Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher wir freuen uns sehr dass Sie auf die Zahnarztpraxis Dr. Augardt | Dr. Oberherr und Kollegen in Düsseldorf aufmerksam geworden sind. Wir sind ein Team aus vier Behandlern sowie einem... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. dent. Claudia Breitfeld Andere

Servus, die Frau Breitfeld hat mir vor 3 Jahren die Zähne gemacht und ich kann Sie Herzens weiter empfehlen. Ihr Art wie Sie mit den Lehrlingen umgeht ist als Vorbild zunehmen. Sie ist absolut super indem was sie tut.

Cheers Rob

Dres. Constantin Oberherr und Maja Oberherr Andere

Eine mega tolle Praxis mit den weltbesten Mitarbeitern ... Menschen mit Herz es herrscht da immer eine tolle Atmosphäre und die gehen auf jeden Patienten individuell eineinfach top

Dr. Constantin Oberherr Zahnersatz einsetzen

Es ist endlich an der Zeit auch mal im öffentlichen Bewertungsforum Herrn Dr. Oberherr persönlich und dem gesamten Praxis-Team meinen aufrichtigen und herzlichen Dank auszusprechen. Seit 2014 bin in gerne Patient im Zahn-Team Dr. Augardt, Oberherr + Co. Ich suchte damals einen Implantologen und bin wegen bester Erfahrungen bei der Behandlung (Beratung, Erklärung, Geduld, Einfühlsamkeit), dem Behandlungserfolg, der hervorragenden Praxis-Organisation, dem angenehmen Umgang mit Patienten, dem guten Team-Geist, dem sehr guten Zusammenspiel auch im Vertretungsfall immer wieder angenehm überrascht bis begeistert gerne dort geblieben. Von der Zahnvorsorge, PZR, Zahnfüllungen, Implantat-Versorgung, bis aktuell Ersatz von 2 alten Kronen habe ich in der Praxis zwischenzeitlich einige Behandlungserfahrungen gesammelt. Seit 2018 ist Herr Dr. Oberherr mein primärer Zahnarzt. Wer geht schon gern zum Zahnarzt? Wenn es mal wieder sein muss, dann ich und genau zu diesem tollen Behandler-Team. DANKE.

Dres. Constantin Oberherr und Maja Oberherr Zahnersatz einsetzen

Sehr gute erfahrung gemacht bin bei frau dr
    Breitfeld in behandlung seit jahren sehr zufrieden
    Kann ich nur weiterempfehlen in sehr guten händen

Benderstr. 72, 40625 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert