Kami Amin

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie

Anrufen

Frau Amin

Hohe Str. 5040213 Düsseldorf
Sind Sie Kami Amin?

Bewertung vom 21.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Lohnt sich auf jeden Fall...

...auch mal "nur" für eine Entspannungsbehandlung, z.B. wenn man beruflich sehr gestresst ist. Ich habe mich nach der Behandlung bei Frau Amin gefühlt wie nach einem kleinen Urlaub. Durch Frau Amins freundliche und kompetente Art fasst man gleich Vertrauen zu ihr und fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Ich habe bei der Behandlung viel über meinen Körper gelernt, was mir auch im Nachhinein noch sehr geholfen hat. Ich kann Frau Amin nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 30.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich habe Frau Kami Amin mehrfach als Heilpraktikerin mit Rückenleiden aufgesucht und bin mit der fachlich sehr guten Behandlung mehr als zufrieden. Frau Amin nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten, hat ein umfassendes Wissen und klärt sehr gut auf! Durch Ihre Behandlung geht es mir viel besser. Meine Mutter wurde mit einer schweren Erkältung von Frau Amin behandelt und auch sie ist vollends zufrieden und begeistert. Diese Heilpraktikerin können wir nur empfehlen.
Bewertung vom 29.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

SEHR aufmerksame und kompetente Therapeutin

Ich kann Frau Amin nur empfehlen. Kompetenz in klassischen wie modernen Heilmethoden ( Therapien ) ist bei ihr selbstverständlich. Ihre hingebungsvolle , empathische und auf die Gesundung / Heilung des Patienten fokussierte Art , führt sicherlich ebenso zu einem positiven Ergebnis wie die mehr als angenehme Stimmung in ihrer Praxis. Frau Amin kennt keine Stoppuhr oder Standart-Programme. Mehr als einmal wurde meine Behandlungszeit von ihr überzogen , weil sie mit dem Fortschritt meiner Behandlung noch nicht absolut zufrieden war. Ich verdanke ihr sehr viel und wünsche ihr und ihren Patienten weiterhin viel Erfolg.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.01.2019