Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Matynkowski
Herr Matynkowski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Matynkowski oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Matynkowski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marek Matynkowski

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie

Schadowstr. 78
40211 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Matynkowski hinterlegt. Sind Sie Herr Matynkowski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

DER GANZE MENSCH IM MITTELPUNKT
Bei all' meinen Methoden stelle ich die ganzheitliche Betrachtung meiner Patienten, also den gesamten Menschen, in den Mittelpunkt meiner Bemühungen. Im Unterschied zu der Schulmedizin sehen wir das Zusammenspiel zwischen Psyche und Körper als Einheit.
Obschon die Schulmedizin wichtig und zum Beispiel bei akuten Notfällen oder der Chirurgie unerlässlich ist, stellt sie doch die reine Bekämpfung von Symptomen meist in den ...

Es freut mich, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien und die Praxis Marek Matynkowski in Düsseldorf informieren möchten. Ich habe mich auf Schmerz-Therapie, die Behandlung chronischer Krankheiten sowie von Phobien, Ängsten und Depressionen spezialisiert und stelle Ihnen mein Wissen als Heilpraktiker und Hypnosetherapeut jederzeit zur Verfügung. Gerne erläutere ich Ihnen meinen Ansatz auch im persönlichen ...

1. SCHMERZ-THERAPIE
  2. CHRONISCHE KRANKHEITEN
  3. ÄNGSTE, PHOBIEN, DEPRESSION

Ich nehme mir viel Zeit, um allen Symptomen meiner Patienten Beachtung zu schenken und mir dadurch ein ganzheitliches Bild der Erkrankung zu machen. Daraufhin stelle ich einen individuellen Therapieplan zusammen, der die erfolgversprechendsten Methoden enthält. Zu den Verfahren meiner Wahl zählen Hypnose, Akupunktur und Homöopathie. In meiner Praxis in der Schadowstr. 78 in Düsseldorf berate ich Sie gerne ausführlich.

1. PSYCHISCHE STÖRUNGEN UND ÜBERGEWICHT
  2. HYPNOSE, AKUPUNKTUR, HOMÖOPATHIE
Das sagen Nutzer über Herrn Matynkowski

Bewertung vom 19.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und einfühlsam

Ich habe Herrn Matynkowski auf Empfehlung besucht, weil ich durch enorme berufliche Überlastung kurz vor einem "Burn Out" stand. Durch sehr intensive und einfühlsame Gespräche und begleitende, naturheilkundliche Verfahren und Arzneimittel sowie eine gründliche Lebens- und Ernährungsberatung, habe ich mich kürzester Zeit wieder wohl gefühlt. Ich bin sehr froh, dass ich in meinem Fall Herrn Matynkowski aufgesucht habe und nicht die "Standard-Therapien" der Schulmedizin angewendet habe. Hier wäre es auf Antidepressiva und ähnliches hinausgelaufen."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und menschlicher Heilpraktiker

Ich bin seit über 3 Jahren bei Herrn Matynkowski im Behandlung und immernoch sehr zufrieden .durch seinen Ehrgeiz findet er für jedes meiner Problem eine Lösung . Durch seine Weiterbildungen in letzter Zeit , macht er jetzt auch gezielte Entgiftung , es ist erschreckend was Herr Matynkowski alles rausfindet , aber so sieht man wo man gezielt dran arbeiten kann . ich werde Herrn Matynkowski auch weiterhin in meinem Freundes und Familienkreis empfehlen. Danke für alles Marek Matynkow bis bald."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Genauer Heiler!

Herr Matynkowski strahlt Freundlichkeit, Neutralität und Genauigkeit aus. Er macht das Ziel des Patienten zu seinem Ziel und versucht nicht, einen in eine bestimmte Richtung zu drängen! Das heisst für mich, ich kann ihm vertrauen. Er ist bei der Erstanamnese und auch im Weiteren sehr sorgfältig und aufmerksam und nimmt sich Zeit. Über das was er vorfindet zieht er keine voreiligen Schlüsse, er begrenzt sich nicht. Er benutzt sein Wissen und seine Lebenserfahrung. Für die homöopathische Anamnese sucht er so lange den individuellen Typus herauszufinden, bis er sich sicher ist, er bezieht einen bei der Suche mit ein. Dies ist eine Behandlung mit Respekt und auf Augenhöhe! Die klassische Haltung der Homöopathie das Mittel wirken zu lassen, nicht einzugreifen, nicht zu analysieren, teilt er, ich allerdings nicht. Für mich ist schon wichtig zu wissen, was das Mittel mit mir macht und auch warum das so ist und möchte da auch frei denken dürfen, da ich mich selbst in diesen Dingen etwas auskenne und es für mich herausfühlen kann. Ich vertrage da wenig Restriktion, ansonsten war ich sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hypnose bei Heilpraktiker

Er hat keine Anuhng vom Hypnose und ist Sahde um die verlorene Zeit und Geld"  Mehr

Kommentar von Herr Matynkowski

Es tut mir sehr Leid, dass Sie sich bei mir nicht richtig aufgehoben gefühlt haben und das ich Ihnen nicht deutlich genug erläutert hatte wie ...  Mehr

Bewertung vom 03.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

GANZHEITLICHE Behandlung weit über dem "normalen" Heilpraktiker Niveau

Seit ca. 6 Wochen bin ich bei Herrn Matynkowski in Behandlung. Ich leide seit Jahren unter Hitzewallungen und Schlafstörungen (Wechseljahrsbeschwerden), Gewichtszunahme und psychischen Problemen. Herr Matynkowski unterstützt und behandelt mich mit Akupunktur, Hypnose und Homöopathie. Bei den Sitzungen erfahre ich eine nie erlebte Entspannung, tiefe Ruhe und Annahme meiner selbst. Mit der ganzheitlichen Behandlung auf körperlicher, psychischer und seelischer Ebene eröffnen sich mir neue Möglichkeiten, Sichtweisen, Verhaltensänderungen, die sich spürbar in meinem Alltag bemerkbar machen. Das fällt auch meinen Kindern auf. Meine Schlafqualität hat sich verbessert. Ich fühle mich mit jeder Behandlung besser, näher bei mir, ausgeglichener, klarer und bin zuversichtlich dort anzukommen, wo ich sein möchte. Herr Matynkowski ist ein respektvoller, Integrität und Vertrauen ausstrahlender Mensch. Er nimmt sich sehr viel Zeit, fragt nach und hört wirklich zu. Ich bin dankbar ihm empfohlen worden zu sein und freue mich immer wieder über das Verständnis, die herzliche Offenheit und die emotionale wie medizinische Kompetenz, die ich bei den Behandlungen erfahren darf. Danke Leben (Schicksal) Danke Herr Matynkowski"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Matynkowski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Matynkowski.

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut