Gemeinschaftspraxis

Eigenes Dentallabor
Prophylaxe
Keramischer Zahnersatz
Behandlung von Angstpatienten

schön, dass Sie das jameda-Profil unserer Zahnarztpraxis Kariger - Hufnagel in Düsseldorf besuchen. Wir haben uns u. a. auf Parodontologie sowie Endodontologie spezialisiert. Eine Wurzelbehandlung bedarf eines großen Fingerspitzengefühls. Doch vor der eigentlichen Behandlung steht die Befundung.

Wir legen großen Wert auf eine gründliche Untersuchung des Zahninneren und des den Zahn umgebenden Gewebes. Sobald die Untersuchung abgeschlossen ist und wir Ihnen eine positive Prognose geben können, beginnen wir mit der Wurzelkanalbehandlung oder unter Umständen anderen Behandlungen aus dem Bereich Endodontologie wie z. B. Wurzelspitzenresektion.

Möchten Sie mehr über unsere Leistungen erfahren? Kontaktieren Sie uns. Wir informieren Sie gerne ausführlich.

Ihre Dr. med. dent. Uwe Kariger und Michael Hufnagel

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die wir Ihnen in der Zahnarztpraxis Kariger - Hufnagel in Düsseldorf anbieten. Dazu gehören u. a. Endodontologie sowie Parodontologie. Wir legen großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Endodontologie

• Prophylaxe

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Endodontologie

• Prophylaxe

Unsere Leistungen

Letzte Aktualisierung13.02.2019

Danke , Zahnarztpraxis, Kariger & Hufnagel!