Heilpraktiker:

Qi Zuo

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Frau Zuo

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Wagnerstr. 24,
40212 Düsseldorf
Sind Sie Qi Zuo?

Gemeinschaftspraxis • Gemeinschaftspraxis für TCM Akupunktur Düsseldorf

26.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle TCM Praxis

Frau Zuo nimmt sich ausreichend Zeit, stellt die richtigen Fragen und handelt entsprechend. Ich hatte große Probleme mit Neurodermitis und mit meiner Leber und Niere und die TCM Therapien halfen direkt.

Ich bin begeistert und bleibe auf jeden Fall bei Frau Zuo. Zusätzlich ist zu erwähnen, dass man jederzeit flexibel und kurzfrisitig einen Termin bekommt.

12.03.2018

Sehr nette Ärztin

Ich habe Frau Zuo im Internet gefunden. Da sie zwei Praxen hat, ist die Terminvereinbarung nicht flexibel, aber sehr zügig gewesen. Da ich viel Erfahrung mit Ärzten sammeln konnte, bin ich von der Behandlung von Frau Zuo sehr beeindruckt gewesen. Sie hat die richtigen Fragen gestellt und mir eine Gefühl der Geborgenheit gegeben. Sehr vertrauensvoll hat sie mir eine sofort Hilfe angeboten.

Dankeschön ich komme wieder. Für alle die Maßgeschneiderte behandelt werden wollen. Sehr gut!

13.10.2015 • Alter: 30 bis 50

Es hat mir beim Kinderwunsch sehr geholfen, besten Dank!

ich besuchte die Praxis von Frau Zuo da meine Periode immer sehr selten kam

und ich nicht schwanger wurde.

Frau Zuo hat sich viel Zeit genommen und mir geraten wie ich mich besser ernähren soll .

Außerdem haben ich dort einmal in der Woche Akupunktur sowie eine Wärmelampe

erhalten. Für den Zyclus habe ich chinesische Tees eingenommen.

Diese waren erstmal gewöhnungsbedürftig aber damit ist meine Periode bald

wieder alle 32 Tage gekommen und nach 4 Monaten war ich schwanger.

Ich habe dann noch bis zur 12. Schwangerschaftswoche die Akupunktur fortgesetzt und

bis jetzt ist alles in Ordnung.

Ich kann Frau Zuo sehr empfehlen und freue mich dass es auf natürlichem Weg nun geklappt hat

21.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute TCM zu empfehlen

Nach sehr schmerzhaften Schüben einer rheumatoiden Arthritis und

konservativer Behandlung mit Biologicals bekam ich erhebliche Probleme mit

dem Blutbild( Leukozyten waren stark abgesunken) . Ich mußte eine andere Lösung finden, um neuerlichen Schüben vorzubeugen. Dem Rate von Kollegen folgend, kam ich zu Frau Zuo,

die mir mit Akupunktur und Kräutertee von TCM Medizin seit Monaten so gut hilft, dass ich nun fast ohne Kortison auskomme.

Die Behandlung findet in der sehr angenehm geführten Praxis in ruhiger und

sachlicher Atmosphäre statt und Frau Zuo nimmt sich stets Zeit für

ein beratendes Gespräch.

21.09.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, sehr zu empfehlen

Seit mehr als einem Jahr ist Fr. Qi Zuo meine Therapeutin. Meine Krankheit ist zwar nicht heilbar, aber durch die Behandlungen nach den Methoden der TCM spüre ich immer wieder Besserungen. Fr. Zuo hat seine großen Kenntnisse aus seiner Familie in China nach Deutschland mitgenonmmen. Sie hat auch ein umfangreiches Fachwissen in der chinesische Kräutermethode und wendet für die jeweiligen Bedürfnisse des Patienten wechselnd diverse Techniken der Akupunktur an. Für Diagnose und Therapie nimmt sie sich echt immer viel Zeit und ist geduldig. Frau Zuo macht in Notfällen auch Hausbesuche, die ich mal in Anspruch genommen habe.

Ich möchte Fr.Zuo als Therapeutin sehr empfehlen.

Letzte Aktualisierung17.12.2018

Danke , Frau Zuo!