Frau Leichtenberger

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Leichtenberger
Frau Leichtenberger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Leichtenberger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Leichtenberger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Isabel Leichtenberger

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Berliner Allee 40

Schmerztherapie
Traditionelle Chinesische Medizin
Akupunktur
Raucherentwöhnung

herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktikerin informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Traditionelle Chinesische Medizin und Akupunktur. Sie sind neugierig geworden und möchten mehr über die Möglichkeiten der Alternativmedizin erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und kläre Ihre Fragen im persönlichen Gespräch.
Ihre Isabel ...

Die alternative Medizin hat Ihr Interesse geweckt? Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über meine Praxisschwerpunkte verschaffen. Diese Behandlungen gehören zu den Schwerpunkten meiner Praxis in Düsseldorf. Gerne berate ich Sie auch persönlich oder telefonisch, damit Sie einen tieferen Einblick in die Möglichkeiten der Alternativmedizin erhalten.

1. Traditionelle Chinesische Medizin
  2. TCM - innere und äußere Harmonie
  3. Akupunktur

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell geeignetste Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen. Hier erfahren Sie, welche Therapien ich in meiner Praxis in Düsseldorf anwende:

1. Behandlungen
  2. Methoden

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Leichtenberger

Bewertung vom 13.08.2019

Kompetenz und Herzlichkeit

Frau Leichtenberger ist eine kompetente und zugewandte Heilpraktikerin. Sie hört genau zu und macht eine gründliche Anamnese. Ich fühle mich von Ihr als Mensch und Patientin gesehen und ernst genommen. Immer wieder lasse ich meine Kinder und mich durch sie erfolgreich behandeln . Ich bin sehr dankbar dafür, dass wir sie für uns gefunden haben."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2019, Alter: unter 30

Tolle Frau - sehr gute Behandlung

Nach dem Beratungstermin war ich bereits positiv gestimmt und nach der ersten Behandlung wusste ich, hier bist du richtig. Sie schaut nicht nur auf einen Schwerpunkt, sondern auf den kompletten Menschen mit seinen körperlichen und seelischen Problemen. Ich war total begeistert und fühlte mich sehr wohl. Bereits die erste Sitzung hat mir geholfen und jede weitere ebenso. Die Praxis ist ebenfalls gut zu erreichen und sehr schön gestaltet."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2019

Super zufrieden

Ich war über 2 Jahre bei ihr in Behandlung und immer stets zufrieden. Sie hat mir neben meinen Hautproblemen auch immer andere Dinge noch mitbehandelt (z.B. Rückenverspannungen oder Schuppenflechte). Würde ich jedem weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019, privat versichert

Sehr angenehme Person, wohltuende Behandlung

Frau Leichtenberger ist eine sehr ruhige und entspannte Person, bei der es einem leicht fällt den Stress zu vergessen. Man merkt, dass Sie sehr kompetent auf ihrem Gebiet ist."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich war schon mit den verschiedensten Problemen bei ihr und sie konnte mir immer helfen.Besonders während der Schwangerschaft zu empfehlen,da sie sehr kompetent ist und für jede Schwierigkeit eine Lösung hat. Sehr zu empfehlen auch in der Behandlung von Kindern!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Leichtenberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Leichtenberger.

Zum Thema „TCM” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „TCM” am 06.07.2019

Anhaltende Erschöpfung? Diagnostik und wie TCM helfen kann

Erschöpfung als normales Phänomen kennt wohl jeder. Aber Erschöpfung, die sich verselbständigt hat, ist etwas ganz anderes. Erschöpfung, die chronisch geworden ist, und nicht mehr weichen will, ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Jens Heitmüller