten Fachärzteteam sehr international ausgerichtet und Top-Adresse sowohl japanischer, russischer als auch arabischer Patienten.

Unsere Sprechzeiten sind durchgehend von 8 - 19 Uhr, mit Samstagssprechstunde und 24-Stunden-Erreichbarkeit.

Im Studienzentrum der Praxis werden internationale wissenschaftlich-klinische Studien für die Zulassung neuer Medikamente nach Richtlinien der Ethik-Kommissionen und des Bundesinstitutes für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) durchgeführt.

Dr. Hilton verfügt über die vollständige ambulante Weiterbildungsermächtigung für die Fächer Dermatologie, Venerologie und Allergologie und ist von der Ärztekammer ermächtigt, Ärzte in diesem Bereich bis zur Facharztprüfung auszubilden.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team der Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner

Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner

Unsere Schwerpunkte

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über unsere Fachgebiete. Gerne stellen wir Ihnen unser Wissen zur Verfügung und klären Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

• Dermatologie

• Allergologie

• Venerologie

• Diagnostik

• Dermatologie

• Allergologie

Die Allergologie ist ein Fachgebiet der Medizin, das sich mit der Prävention, Diagnostik und Therapie von allergischen Erkrankungen befasst. Durch den drastischen Anstieg an Allergien, insbesondere in den westlichen Ländern, gewinnt die Behandlung zunehmend an Bedeutung.

• Venerologie

• Diagnostik

Die Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner verfügt über ein breites Spektrum an diagnostischen Verfahren zur individuellen Abklärung von Haut- und Geschlechtserkrankungen.

Unsere therapiebezogene Diagnostik erfolgt mithilfe modernster Verfahren und kommt unter anderem zum Einsatz bei:

• Hauttumoren (Hautkrebs)
    • Pigmentstörungen
    • Akne
    • Couperose (Rosazea)
    • Ekzemerkrankungen (z.B. Neurodermitis)
    • Venenerkrankungen (z.B. Besenreiser, Krampfadern)
    • Geschlechtskrankheiten (z.B. Feigwarzen, Penispapillome)
    • Allergien
    • Nagelpilz
    • Vermehrtes Schwitzen (Hyperhidrose)
    • Schuppenflechte (Psoriasis)
    • Nesselsucht (Urtikaria)
    • Weißfleckenkrankheit (Vitiligo)
    • Durch Pilze, Viren, Bakterien oder Parasiten ausgelöste infektiöse Haut- und Schleimhauterkrankungen
    • Blasen- und knötchenbildende Hauterkrankungen
    • Psychosomatische Hauterkrankungen
    • Bindegewebserkrankungen (Kollagenosen)
    • Fettgewebserkrankungen (Lipodystrophie)

Zu unserer Praxis-Homepage

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Gesundheit bedeutet nicht nur, frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchten wir nicht nur Ihre Erkrankung heilen, sondern wollen auch, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen. Welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können, erfahren Sie auf dieser Seite.

Das Behandlungsspektrum ist breit gefächert und umfasst:

• Dermatologie, Allergologie & Venerologie

• Ambulante Operationen (unter örtlicher Betäubung)

• Ästhetische Behandlungen

• Ästhetik

• Phlebologie / Venenerkrankungen

• Kinder Spezial

• Kosmetische Behandlungen

• Hautkrebs-Vorsorge

• Dermatologie, Allergologie & Venerologie

• Hautkrankheiten (z. B. Hautkrebs, Ekzem, Neurodermitis, Akne, Rosazea)
    • Allergien (Heuschnupfen, Hausstauballergie, Asthma, Nesselfieber)
    • Geschlechtskrankheiten (Feigwarzen, Penispapillome, Syphilis, Tripper)
    • Venenerkrankungen (Phlebologie) z. B. Besenreiser, Krampfadern
    • Enddarmerkrankungen (Proktologie: Analekzem, Hämorrhoiden)
    • Vermehrtes Schwitzen (Hyperhidrose)
    • Nagelpilz
    • Photodynamische Therapie (PDT)
  • Ambulante Operationen (unter örtlicher Betäubung)

• Chirurgische Entfernung von Hautveränderungen (z. B. Tumore, Muttermale, Lipome, Zysten, Hämorrhoiden etc.)
    • Operationen an Finger- und Fußnägeln
    • Biopsie (Entnahme einer Gewebeprobe)
    • Lidstraffung (Blepharoplastik)
    • Sklerotherapie (Verödung)
    • Kürettage (Ausschabung)
  • Ästhetische Behandlungen

• Faltenbehandlung (z. B. Stirnfalten, Augenfalten, Lippenfalten, Mundwinkelfalten etc.)
    • Volumenaufbau (z. B. Lippen, eingefallene Wangen, Ohrläppchen, tiefe Falten etc.)
    • Gesichtsmodellierung (z. B. Nasenkontur, Kieferkontur, Wangenkontur)
    • Entfernung störender Hautveränderungen (z. B. Muttermale, erweiterte Äderchen, „Altersflecken“, Tätowierungen etc.)
    • Narbenkorrekturen
    • Lidstraffung (Blepharoplastik)
    • Injektionslipolyse („Fett-weg-Spritze“)
    • Korrektur eingesunkener Brustwarzen
    • Behandlung von Dehnungsstreifen
  • Lasertherapie

In der Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner gehört die Lasertherapie zum wesentlichen Bestandteil unserer täglichen Arbeit. Neben langjähriger Erfahrung und umfangreichen Kenntnissen verfügen unsere renommierten Fachärzte auch über die modernsten Geräte auf dem Gebiet der Lasertherapie.

Behandlungen:

• Blutschwämmchen („Angiome“)
    • Café au lait-Flecken
    • Chronische Lichtschäden
    • Dehnungsstreifen / Schwangerschaftsstreifen
    • erweiterte Äderchen (Couperose, Teleangiektasien)
    • Falten
    • Feuermal (Naevus flammeus, „Portweinfleck“)
    • Fibröse Nasenpapel (Angiofibrom)
    • Knötchen (Syringome)

• Stirnfalten
    • Vermehrtes Schwitzen

Methoden

• Botulinumtoxin (Botox)
    • Hyaluronsäure - Filler (Füllsubstanz)
    • Injektionslipolyse - “Fettweg-Spritze”
    • Eigenfettunterspritzung (Lipofilling)

Ästhetische Operationen

• Unterlidstraffung (Blepharoplastik)
    • Oberlidstraffung (Blepharoplastik)
  • Phlebologie / Venenerkrankungen

Bei nahezu jedem erwachsenen Menschen zeigen sich im Laufe des Lebens Veränderungen der oberflächlichen Venen. Diese Veränderungen treten meist in Form von Besenreisern oder Krampfadern als deutlich sichtbare Blutgefäße unter der Haut hervor. Während Besenreiser ein rein kosmetisches Problem darstellen, geht mit Krampfadern meist eine Venenschwäche einher, durch die der Rücktransport des Blutes zum Herzen erschwert wird. Zirkulationsstörungen treten auf, die zu Blutstauungen und Wasseransammlungen im umliegenden Gewebe führen können. Ist die Ursache für das Venenleiden nach eingehender Voruntersuchung mittels Ultraschall diagnostiziert, stehen je nach Befund verschiedene therapeutische Maßnahmen wie die Kompressionstherapie (Stützstrümpfe), Sklerotherapie (Verödung), Lasertherapie oder der chirurgische Eingriff zur Verfügung. Die Wahl der Behandlungsmethode hängt von Art und Umfang der jeweiligen Gefäßveränderung ab.

• Kinder Spezial

• Akne-Behandlung
    • Haarentfernung
    • Mikrodermabrasion
    • Mesotherapie
    • Peelings (z. B. Fruchtsäure, Glykolsäure, TCA, Salicylsäure, Biomedic®)
    • Facials
    • Massagen
    • Nagelkosmetik (z. B. Pediküre, Maniküre)
    • Permanent Make-up
    • Cosmeceuticals
  • Hautkrebs-Vorsorge

Unsere Leistungen

Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner

Die Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner ist die größte Privatpraxis für Hautkrankheiten und Allergien in Nordrhein-Westfalen. Auf über 6 Etagen heißen wir Sie in unseren modernen Praxisräumen mitten im Herzen Düsseldorfs herzlich willkommen.

Als führendes Zentrum verfügen wir über das gesamte diagnostische und therapeutische Leistungsspektrum in den Fachbereichen Dermatologie, Venerologie und Ästhetische Medizin und gelten durch unsere internationale Ausrichtung auch als Top-Adresse bei japanischen, russischen sowie arabischen Patienten.

Ärzteteam

In der Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner begleitet Sie ein Team aus erfahrenen und hochqualifizierten Fachärzten und Fachkosmetikerinnen auf Ihrem Weg zu einer perfekten Haut.

Das breitgefächerte und international ausgerichtete Kompetenzspektrum des Teams ermöglicht eine qualitativ hochwertige und auf den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhende Versorgung unserer Patienten.

Studienzentrum

Im Studienzentrum der Privatpraxis - Dr. Hilton & Partner werden sowohl nationale als auch internationale klinische Studien (Phase II-IV) für neue Medikamente und Medizinprodukte nach anerkannten internationalen Standards (GCP) und unter Berücksichtigung aller rechtlichen Anforderungen sowie ethischen Grundsätze des Bundesinstitutes für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) durchgeführt.

Aus- / Weiterbildung

Als Spezialisten auf dem Gebiet der Dermatologie, Venerologie und Allergologie bilden Dr. Hilton und Frau Heise Assistenzärzte bis zur Facharztprüfung aus und sind regelmäßig als Referenten auf nationalen sowie internationalen Kongressen vertreten.

Auch auf dem Gebiet der Ästhetischen Medizin gibt unser erfahrenes Team aus anerkannten Spezialisten sein fundiertes Wissen an externe Ärzte weiter, die sich in Schulungen hinsichtlich der neusten Erkenntnisse und Methoden weiterbilden lassen.

• Montag - Donnerstag durchgehend von 8:00 bis 19:00 Uhr
  • Freitag durchgehend von 8:00 bis 15:00 Uhr