überörtl. Gem.Praxis Dres. Joachim Kortmann Frank Rommelmann Ulrike Neise  u.w.

überörtl. Gem.Praxis Dres. Joachim Kortmann Frank Rommelmann Ulrike Neise u.w.

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Düsseldorf, Friedrichstr. 20-22
überörtl. Gem.Praxis Dres. Joachim Kortmann Frank Rommelmann Ulrike Neise  u.w.

überörtl. Gem.Praxis Dres. Joachim Kortmann Frank Rommelmann Ulrike Neise u.w.

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Cordula Conrad-Kabbe Andere

    Meine Termine bei Frau Doktor Conrad-Kabbe waren ein voller Erfolg. Eine Allergie wurde ausgeschlossen. Zudem wurde ein monatelanges Problem mit Räuspern, weswegen ich eigentlich gar nicht in der Praxis war, besprochen und durch ein einfaches Hausmittel, die Nasendusche, gelöst. Ich bin Frau Doktor Conrad-Kabbe sehr dankbar, denn meine Lebensqualität hat sich durch die Vorstellung bei ihr wieder deutlich gebessert!

    Dr. med. Frank Rommelmann Andere

    Ich musste nach einer Polizeiärztlichen Untersuchung zu einem Lungenfacharzt und das innerhalb von 4 Wochen. Dr Rommelmann hat mich einfach dazwischen genommen und mir innerhalb von einer Woche ein Termin gegeben. Neben den netten Mädels am Empfang und in der Diagnostik hat Dr. Rommelmann mir mit seiner Kompetenten und netten Art sehr geholfen. Also 5 Sterne, kann ich nur weiter empfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrichstr. 20-22, 40217 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen