Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
Alle
Online buchbare
9.889 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Marek Matynkowski

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie

01714767596

Herr Matynkowski

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 17:00
Di
09:00 – 17:00
Mi
09:00 – 17:00
Do
09:00 – 17:00
Fr
09:00 – 17:00
Sa
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schadowstraße 7440212 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Marek Matynkowski?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

REAKTIVES ZELL TRAINING
SELBSTHEILUNGSKRAFT REAKTIVIERUNG
SCHMERZ-THERAPIE
CHRONISCHE KRANKHEITEN
ÄNGSTE, PHOBIEN, DEPRESSION
PSYCHISCHE STÖRUNGEN UND ÜBERGEWICHT
HYPNOSE, AKUPUNKTUR, HOMÖOPATHIE

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
sehr gute Aufklärung
kurze Wartezeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (30)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein toller Heilpraktiker

Ich konsultiere Herrn Matynkowski jetzt schon einige Jahre. Und ich bin jedesmal sehr zufrieden mit der Behandlung. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, und es ist wunderbar wie er Lösungen für Seele und Körper findet. Aktuell beschäftigen wir uns bei mir mit der Zelltherapie, welches schon erstaunliche Erfolge in meiner Gesundheit gebracht hat. Ich kann Ihn nur sehr empfehlen.

01.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Erkrankung meiner Tochter

Marek Matynkowski nimmt sich sehr viel Zeit zum Kennenlernen und für die Anamnese und ist sehr geduldig und gut zu erreichen bei akuten Fragen.

09.03.2020
1,0

Toller Heilpraktiker! Ich kann ihn nur empfehlen!

Seit ich erstes Mal bei dem Herrn Matynkowski war denke ich nicht mal daran zu meinem Hausarzt zu gehen. Egal was es ist, ob Grippe oder Knieschmerzen, Herr Matynkowski kann mir immer Helfen. Ich habe vor ein paar Monaten mit Husten gekämpft, mein Hausarzt wusste nicht mehr was der mir geben kann um mir zu Helfen.

Ich habe mir Termin beim Herrn Matynkowski gemacht und dank seiner Therapie hatte ich schon nach ein paar std keinen Husten mehr, das gleiche war mit meinem Knie. Super zufrieden!

05.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Mein e Rückenschmerzen

Heute früh bei der Arbeit bakam ich Rückenschmerzen und zwar so dass ich nicht mal atmen könnte.

Nachmittags wendete ich mich an Herr Matynkowski und innerhalb von 40 Minuten haben sich meine Schmerzen um 90% verkleinert. Die Therapie war schmerzlos und angenehm. Obwohl Herr Matynkowski mir erklärt hat wie die Therapie funktioniert, kann ich immer noch kaum glauben dass es so schnell wirkte.Bis jetz habe ich die Schmerzen nur mit Tableten bekämpft und trotzdem habe ich die weiter ertragen müssen. Ich bin sehr dankbar für die schnelle Hilfe und kann Herr Matynkowski nur wärmsten empfählen.

19.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetent und einfühlsam

Ich habe Herrn Matynkowski auf Empfehlung besucht, weil ich durch enorme berufliche Überlastung kurz vor einem "Burn Out" stand. Durch sehr intensive und einfühlsame Gespräche und begleitende, naturheilkundliche Verfahren und Arzneimittel sowie eine gründliche Lebens- und Ernährungsberatung, habe ich mich kürzester Zeit wieder wohl gefühlt. Ich bin sehr froh, dass ich in meinem Fall Herrn Matynkowski aufgesucht habe und nicht die "Standard-Therapien" der Schulmedizin angewendet habe. Hier wäre es auf Antidepressiva und ähnliches hinausgelaufen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe9.889
Letzte Aktualisierung22.03.2020

Danke , Herr Matynkowski!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Finden Sie ähnliche Behandler