Herr Pawelke

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Pawelke
Herr Pawelke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Pawelke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Pawelke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jan Pawelke

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Neuraltherapie, Osteopathie

Kölner Str. 231
40227 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Pawelke hinterlegt. Sind Sie Herr Pawelke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktiker interessieren. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Dazu gehören Akupunktur, Neuraltherapie und Osteopathie.
Wenn Sie mehr über Möglichkeiten und Grenzen der Alternativmedizin erfahren möchten, können ...

Es freut mich, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien informieren möchten. Ich habe mich auf Akupunktur, Neuraltherapie und Osteopathie spezialisiert und stelle Ihnen mein Wissen als Heilpraktiker jederzeit zur Verfügung. Gerne erläutere ich Ihnen meinen Ansatz auch im persönlichen Gespräch, damit Sie mehr über die Hintergründe der Alternativmedizin erfahren.

1. Akupunktur
  2. Neuraltherapie
  3. Osteopathie

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen. Hier erfahren Sie, welche Therapien ich in meiner Praxis in Düsseldorf anwende:

1. Antlitzdiagnose
  2. Zungendiagnostik
  3. Pulsdiagnose
  4. TCM

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Pawelke

Bewertung vom 31.10.2016

Kompetenter netter Arzt

Ich fühle mich aufgehoben und für meine Probleme wird sich viel Zeit genommen. Nach kürzester Zeit konnte ich schon sogar Verbesserungen spüren. Kurz gesagt: er ist ein sehr netter kompetenter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

freundlicher und kompetenter Heilpraktiker, sehr zu empfehlen

Mit der Aufklärung, Behandlung und aufgewendeten Zeit für meine Nackenbeschwerden bin ich sehr zufrieden. Heute bin ich fast Beschwerdefrei."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Effiziente Therapie

Aufsuchen der Praxis wegen akuter Nackensteife. Neuraltherapie sehr wirksam, nach 24 Std. völlige Beschwerdefreiheit. Im April diesen Jahres Behandlung eines beginnenden Carpaltunnelsyndroms li mit Gefühlsstörungen und nächtlichem Einschlafen der Hand. Nach mehreren Injektionen in den Carpaltunnelbereich seit 3 Monaten ohne Beschwerden. Damit habe ich zumindestens eine Operation li -rechts wurde ich im Februar 2015 schon operiert- hinausgeschoben"  Mehr

Bewertung vom 22.07.2015

Kompetent und freundlich...

Sehr gute Beratung und Behandlung! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sehr zu empfehlen... Ich komme definitiv wieder!!!"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schmerztherapie mit gutem Erfolg

Wegen Knieschmerzen aufgrund eines Meniskusschadens suchte ich die Praxis von Herrn Pawelke auf. Ich bekam zügig einen Termin und wurde gut mit Akupunktur und Neuraltherapie behandelt. Ich muss sagen, Herr Pawelke hat ein gutes Händchen und die Spritzen merkt man kaum. Meine Schmerzen haben sich auf ein Minmum reduziert und ich habe keine Beeinträchtigung im Alltag mehr."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Pawelke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Pawelke.
kurze Wartezeit

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018