Gemeinschaftspraxis

(2)
Behandler:innen
(42)

Dr. med. Toni Poll Andere

Absolut toller Arzt. Nimmt sich viel Zeit und klärt sehr verständlich auf.

Dr. med. Andreas Schöls Andere

Kommunikation / Erklärung des gesamten Prozesses waren exzellent.
    Ich bin als in medizinischen Belangen ungebildeter Patient mit dem Verständnis nach Hause gegangen, warum was getan wurde / werden sollte, bzw. was unnötig ist und warum.

Dr. med. Nici Markus Dreger Andere

Die Einstellung des Arztes zu seiner Arbeit ist ausgezeichnet. Man kann sofort einen Profi und einen Meister erkennen. Ich danke ND für ihre hervorragenden menschlichen Qualitäten und ihre hohe Professionalität! LG IP

Dr. med. Sarah Nolte Andere

Neu bei Fr. Dr. Nolte entdeckt sie einen schwer zu erkennenden Nierentumor.
    Große Anerkennung von Radiologe und Operateur für diese Diagnose. Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

Dr. med. Toni Poll Andere

Wahnsinn was für ein "Arzt". Er hat mir nicht geholfen, meinte, dass alles gut ist, obwohl ich starke Schmerzen hatte und meinte ich soll abwarten. Erst nachdem ich nochmal woanders war, konnte man mir helfen. Für diese "Unterstützung" soll ich 190€ :D Als ich Herrn Poll dieses Feedback gab, meinte er, dass ich es nicht einschätzen kann(obwohl ich die Schmerzen weiterhin hatte) und hat aufgelegt. Also nicht nur fachlich, sondern auch menschlich absolut inkompetent. Absolut keine Empfehlung, besonders mit der langen Wartezeit... leider mehr als enttäuschend

Dr. med. Gerrit Hanke Andere

Seit 7 Jahren gehe ich zu Herrn Dr. Hanke und bin absolut zufrieden! Herr Dr. Hanke ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr ausführlich. Wenn erforderlich, gab es auch immer den kurzfristigen Behandlungserfolg. Ich kann Herrn Dr. Hanke uneingeschränkt empfehlen!

Dr. med. Henning Krüger Andere

Sehr freundlicher und verständnisvoller junger Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Dr. med. Andreas Schöls Andere

Sehr unsensibel und wenig einfühlsam. Nach Schilderung meiner Symptome reagierte er nur mit "und was soll ich da jetzt machen"? Dann wurde lieblos ein kurzer Ultraschall durchgeführt und zurück an meinen überweisenden Arzt verwiesen.

Dr. med. Henning Krüger

Ich war heute bei Hr. Dr. Krüger am Malkasten. Habe mich super aufgehoben und betreut gefühlt! Endlich ein Urologe mit Kompetenz in Düsseldorf! Weiter so, kann ich sehr empfehlen.

Dr. med. Henning Krüger

Menschlich angenehm, fachlich kompetent. Dr. Krüger nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu, fragt nach. Man fühlt sich selten so betreut als Kassenpatient. Er hat mein Vertrauen gewonnen und somit ist meine Suche nach einem Urologen in Düsseldorf abgeschlossen.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Jacobistr. 7, 40211 Düsseldorf In Google Maps anzeigen