Humboldtstr. 78, Düsseltal, Düsseldorf

Özlem Bostancier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Özlem Bostancier Heilpraktikerin

Frau Özlem Bostancier ist eine freundliche, kompetente Ärztin . Bin total zufrieden mit Behandlung und würde Sie weiter empfehlen.

Standort: Praxis Özlem Bostancier Heilpraktikerin

Ich habe innerhalb eines Tages, einen Termin für meine erste"Lippenbehandlung" bekommen. Ich wollte ein natürliches Ergebnis und das ist voll gelungen. Jetzt habe ich wunderschöne, natürlich aussehende Lippen. Ich bin sehr zufrieden, und kann sie deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank.

Tolle Heilpraktikerin, die auch im ästhetischen Bereich, weiß was sie tut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Özlem Bostancier Heilpraktikerin

Sie weiss genau was Sie macht sehr kompetent und freundlich.

Sehr kompetente, freundliche Dame. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Özlem Bostancier Heilpraktikerin

Gehe sehr gerne hin und habe mich sehr wohl gefühlt

Klasse Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Özlem Bostancier Heilpraktikerin

Gehe nach jeder Behandlung so glücklich nach Hause.

Liebevolle ,kompetente Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Özlem Bostancier Heilpraktikerin

Frau Bostancier ist eine tolle Heilpraktikerin, bei der ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.
Sie ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.
Ihr liegt das Wohlbefinden des Patienten sehr am Herzen.
Ich empfehle Sie uneingeschränkt weiter.

sehr empfehlenswert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Özlem Bostancier Heilpraktikerin

Bin mit einenm Hautausschlag an Gesicht und Armen zu Frau Bostancier gekommen. Der Hautarzt konnte diesen nicht behandeln sonden den Ausschlag nur durch eine cortison Salbe unterdrücken.
Sie hat dann eine Eigenblutbehandlung durchgeführt die dann auch nach einigen Wochen Ihre Wirkung gezeigt hat. Viele Monate nach der Behandlung ist der Ausschlag immer noch nicht zurück gekommen.

Kompetente fachliche Beratung und Behandlung bei Immunschwäche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Özlem Bostancier Heilpraktikerin

Nimmt sich Zeit. Die Behandlung ist professionell und ich bin super zufrieden mit den Ergebnissen.

Einfach super ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Özlem Bostancier Heilpraktikerin

Der Erstkontakt ist durch einen Groupon-Gutschein zustande gekommen. Hat mir durch Schröpfen mehr
geholfen als Ärzte, die mir eigentlich gar nicht helfen konnten. Sehr saubere Praxis und freundliche
Person. Als nächstes PHB-Behandlung. Freundliche und sympathische Person.

Große Hilfe bei Kniearthrose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Özlem Bostancier Heilpraktikerin

Ich war aufgrund einer Empfehlung zum ersten Mal bei Frau Bostancier, zur Hyaluron Behandlung.

Die Praxis ist sehr sauber und gepflegt, hell und groß. Auf Hygiene wird an sich sehr großen Wert gelegt, so beobachtet man Frau Bostancier auch bei Ihren Vorbereitungen.
Eine solche Behandlung hatte ich an sich zum ersten Mal, daher herrschte auch Nervosität welche durch die Atmosphäre die Frau Bostancier umgibt~> direkt nach dem Betreten der Praxis schon verflogen war. Sie hat eine sehr angenehme Wesensart und besitzt viel Empathie sowie Charisma.

Sie nahm sich ausgiebig Zeit, ich habe mich sowohl sehr gut beraten wie auch aufgehoben gefühlt. Ihre Professionalität zeigte sich aber nicht nur innerhalb des Behandlungsablaufes, in der Praxis.
Auch zu Hause: denn das Ergebnis ist absolut perfekt geworden. Nicht zu viel nicht zu wenig, sehr natürlich und dennoch ein verblüffender Unterschied zu zuvor.

Ich bin immer noch baff darüber wie sie das so perfekt hinbekommen hat. Was Gesichter/ deren Proportionen angeht bin ich als professionelle Maskenbildnerin wirklich höchst penibel.
Wirklich absolute Spitzenarbeit (!) und wenn man sich mal umsieht und hört ist das ganz gewiss keine Selbstverständlichkeit.

Wer, so wie ich überlegt so etwas zum ersten Mal machen zu lassen, der braucht sich überhaupt keine Sorgen darüber zu machen dass es anschließend auch nach "gemacht" aussieht. Bei Frau Bostancier jedenfalls.

Was noch ein weiterer Sympathie Punkt ist: Mir wurde auch die kleinere Menge empfohlen, was mir zeigt dass es also nicht nur um die Arbeit und das damit zu erwirtschaftende Geld geht sondern in erster Linie um den Patienten als Menschen, der glücklich die Praxis verlässt.

Das hat Frau Bonstancier bei mir auch zu 100% bewirkt. Zufriedener kann ich nicht sein. Absolut TOP! Ich komme wieder.
Ich empfehle sie besten Gewissens weiter.
Vielen herzlichen Dank

Absolut TOP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert