Gerresheimer Landstr. 110, Gerresheim, Düsseldorf

Caterina Ammendolea-Dams bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gerresheimer Landstr. 110, Düsseldorf

Gerresheimer Landstr. 110, Düsseldorf

• Akupunktur
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Caterina Ammendolea-Dams Heilpraktikerin

Frau Amendolea Dams verfügt über ein sehr hohes Fachwissen und ist äußerst flexibel.
Insbesondere ihr Wissen und Fertigkeiten über Akupunktur sind sehr beeindruckend.

Standort: Praxis Caterina Ammendolea-Dams Heilpraktikerin

Die Praxis ist auf jeden Fall empfehlenswert. Es wurde jeder Schritt, von Frau Ammendolea-Dams erklärt. Sie ist äußerst kompetent und sympathisch. Ich bin mit dem Ergebnis super glücklich. Kann ich nur empfehlen und komme gerne wieder.

Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Caterina Ammendolea-Dams Heilpraktikerin

Frau Ammendolea-Dams betreut mich seit langer Zeit als chronischer Schmerzpatient von der naturkundlichen Seite her.

Sie ist warmherzig, lässt sich viel Zeit bei ihren Behandlungen und ist aufmerksam. Durch ihre lange Berufserfahrung gepaart mit ihrer Freude für ihren Beruf lässt sie nichts unversucht, dem Patienten zu helfen.

Ich würde jedem Schmerzpatienten raten, eine Therapie bei ihr zusätzlich zu den anderen Therapien durchzuführen. Man merkt sofort eine gesundheitliche Verbesserung!

Eine Frau mit Herz und Verstand! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert