Herr Pawelke

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Pawelke
Herr Pawelke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Pawelke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Pawelke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jan Pawelke

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker für Neuraltherapie, Heilpraktiker für Osteopathie

Kölner Str. 231
40227 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.07.2015 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (5) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Pawelke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Akupunktur liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Pawelke.
kurze Wartezeit

Letzte Bewertung

Bewertung vom 31.10.2016

Kompetenter netter Arzt

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktiker interessieren. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Dazu gehören Akupunktur, Neuraltherapie und Osteopathie.
Wenn Sie mehr über Möglichkeiten und Grenzen der Alternativmedizin erfahren möchten, können ...

Es freut mich, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich auf Akupunktur, Neuraltherapie und Osteopathie spezialisiert und stelle Ihnen mein Wissen als Heilpraktiker jederzeit zur Verfügung. Gerne erläutere ich Ihnen meinen Ansatz auch im persönlichen Gespräch, damit Sie mehr über die Hintergründe der Alternativmedizin erfahren.

1. Akupunktur
  2. Neuraltherapie
  3. Osteopathie

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen. Hier erfahren Sie, welche Therapien ich in meiner Praxis in Düsseldorf anwende:

1. Antlitzdiagnose
  2. Zungendiagnostik
  3. Pulsdiagnose
  4. TCM

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Pawelke

Bewertung vom 31.10.2016

Kompetenter netter Arzt

Ich fühle mich aufgehoben und für meine Probleme wird sich viel Zeit genommen. Nach kürzester Zeit konnte ich schon sogar Verbesserungen spüren. Kurz gesagt: er ist ein sehr netter kompetenter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

freundlicher und kompetenter Heilpraktiker, sehr zu empfehlen

Mit der Aufklärung, Behandlung und aufgewendeten Zeit für meine Nackenbeschwerden bin ich sehr zufrieden. Heute bin ich fast Beschwerdefrei."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Effiziente Therapie

Aufsuchen der Praxis wegen akuter Nackensteife. Neuraltherapie sehr wirksam, nach 24 Std. völlige Beschwerdefreiheit. Im April diesen Jahres Behandlung eines beginnenden Carpaltunnelsyndroms li mit…  Mehr

Bewertung vom 22.07.2015

Kompetent und freundlich...

Sehr gute Beratung und Behandlung! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sehr zu empfehlen... Ich komme definitiv wieder!!!"  Mehr

Zum Thema „TCM” am 31.08.2016

Akupunktur und ihre Anwendungsmöglichkeiten - eine antike chinesische Medizin

Die Akupunktur ist eine Therapieform, die ihre Ursprünge im alten China hat. Bei archäologischen Grabungen fand man sogenannte Biam-Steine, denen ein Alter von 4000-10000 Jahren zu geschrieben ...  Mehr

Verfasst am 31.08.2016
von Dr. med. Fahri Evren Atabas

Zum Thema „TCM” am 02.08.2015

Mit chinesischer Medizin gegen Schlaflosigkeit vorgehen

Ein gesunder und ruhiger Schlaf ist die Grundlage für den funktionierenden Körper, ausreichende Konzentration und unser Wohlbefinden. Deshalb haben Schlafstörungen so gravierende Folgen für ...  Mehr

Verfasst am 02.08.2015
von Petra Kolvenbach