Marek Matynkowski

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie

DankeHerr Matynkowski!

Herr Matynkowski

DankeHerr Matynkowski!

Schadowstraße 7440212 Düsseldorf
Ihr Profil
Sind Sie Marek Matynkowski?

Leistungsübersicht

REAKTIVES ZELL TRAININGSELBSTHEILUNGSKRAFT REAKTIVIERUNGSCHMERZ-THERAPIECHRONISCHE KRANKHEITENÄNGSTE, PHOBIEN, DEPRESSIONPSYCHISCHE STÖRUNGEN UND ÜBERGEWICHTHYPNOSE, AKUPUNKTUR, HOMÖOPATHIE

Bewertung vom 01.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erkrankung meiner Tochter

Marek Matynkowski nimmt sich sehr viel Zeit zum Kennenlernen und für die Anamnese und ist sehr geduldig und gut zu erreichen bei akuten Fragen.

Bewertung vom 09.03.2020

Toller Heilpraktiker! Ich kann ihn nur empfehlen!

Seit ich erstes Mal bei dem Herrn Matynkowski war denke ich nicht mal daran zu meinem Hausarzt zu gehen. Egal was es ist, ob Grippe oder Knieschmerzen, Herr Matynkowski kann mir immer Helfen. Ich habe vor ein paar Monaten mit Husten gekämpft, mein Hausarzt wusste nicht mehr was der mir geben kann um mir zu Helfen.

Ich habe mir Termin beim Herrn Matynkowski gemacht und dank seiner Therapie hatte ich schon nach ein paar std keinen Husten mehr, das gleiche war mit meinem Knie. Super zufrieden!

Bewertung vom 05.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mein e Rückenschmerzen

Heute früh bei der Arbeit bakam ich Rückenschmerzen und zwar so dass ich nicht mal atmen könnte.

Nachmittags wendete ich mich an Herr Matynkowski und innerhalb von 40 Minuten haben sich meine Schmerzen um 90% verkleinert. Die Therapie war schmerzlos und angenehm. Obwohl Herr Matynkowski mir erklärt hat wie die Therapie funktioniert, kann ich immer noch kaum glauben dass es so schnell wirkte.Bis jetz habe ich die Schmerzen nur mit Tableten bekämpft und trotzdem habe ich die weiter ertragen müssen. Ich bin sehr dankbar für die schnelle Hilfe und kann Herr Matynkowski nur wärmsten empfählen.

Bewertung vom 19.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und einfühlsam

Ich habe Herrn Matynkowski auf Empfehlung besucht, weil ich durch enorme berufliche Überlastung kurz vor einem "Burn Out" stand. Durch sehr intensive und einfühlsame Gespräche und begleitende, naturheilkundliche Verfahren und Arzneimittel sowie eine gründliche Lebens- und Ernährungsberatung, habe ich mich kürzester Zeit wieder wohl gefühlt. Ich bin sehr froh, dass ich in meinem Fall Herrn Matynkowski aufgesucht habe und nicht die "Standard-Therapien" der Schulmedizin angewendet habe. Hier wäre es auf Antidepressiva und ähnliches hinausgelaufen.

Bewertung vom 02.11.2017

Sehr kompetenter und menschlicher Heilpraktiker

Ich bin seit über 3 Jahren bei Herrn Matynkowski im Behandlung und immernoch sehr zufrieden .durch seinen Ehrgeiz findet er für jedes meiner Problem eine Lösung . Durch seine Weiterbildungen in letzter Zeit , macht er jetzt auch gezielte Entgiftung , es ist erschreckend was Herr Matynkowski alles rausfindet , aber so sieht man wo man gezielt dran arbeiten kann . ich werde Herrn Matynkowski auch weiterhin in meinem Freundes und Familienkreis empfehlen. Danke für alles Marek Matynkow bis bald.

92%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung