Heilpraktiker:

Marek Matynkowski

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie

Herr Matynkowski

Schadowstraße 7440212 Düsseldorf
Sind Sie Marek Matynkowski?

REAKTIVES ZELL TRAINING
HYPNOSE, AKUPUNKTUR, HOMÖOPATHIE

kurze Wartezeit

10.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein toller Heilpraktiker

Ich konsultiere Herrn Matynkowski jetzt schon einige Jahre. Und ich bin jedesmal sehr zufrieden mit der Behandlung. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, und es ist wunderbar wie er Lösungen für Seele und Körper findet. Aktuell beschäftigen wir uns bei mir mit der Zelltherapie, welches schon erstaunliche Erfolge in meiner Gesundheit gebracht hat. Ich kann Ihn nur sehr empfehlen.

01.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Erkrankung meiner Tochter

Marek Matynkowski nimmt sich sehr viel Zeit zum Kennenlernen und für die Anamnese und ist sehr geduldig und gut zu erreichen bei akuten Fragen.

09.03.2020

Toller Heilpraktiker! Ich kann ihn nur empfehlen!

Seit ich erstes Mal bei dem Herrn Matynkowski war denke ich nicht mal daran zu meinem Hausarzt zu gehen. Egal was es ist, ob Grippe oder Knieschmerzen, Herr Matynkowski kann mir immer Helfen. Ich habe vor ein paar Monaten mit Husten gekämpft, mein Hausarzt wusste nicht mehr was der mir geben kann um mir zu Helfen.

Ich habe mir Termin beim Herrn Matynkowski gemacht und dank seiner Therapie hatte ich schon nach ein paar std keinen Husten mehr, das gleiche war mit meinem Knie. Super zufrieden!

05.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Mein e Rückenschmerzen

Heute früh bei der Arbeit bakam ich Rückenschmerzen und zwar so dass ich nicht mal atmen könnte.

Nachmittags wendete ich mich an Herr Matynkowski und innerhalb von 40 Minuten haben sich meine Schmerzen um 90% verkleinert. Die Therapie war schmerzlos und angenehm. Obwohl Herr Matynkowski mir erklärt hat wie die Therapie funktioniert, kann ich immer noch kaum glauben dass es so schnell wirkte.Bis jetz habe ich die Schmerzen nur mit Tableten bekämpft und trotzdem habe ich die weiter ertragen müssen. Ich bin sehr dankbar für die schnelle Hilfe und kann Herr Matynkowski nur wärmsten empfählen.

19.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und einfühlsam

Ich habe Herrn Matynkowski auf Empfehlung besucht, weil ich durch enorme berufliche Überlastung kurz vor einem "Burn Out" stand. Durch sehr intensive und einfühlsame Gespräche und begleitende, naturheilkundliche Verfahren und Arzneimittel sowie eine gründliche Lebens- und Ernährungsberatung, habe ich mich kürzester Zeit wieder wohl gefühlt. Ich bin sehr froh, dass ich in meinem Fall Herrn Matynkowski aufgesucht habe und nicht die "Standard-Therapien" der Schulmedizin angewendet habe. Hier wäre es auf Antidepressiva und ähnliches hinausgelaufen.

Letzte Aktualisierung22.03.2020

Danke , Herr Matynkowski!

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf