Berliner Allee 40, Stadtbezirk 1, Düsseldorf
privatpraxis
Isabel Leichtenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktikerin i...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Kinderwunschpraxis Isabel Leichtenberger Akupunktur

Ich war bereits zum 10. Mal wegen unterschiedlicher Beschwerden bei Frau Leichtenberger. Sie ist sehr einfühlsam und dabei fachlich kompetent. Sie findet stets die richtigen Akupunkturpunkte und trägt so schnell und effizient zum Wohlbefinden, zur Regeneration und Genesung bei. Ich kann Sie uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Kinderwunschpraxis Isabel Leichtenberger Andere

Ich war bei Frau Leichtenberger 5x zur Fruchtbarkeitsmassage gewesen. Ich war seit 2 Jahren in der Kinderwunschklinik und bin direkt nach der Behandlung von Frau Leichtenberger unerwartet auf natürlichen Weg schwanger geworden und nun halte ich mein Baby im Arm. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich das der Fruchtbarkeitsmassage zu verdanken habe.

Frau Leichtenberger ist ein sehr einfühlsamer Mensch und ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt.

Bei jedem Termin findet vorher ein Gespräch statt. Zudem bekommt man ganz viele Tipps zur Ernährung, Entgiftung und redet auch über die aktuelle Gefühlslage.

Die Fruchtbarkeitsmassage ist sicherlich förderlich bei einen Kinderwunsch, ob auf natürlichen Weg oder auch bei einer Kinderwuschbehandlung in einer Klinik. Mir hat es definitiv sehr gut getan. Ich habe auch körperlich eine Veränderung gespürt.

Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung und Behandlung. Viele liebe Grüße

Standort: Kinderwunschpraxis Isabel Leichtenberger

Stets ehrlich und auch bei Missverständnissen sehr offen im Umgang und mit der Klärung. Ich fühle mich immer wohl in der Praxis. Sehr freundlich. Schnelle Rückmeldung per E-Mail.

Kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschpraxis Isabel Leichtenberger

Ich kann Frau Leichtenberger nur jedem wärmstens empfehlen. Ich habe mich von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt, Frau Leichtenberger ist äußerst professionell, hört zu, ist einfühlsam, erfahren und einfach an ihren Patienten interessiert. Schon nach kurzer Zeit haben Schmerzen nachgelassen und ich habe Veränderungen gespürt.

Erstklassige Heilpraktikerin mit sofortiger Wirkung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschpraxis Isabel Leichtenberger

Gehe in regelmäßigen Abständen zur Akupunktur und das hilft bei meinen Rückenschmerzen und auch bei meinem Karpaltunnelsyndrom. Auch die Ernährungsberatung ist empfehlenswert.
Vielen Dank!

Einfach eine gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunschpraxis Isabel Leichtenberger

Auf der Suche nach einer Möglichkeit für japanische Akupunktur in Düsseldorf bin ich wirklich zufällig auf Frau Leichtenberger gestoßen und das war mein Glück.
Zu Beginn gab sie mir super hilfreiche Ernährungs Tips für die Zeit vor, während und nach der Chemotherapie. Gepaart mit den regelmäßigen Akupunktursitzungen bin ich beinahe beschwerdefrei durch den Prozess gegangen.
Ich bin super dankbar für die sensible Begleitung in dieser heftigen Lebensphase

Umfassende Begleitung während Chemotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschpraxis Isabel Leichtenberger

Während und nach jeder Behandlung bin ich total entspannt und fühle mich gut.... und bin fasziniert von Frau Leichtenbergers Kompetenz. Sie weiß, wo sie drückt, massiert und akupunktiert, damit die Schmerzen besser werden. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und behandelt. Großartig!

sehr empfehlenstwert :) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschpraxis Isabel Leichtenberger

Nachdem ich monatelang mit den verschiedensten Symptomen bei unterschiedlichen Ärzten war und ich mit unzufriedenstellenden oder gar keinen Diagnosen abgefrühstückt wurde stieg meine Verzweiflung immer mehr und mein Vertrauen in das Gesundheitssystem sowie meinen eigenen Körper verließ mich gleichzeitig. Ich machte mich nach Empfehlung von Bekannten auf die Suche nach einer Heilpraktikerin und entdeckte Frau Leichtenberger über die Google Suche. Nach meiner ersten Sitzung mit ihr hatte ich endlich wieder Hoffnung. Hoffnung, dass alles gut wird, dass nicht nur die Symptome verschwinden werden, sondern sie mich ganzheitlich auf dem Weg der Heilung unterstützen wird. Und so war es auch. Sie hörte mir zu, nahm sich die Zeit meine ganze Geschichte zu hören und wenige Wochen später merkte ich, dass es mir besser ging. Nicht nur meine Symptome klangen ganz schnell ab, sondern ich hatte ein ganz neues Lebensgefühl - alles ohne Antibiotika, Pillen oder komplizierte medizinische Eingriffe. Darüber hinaus hat sich inzwischen auch mein größter Wunsch erfüllt: Ich erlebe seit März 2020 eine wunderschöne und gesunde Schwangerschaft und freue mich auf mein Baby. Ich bin so unglaublich dankbar, dass ich Frau Leichtenberger im August 2019 das erste Mal besucht habe und seitdem regelmäßig bei ihr war. Ich fühle mich bei ihr wirklich sehr gut aufgehoben und habe endlich wieder Vertrauen in meinen eigenen Körper und dessen Selbstheilungskräfte. Ich kann Frau Leichtenberger als Heilpraktikerin aus tiefstem Herzen weiterempfehlen.

Endlich eine ganzheitliche Diagnose und Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschpraxis Isabel Leichtenberger

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Leichtenberger. Sie ist eine sehr gute Heilpraktikerin und die Behandlungen bei ihr sind einwandfrei. Ich gehe regelmäßig und sehr gerne dort hin. Meine Schmerzen sind durch die Akupunktur fast weg und inzwischen begleitet mich Frau Leichtenberger in all meinen Lebenslagen.

Kompetent, freundliche und fachlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschpraxis Isabel Leichtenberger

Frau Leichtenberger ist eine hervorragende Heilpraktikerin. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Die Akupunktur ist jedesmal super entspannend und hilfreich. Die Praxis befindet sich in eine zentrale Lage und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto gut zu erreichen.

Kompetent und Sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben