PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Düsseldorf, Schirmerstr. 80
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient schön dass Sie sich auf unserem jameda-Profil über unsere Ärzte und unsere Leistungen informieren wollen. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie Wissenswertes über unsere Praxis in... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Die Urologie befasst sich unter anderem mit Störungen der Harnwege. Wir behandeln aber auch viele andere urologische Erkrankungen in unserer Praxis. Falls Sie Fragen bezüglich unserer Schwerpunkte haben kontaktieren... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Gerne sind wir für Sie da wenn es um Krankheiten der Harnorgane oder der männlichen Geschlechtsorgane geht. Wir bieten Ihnen verschiedenste Leistungen an. Informieren Sie sich vorab hier auf jameda über unsere urologische... mehr

Behandler:innen
(4)

Dr. med. Jesco Jungklaus Andere

Der Arzt wirkt oft sehr unterkühlt, wirkt leicht genervt, wenn man nicht direkt versteht.
    Besprechungstermine werden nicht eingeplant

Dr. med. Dietmar Betz Männergesundheit (Beratung)

Wenn man nochmals eine Erinnerung an die 80er sucht, in der Ärzte noch Götter in Weiß und keine Dienstleister waren und gesetzlich Versicherte nur Patienten dritter Klasse, ist man hier wohl perfekt aufgehoben.

Schon beim Erstgespräch merkt man, dass die Uhr tickt und die 5 Minuten nicht überschritten werden sollen. Das reicht natürlich kaum für eine detaillierte Diagnose, so dass alles nach „Schema F“ abläuft. Obwohl sich über Monate der Behandlung mein Zustand verschlechterte, wurde von seiner Seite aus nichts unternommen, um therapeutisch etwas zu ändern oder gar eine detaillierte Untersuchung vorzunehmen. Im Gegenteil, er war für mich als Patient unerreichbar, stattdessen wurde ein Termin in 3 Monaten angeboten.

Glücklicherweise konnte ich mittlerweile einen kompetenten Andrologen finden, der das Problem sofort erkannt hat und alle Symptome beseitigen konnte. Das vergeudete halbe Jahr Lebenszeit in der „Behandlung“ von Herrn Betz hätte ich mir gerne erspart.

Dr. med. Raphaele Papakostidis Andere

Frau Dr. Papakostidis war ein Segen für mich.Nach vielen Enttäuschungen endlich eine Ärztin,die kompetent und freundlich war.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben,fachlich wurde ich perfekt betreut,was vielen anderen Ärztin vorher nicht gelang.

Dr. med. Raphaele Papakostidis Andere

Ich war in der Notfallsprechstunde und war richtig beeindruckt von der Ärztin und dem (Frau Dr. P.) respektvollsten Umgang.
    Hat sich sehr viel Zeit für mich und mein Problem genommen (obwohl das Wartezimmer wirklich brechend voll war) sehr kompetent und höflich.
    Ich gehe nur noch zu ihr!

Schirmerstr. 80, 40211 Düsseldorf
Gesetzlich versichert, Privat versichert