Urologie am Malkasten Dres. Gerrit Hanke Andreas Schöls und Toni Poll u.w.

Urologie am Malkasten Dres. Gerrit Hanke Andreas Schöls und Toni Poll u.w.

Gemeinschaftspraxis
92 Bewertungen Düsseldorf, Jacobistr. 7
Urologie am Malkasten Dres. Gerrit Hanke Andreas Schöls und Toni Poll u.w.

Urologie am Malkasten Dres. Gerrit Hanke Andreas Schöls und Toni Poll u.w.

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(42)

    Dr. med. Toni Poll Andere

    Absolut toller Arzt. Nimmt sich viel Zeit und klärt sehr verständlich auf.

    Dr. med. Andreas Schöls Andere

    Kommunikation / Erklärung des gesamten Prozesses waren exzellent.
    Ich bin als in medizinischen Belangen ungebildeter Patient mit dem Verständnis nach Hause gegangen, warum was getan wurde / werden sollte, bzw. was unnötig ist und warum.

    Dr. med. Nici Markus Dreger Andere

    Die Einstellung des Arztes zu seiner Arbeit ist ausgezeichnet. Man kann sofort einen Profi und einen Meister erkennen. Ich danke ND für ihre hervorragenden menschlichen Qualitäten und ihre hohe Professionalität! LG IP


    Dr. med. Sarah Nolte Andere

    Neu bei Fr. Dr. Nolte entdeckt sie einen schwer zu erkennenden Nierentumor.
    Große Anerkennung von Radiologe und Operateur für diese Diagnose. Sehr kompetente und freundliche Ärztin.


    Dr. med. Toni Poll Andere

    Wahnsinn was für ein "Arzt". Er hat mir nicht geholfen, meinte, dass alles gut ist, obwohl ich starke Schmerzen hatte und meinte ich soll abwarten. Erst nachdem ich nochmal woanders war, konnte man mir helfen. Für diese "Unterstützung" soll ich 190€ :D Als ich Herrn Poll dieses Feedback gab, meinte er, dass ich es nicht einschätzen kann(obwohl ich die Schmerzen weiterhin hatte) und hat aufgelegt. Also nicht nur fachlich, sondern auch menschlich absolut inkompetent. Absolut keine Empfehlung, besonders mit der langen Wartezeit... leider mehr als enttäuschend

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Gerrit Hanke Andere

    Seit 7 Jahren gehe ich zu Herrn Dr. Hanke und bin absolut zufrieden! Herr Dr. Hanke ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr ausführlich. Wenn erforderlich, gab es auch immer den kurzfristigen Behandlungserfolg. Ich kann Herrn Dr. Hanke uneingeschränkt empfehlen!


    Dr. med. Henning Krüger Andere

    Sehr freundlicher und verständnisvoller junger Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten.


    Dr. med. Andreas Schöls Andere

    Sehr unsensibel und wenig einfühlsam. Nach Schilderung meiner Symptome reagierte er nur mit "und was soll ich da jetzt machen"? Dann wurde lieblos ein kurzer Ultraschall durchgeführt und zurück an meinen überweisenden Arzt verwiesen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Henning Krüger

    Ich war heute bei Hr. Dr. Krüger am Malkasten. Habe mich super aufgehoben und betreut gefühlt! Endlich ein Urologe mit Kompetenz in Düsseldorf! Weiter so, kann ich sehr empfehlen.

    Sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Henning Krüger

    Menschlich angenehm, fachlich kompetent. Dr. Krüger nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu, fragt nach. Man fühlt sich selten so betreut als Kassenpatient. Er hat mein Vertrauen gewonnen und somit ist meine Suche nach einem Urologen in Düsseldorf abgeschlossen.

    Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Jacobistr. 7, 40211 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen